Um 10 Uhr direkt 2 Tickets in der "günstigen" Kategorie gebucht. Gerade noch. Minuten später alle weg.
Womit ich beim Thema günstig bin. Was die Preisgestaltung anbelangt, sagen wir mal, ein langes mmmmmmmm. Für ein Spiel 7 gleich mal ebend um 7,- sfr. bzw. 15,- sfr. die Preise anzuheben, oder evtl. noch teurer, je nach Kategorie, da muss man schon sagen, das gibt schon einen etwas faden Beigeschmack. Schon gerade, wenn ich sehe, das auch im Bereich A1 meines Wissens die Sicht nicht optimal ist, ( Torlinie ) und dann 75,- Franken ?
Ich hätte es nicht bezahlt und es mir dann im TV angeschaut. Der Sprung von der einen Kategorie zur anderen ist einfach zu hoch, schon gerade wenn die Sicht nicht stimmt. Und als Sahnehäubchen noch Print at Home Gebühren. Da gibt es auch Klubs wie Davos die das nicht erheben.
Ich bin ehrlich, für Eurokunden, geht das so langsam an die Schmerzgrenze für ein Spiel 7 im Viertelfinale wohlgemerkt. Ich weiss, Angebot und Nachfrage regeln den Preis, aber die Preise anzuheben, in dieser Serie, wenn man vorher nicht gerade optimale Leistungen erbracht hat, oder erbringen konnte um die Serie, qualitativ ohne weiteres möglich, vorher zu beenden, das ist meine Meinung, finde ich nicht ok.
Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt. Ich denke, viele von euch haben ja auch Saisonkarten, sind da auch Play-off Tickets mit dabei ?
Güsse
DEGShanahan