Beiträge von Eggi

    Zitat von Messier

    Überall simmer grüen ussert bim schwizer Fernseh..... :roll:

    De Ruefer geschter nach em Matchbricht: "Mer glaubts chum, aber rein rechnerisch gseh isch Züri nonig i de Playoffs, d Wahrschinlichkeit liet zwar im Promille Bereich, aber es isch en Fakt" ha ha... han nüme chöne.. so Deppe im Leutschebach.

    Zitat von Reto

    Wahnsinn!

    Wer hät alles es Android Handy?

    Han eigentlich GPS-Ortig immer usgschaltet, aber GSM langet offebar, zum alles tracke:

    https://maps.google.com/locationhistory/b/0

    Isch eim ja bewusst, aber wänni das jetzt so aaluege, isch es scho no krass. Ich hoffe mal, ihr gsehnd eui eigene Bewegige uf dem Link und nöd mini ;o)

    Bei mir zeigt es keine Bewegungen an... Habe GPS auch meistens ausgeschaltet

    Zitat von Iceman

    McSorley hat ja mit seinem "charmanten Auftritt" am Spengler-Cup die Sportjournalisten zu euphorischen Lobgesängen veranlasst. Was er seit Jahren punkto Verhalten bietet, ging da offenbar schnell vergessen. Auch dass er mit seinem Verhalten in den Play-off's seiner Mannschaft bisher noch immer massiv schadete (geht bis hin zu 2 Minuten Strafen gegen ihn selber...) ist vergeben und vergessen bei den offenbar leicht zu beeinflussenden und beeindruckenden Medienleuten. Wenn der ZSC in den PO's auf Genf treffen sollte, so wäre wegen seiner Krankheitsgeschichte insbesondere ein Nilsson gefährdet. Der würde fast mit Sicherheit gezielt "ausgeschaltet", und zwar ganz nach dem bewährten Mafia-Motto "...aber lasst es wie einen Unfall aussehen...".

    Hier die Aussage von McSorley zu dem Vorfall... er spielts mal wieder runter und bestätigt indirekt dass er solches Verhalten sogar fördert bzw. toleriert:

    Servette-Boss Chris McSorley im «Le Matin»: «Er wurde malträtiert, also hat er jenen malträtiert, der ihn malträtiert hat. Natürlich hat er überreagiert. Aber Matthew ist ein grosser Spieler. Ohne meine zwei besten Center ist es fast unmöglich, Fribourg zu schlagen.»

    Zitat von Sbornaja

    CH-Aufgebot:

    Torhüter:
    Reto Berra, Jonas Hiller und Tobias Stephan.

    Verteidiger:
    Severin Blindenbacher, Rafael Diaz, Philippe Furrer, Roman Josi, Mathias Seger, Mark Streit, Julien Vauclair, Yannick Weber.

    Stürmer:
    Andres Ambühl, Matthias Bieber, Simon Bodenmann, Damien Brunner, Luca Cunti, Ryan Gardner, Denis Hollenstein, Simon Moser, Nino Niederreiter, Martin Plüss, Kevin Romy, Reto Suri, Morris Trachsler, Roman Wick.

    Überraschungen? Meinungen?

    Ich hett de Flüehli als Nummere 3 mitgno anstell vom Stephan... dä rünnt bis jetzt die Saison... Flüehli hets verdient gha mit sine Leistige, aber ja nu...

    Ansunste eigentlich ok find i... und au kei grossi Überraschige

    Zitat von Sbornaja

    Naja, anschienend sinds nöd nur i de NHL hinder em Cunti her:

    Bern buhlt um ZSC-Star Cunti
    Der SC Bern will den ZSC Lions gemäss "infoticker.ch" Luca Cunti abwerben. In Zürich besitzt der 24 Jahre alte Schweizer allerdings noch einen Kontrakt. Wenn sich die Hauptstädter den Star-Angreifer sichern möchten, müssen sie sehr tief in die Tasche greifen.

    Ich schätze Cunti mittlerweile so ein, dass er ganz genau weiss wo er heute ohne unsere Organisation (insbesondere Schenk) stehen würde. Entsprechend glaube ich nicht dass es für Ihn in der Schweiz eine andere Alternative gibt... Andererseits spielen hier aber natürlich auch die Gesetze des Meistbietenden... Wie gesagt schätze ich aber Cunti "stand heute" nicht so ein... Ich hoffe, entweder NHL oder dann wir und gehe
    eigentlich auch davon aus...

    Habe mir letzte Nacht mal ein Bild von Nino bei den Wild gemacht! War an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt, aufgrund des Ausfalles von Parise mehrheitlich in der ersten Linie unterwegs. War auch immer wieder Thema bei den Kommentatoren, welche ihn gelobt haben für seine Spielweise und die immer besseren statistischen Werte! Wurde trotz Niederlage und nur einem Tor der Wild zum 3rd Star gewählt, cool! Der Wechsel scheint ihm gut getan zu haben und man setzt auf ihn!

