Wenn sich alle Willys Worte im Schlussinterview zu herzen nehmen, marschieren wir durch
PS: Träumen ist durchaus erlaubt
Wo kann man dieses Interview sehen?
Danke im Voraus.
Wenn sich alle Willys Worte im Schlussinterview zu herzen nehmen, marschieren wir durch
PS: Träumen ist durchaus erlaubt
Wo kann man dieses Interview sehen?
Danke im Voraus.
ich jetzt auch nicht mehr! hast mich so überzeugt wie ein zeuge jehova an meiner türe. darum hoffe ich jetzt auch auf mindestens ein geisterspiel…
P.E.R.S.O.N.A.L.I.S.I.E.R.T.E. T.I.C.K.E.T.S.
Ist das eigentlich eine Schweizer "Tugend", dass man sogar offensichtlich gut gemeinte Gesten für Kinder schlecht machen muss?
Originell weil FCZ Fans? Einfach mal so, stell dir vor es wären die Zeugen Jehovas gewesen und hätten ihre Bibeln in den Schulklassen verteilt (möchte
niemanden zu nahe treten, aber diese Leute kommen schliesslich auch an die Haustüre). Oder noch krasser: GC Fans .......Nein sorry, ich find's gar nicht gut. Originell? Ja okay. Aber überhaupt nicht geil - ganz im Gegenteil.
Warum findest du es angebracht, eine Bibel mit einem Fussball zu vergleichen?
Würden die Zeugen Jehovas bei mir klingeln und mir einen Fussball schenken, hätten sie Sympathiepunkte gewonnen. An Jesus und Gott möchte ich dann aber doch nicht glauben.
Wäre froh, weil nur in 3 Beiträgen darüber zu schreiben, wie gestern Nacht, ist zu wenig. Danke.
Ich zähle deren 4!
weil sich das in der zeit in der wir leben nicht gehört. da musst du die woken und cancle culture spiele mitmachen, wenn du nicht selber in einen shitstorm geraten willst! auch wenn du um 360 grad (
) anders denkst!
Dann sollen einfach, beim nächsten Mal, Frauen, Non-Binäre und Trans-Menschen zünden
nei chasch ebä nöd. dänn würdi de verband cho, und boulevard press wür für wuchälang wieder e story drus mache. richtig reagiert, i.e. gege usse, mir gönd dere sach nah und gege inne, ruhig blut. nach 1 wuchä kräht kein hahn meh nach dere gschicht.
De Verband chunnt ja so oder so und dMedie händ gnueg ztue mit usschritige rund um de Fuessball. Ussert de Blick hät, mines Wüsse, au keis anders Medium drüber gschribe.
Ich hetti als ZSC eher beschwichtigt zum au de Liga zeige, dasmer wege dene paar Pyros rund um dMeischterfiir nöd grad es Fass sött uftue. Ich finds übertriebe dasmer grad mit de Polizei droht, das chönt mer doch au guet intern löse.
Aber wänn d'Medie aafräged chasch ja als ZSC wahrschinlich a nöd säge, dass das i de Euphorie passiert isch und dass mer jetzt keis Drama will mache. Fascht chli politisch halt, das Ganze.
Warum nöd? Das wär doch genau srichtige gsi.
Schrecklich.. die Hinter mir auch. .. dann aber in Spiel 7 nicht dabei.. weil wohl doch nicht soo wichtig.
Was sind das denn für Leute? Die können doch das Spiel im TV verfolgen.
Ich hoffe schwer, dass ihr euch durch diese Nilpen nicht beirren lässt... Da würde ich kurz lebendig werden.
Sind scho zimli schnäll. Ha mini Bstellig innerhalb vo 2 Täg gha
Merci. Mein Göttibub wird sich freuen am Geburi.
Sind die vom Fanshop/Ochsner einigermassen schnell im ausliefern? Wie sind da eure Erfahrungen?
Hauptsach es hat noch Planted Tenders
Bitte stellt dem Cybi das Internet ab
Es geht nicht nur um die Zürcher, sondern um ein bestimmtes Publikum von debilen, das in (fast & leider) jedem Stadion anzutreffen ist.
Besonders in Lausanne, wo man den Gästesektor permanent mit Bier bewirft...
Ich wünsche dir ein good Spiel !!!
Ich habe in Bonifacio gelandet:)
Am Donnerstag war es noch Genua, und jetzt auf einmal Korsika?
Auf euch Welsche ist einfach kein Verlass!
Le titre est à Genève :roll: et sera aux Lions, anyway...
Bon match:)
A tout a l'heure bim Guido Gidor Couffeur!
Penalties gibt's auch im Eishockey ...... aber eben.
War cool mit dir und Denise!
Rote Karte ja auch irgendwie (Spielausschluss)
Wer eine Pfeiffe ist der pfeiffe jetzt, hey hey...
Die Pfeife. Sie pfeifen. Er pfiff.
Beste Grüsse aus Dietikon!
Fondli
Min Brüeder isch mit em Silvio i d'Schuel (bin chli go google).
D'Wält isch chliSeisch em mal en Gruess vom Thomas und em Reto...
Ui jetzt muessi aber ufpasse wasi amigs schriibe... De Gruess wirdi gern usrichte. Chasch au gern mal go Hoi säge wännd mi mal gsehsch
Cheers
Scho guet. Han sälber no es paar.
Bin ja au in Dietike ufgwachse, aber es paar Jährli vor dir und meh "Westside".
Häsch demfall au huere Müeh mit Konjugiere und Fäll?
Mühlehaldestrass?