Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Die Spiele 5 und 6 habe ich letzte Woche im Hallenstadion gesehen und man muss sagen, da man ja eigentlich den Song "Ohne Gegner, macht es keinen Spass" anstimmen könnte, hatte ich da mehr Gelegenheit dazu, mich der köstlichen "Platte" Schweinsbratwurst und Pommes mit lecker Ketchup zu widmen. Geil, auch wenn es für mich als Euro Men sicherlich teurer ist, ohne komme ich fast bei keinem Spiel mehr aus. Nicht gut für meine Figur. 
Was mir allerdings Stimmungstechnisch und Profimäßig auf dem Herzen liegt, ist folgendes:
Warum können eigentlich viele anfangen, Anfeuerungsrufe zu verteilen, wenn der Herr Scheibli unten lang läuft ? Das ist mir schon vor Wochen aufgefallen. Es wäre toll, wenn diese Leute auch mal während des Spieles Stimmung machen würden.
Und was das Torwartduo Nyffeler / Flueler anbelangt. Mein Bauchgefühl hat sich ein wenig bestätigt, daß ich Nyffeler als ernsthafte Konkurrenz zu Flueler gesehen habe, nach den ersten Spielen, nur die Problematik der Konstanz noch dagegen sprachen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich hat Nyffeler im moment die Nase vorne. Er ist schneller unten, einfach quirliger, wacher, oder ist das nur meine subjektive Vorstellung ?
Ansonsten, weiter so ZSC, vielleicht habe ich ja doch mal das Glück, nach nun fast 25 Jahren ZSC, doch einmal eine Meisterschaft live mitzuerleben.
Grüsse
DEGShanahan