Beiträge von ZSC/DEGShanahan

Zitat von Draft

ja, damit mer d'Halle mit ZSC-Fans fülle chönnd. Suscht häsch im 3. obe die ganz schwiiz, dänk ich mir.

PS: Häsch PN!

Wird es denn für mich überhaupt eine Möglichkeit geben, an 2 Tickets online heranzukommen oder wird es vermutlicherweise einen Ansturm am Montag geben und ich dann erst wieder auf der Seite landen, wenn alles weg ist ? Kennt ihr denn schon die diverse Preisgestaltung ?

Für Infos wäre ich dankbar.

Gruss
    DEGShanahan

Gratuliere dem "Z" aus dem Ruhrgebiet. Ich habe das Spiel per Livestream verfolgt. Ganz verdient, das war allerhöchstes Europäisches Niveau. Wahnsinn, wenn ich mich an die Abstiegsspiele, in der ich auch sehr oft im Hallenstadion war, zurückerinnere, wie gegen Martigny oder Herisau. :wink:

Klasse.

Gruss
    DEGShanahan

Zitat von steff

wie meinst du jetzt das ? man kann die STB von bluewin-tv über's internet programmieren. (oder über's natel)

oder meinst du, im internet die live-spiele bestellen und sie dann auf dem pc anschauen ?

Ich weiß jetzt nicht was du mit STB meinst aber ich meinte schon das Zweite. Im Internet die Spiele bestellen und dann über DSL im Internet darüber schauen.

DEGShanahan

Zitat von Eggi

zum Glück hab ich dank Bluewin-TV diese Problem nicht... :geil:

aber hast schon recht, hab es auch gesehen und dasselbe gedacht. Aber hey, kannst dir ja die Konferenz reinziehen :floet:

Aber bei Bluewin gibt es noch nicht die Möglichkeit ein Spiel übers Internet zu bestellen, wie z. B. in Deutschland bei Premiere oder ? Zumindest habe ich noch nichts auf der HP von denen gefunden.

DEGShanahan