    Zitat von Der Weise

    Doch das kann ich irgendwie schon verstehen. Mit Seger Bergeron, Blindenbacher und Geering haben wir schon mal 4 sogannante Führungsspieler in der Verteidigung welche alle Power und Boxplay spielen wollen. Mc Cartney kommt dann irgendwie auch noch dazu.
    Ein Spieler wie Stoffel ist ein Ergänzungsspieler der wahrscheinlich keine Ansprüche stellt. Er hat nicht das Niveau der hier genannten ist aber auch nicht so schlecht wie ihn manche machen. Ein relativ solider durchschnittlicher NLA Verteidiger der auch wenig Fehler macht.
    Falls Du den Hächler einbaust dann macht das meiner Meinung nach nur Sinn wenn man ihn an die Leistungsträger heran bringt, sprich Power und Boxplay spielen lässt was aber ein weinig problematisch sein könnte aufgrund der bereits geschilderten Tatsachen.
    Sinn machen würde es allenfalls auf mindestens einen ausländischen verteidiger zu verzichten ab der nächsten Saison. Den Hächler einfach hochnehmen bringt nix, dann ist er halt ne Saison später weg, siehe auch Beispiel Maurer. Wir sind halt in der Verteidigung nach Schweizer Masstäben einfach sehr gut bestückt. Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache dass man fast nie mehr was von Leihtransfers hört.

    Ja aber irgendwo musst du ja mal anfangen. Weder ein Geering noch ein Blindenbacher haben zu Ihren Anfangszeiten (Blindi bei Kloten) Power oder Boxplay gespielt. Das ist ja etwas wo man mit der Erfahrung hineinwächst wenn das Potential vorhanden ist. Das mit Stoffel gebe ich dir recht, aber Hächler kann das auch spielen und ihm gehört die Zukunft und er könnte allenfalls im Schatten der arrivierten Verteidiger zu einem Führungsspieler heranwachsen, Segi spielt auch nicht mehr 5 Jahre. Klar wenn er bereits jetzt Ansprüche stellt in Bezug auf Eiszeit, Boxplay etc. dann reden wir von was anderem, ich denke aber wenn man ihm die Chance geben würde sich in den ersten 6 zu etablieren würde er dies auch nützen, natürlich mit der Aussicht auf mehr Verantwortung in den nächsten Jahren wenn die Entwicklung das bringt was man von ihm erwartet. Und ja, auf einen ausl. Verteidiger zu verzichten würde bei diesem Angebot an guten Schweizern wohl durchaus Sinn machen.

    Zitat von Blackstar

    Ich finde Hächler hat viel Talent und soll integriert werden. Auch Blum hat seine Qualitäten. Sind aber beide ganz andere Spielertypen wie Maurer.

    In Hächler habe ich auch viel Hoffnung... habe allerdings gehört dass er, falls er nicht bald mal seinen Platz im Team erhält, sich nach Alternativen umsieht. Verständlicherweise. Warum er z.Bsp. nicht anstelle von Stoffel eingesetzt wird, verstehe ich persönlich nicht, um Welten talentierter, und ihm gehört die Zukunft. Sollten ihm für nächste Saison keinen entscheidenden Perspektiven aufgezeigt werden, so befürchte ich dass er weg ist.

    Zitat von Blackstar

    Fand Maurer auch nicht schlecht. Man hat ihn ja als Abräumer geholt. Hat zu Saisonbeginn wenig gespielt. Gefällt mir aktuell besser als z.B. Stoffel.
    Aber denke man wollte ihn wohl nicht halten. Und evtl. hat man ja andere CH-Verstärkung in Planung...

    Gemäss mehreren Infos aus Kloten soll Blum vor einer Rückkehr zu uns stehen, dies würde den Abgang von Maurer evtl erklären. ..

    Zitat von ZSColin

    Er hat nicht schlecht gespielt, hat ja auch das 1. Tor nach 14 Sek. erziehlt. "Seine" ganze Linie war alles in allem recht ordentlich.
    Aber ja, dass er von einem guten ZSC - Spiel spricht kann ich null nachvollziehen. Es war Kacke!

    Das 2. Drittel war kacke und die Momente nach dem 2-2. Ansonsten waren Sie die klar bessere Mannschaft... Davon kann man sich nichts kaufen, da das 2. Drittel das Entscheidende war. Aber so wie hier nun über das Spiel gesprochen wird war es dann schon nicht...

    Zitat von Rangersfan

    Hiobsbotschaft fuer die Bolts und Canada fuer die Olympics. Stamkos hat heute im Spiel gegen die Bruins das Bein gebrochen. Er ist fuer 4 - 5 Monate out.

    Sehr sehr bitter... Er war in beneidenswerter Verfassung... :sad: :sad:

    Zitat von Simms

    Wow Bucs. Damit hat wohl tatsächlich gar niemand erwartet. 21-0 in Seattle... Man kann nur staunen (und sich freuen).

    schreibe die Hawks nie ab, die finden momentan immer einen Weg zum Siegen :) :) geil

    Zitat von fäbe

    cha mir eine vo de experte erchläre wiesos e flag ghä hät i de OT bim jets geg patriots spiel

    anscheinend eine neue regel die besagt dass man den eigenen mann beim field goal versuch des gegners nicht vor sich herschieben darf...