Beiträge von Eierchopf

Zitat von Simms

Huare Aierchopf, cha doch nöd beurteile, welle trainer guet isch.

Ja, das kann ich nicht. Finde aber seine Pullover-Sammlung sehr ansprechend.

Wann kommst du wiedermal an ein Spiel? In den Playoffs?

Zitat von Joey_88

Hat Arno vielleicht einfach Angst vor neuen, etwas schwierigeren Aufgaben? So kommts mir zum Teil vor...Aber ja, es war ja klar.

So lange Marihuana in der Stadt Zürich immernoch nicht straffrei abgegeben wird, wird Arno nicht kommen.

Scheisse...

Zitat von Gysino

er meint au er chönni dete geld mache mit merchandising und so...siehe blick artikel vo hüt. ich han grad mal schnell müese LOLe. :rofl:

Was ist an dieser Überlegung falsch? Du weisst schon, dass im Vorfeld des Freundschaftsspiel 20'000 Karten verkauft wurden?

GC soll absteigen und weiterhin als Partnerteam des FC Basel fungieren. Später, in 2, 3 Jahren wird es im Cup-Viertelfinale ein Derby geben und der Eierchopf kann endlich wiedermal einem Hopper in die Schautze ginggen.

Zitat von snowcat

ganz eifach will stah müehsam isch! und ich mier nöd chan vorstelle, dass mer freiwillig staht, wämer au sitze chan! has letscht jahr in zug im 1/4 final wieder dänkt, i de alte herti halle. det hani müesse stehplatz näh.

-chunsch chum zumene vernünftige platz, usser bisch 2 std vor em match dete
    -für s'bier i de pause, gasch am beschte scho 5 min vor drittelsendi richtig bierstand, chasch aber nöd recht durelaufe, ebe wills stehplätz sind
    -s'gliche prozedere bim retour cho, chunsch nöd recht dure, mit vill glück bringsch alles kaufte bier uf din platz zrugg und zwar no im becher, nöd uf de jagge
    -die stehplatzjunkies wo die plätz so geil findet, hocked dänn i de drittelspause trotzdem uf de tritt (warum bloss, stah isch ja so geil!), was es durecho nöd unbedingt erliechtered
    -und nöd ganz unwesentlich: wänn ich lang am gliche ort stah muess, chumi fürchterlich ruggeweh über. nei gysino isch kei alterserschinig, hani scho als 20-jährige gha... :razz:

stehplätz sind eifasch nur scheisse! im übrige find ich am tommy sind vorschlage mit liegeplätz huere guet! :rofl:

greuss roli

Hoi Roli

Das du so eine Schwester bist, haben doch die Stehplätze nichts dafür...

Im Hallenstadion hats gar keine Stehplätze.

Es geht nicht um "Stehen ist toll". Erfahrungen zeigen, dass mit Stehplätzen die Stimmung besser und "wilder" ist.

Ebenfalls sind Stehplatz-Tickets viel billiger. Nicht jeder kann sich ein Sitzplatz leisten.

Zitat von Messier

Und trotzdem chömed Frage wie " was isch besser sit de BAG und de 17-er bi eus sind..."
    :facepalm:

Das hat sicher nichts mit BAG und Nolan zu tun. Jeder würde besser spielen und kämpfen, wenn er wüsste, dass es im Hallenstadion neu einen Irish-Coffee-Stand gibt!

Zitat von Mirko

Hat nicht die Stadt Zürich schon für über 50 Millionen das Hallenstadion saniert?

saniert? Das Hallenstadion wurde eiskalt getötet und zur charakterlosen Pferde-Musik-Eiskunstlauf-Generalversammlungs-Halle gemacht.

Zitat von Gysino

hmm wahr...aber hingäge chan z'viel bier mit truubezucker au im spital ende. mer weiss nie. :cool:

Stimmt schon. Aber mit Bier kann man den Alkoholpegel besser steuern. Hingegen mit Schnaps kann man schnell den Überblick verlieren.

Es geht ein Gerücht herum, dass auch noch ein Eishockeyspiel im Hallenstadion stattfinden soll. Kann das jemand hier bestätigen?

Zitat von Gysino

wahr, du bisch gschiid.

Danke für Deine Huldigung.

PS: Bei Bier funktioniert der mit dem Zucker nicht so toll. Schäumt sehr stark mit Zucker. Da empfiehlt es sich, ein Dextrogen in den Mund zu nehmen und Bier trinken. Bitte nicht mit Schnaps machen, kann im Spital enden.