Beiträge von ZSC/DEGShanahan

    Das ist doch jetzt albern, die derzeitige Situation an zwei 19-jährigen fest zu machen, die Grönborg nicht einsetzte. Wenn man sieht, wie das Spiel 2 ablief, trostlos, hat das alles, aber nichts mit zwei 19-jährigen zu tun. Vielleicht mal die ganze Kaderpolitik der letzten Jahre durchsehen ? Satte Spieler wie Roe werden durchgeschleppt. Auch von einem Baltisberger kommt nicht viel, wo sich ein Leuenberger vom Umfeld diktieren ließ, Verlängerung ja oder nein. Bodenmann, weiter ein Puzzle der Kaderdurchsicht sollte ebenfalls nicht mehr weiter verpflichtet werden. Was kam ? Ebenfalls diktierten Teile des Umfelds. Bodenmann seitdem eigentlich auch mehr oder weniger unsichtbar. Und dann den Trainerposten mit einem im Spätherbst seiner Karriere befindlichen Ex-Trainer zu bestücken, unglaublich Phantasievoll, der so fasziniert von den Backwaren von Zürich ist, also wenn einem Leuenberger nicht mehr einfällt, ein hoher Angestellter, der sich vom Umfeld diktieren lässt, wie er sich seine Arbeit vorstellt, der ist nicht mehr haltbar in meinen Augen. Jetzt die Schuld bei einem freigestellten Trainer dagegen zu suchen, ist ärmlich.

    ZSC/DEGShanahan

    Wenn das schlussendlich der Wechsel zu Crawford war, solch eine Spielerische Offenbarung, bestückt mit einem Einsatz wo man meinen könnte, man wäre in der Vorrunde, Biel musste ja nicht mal viel tun um das Spiel zu gewinnen, dann wird sich ein Leuenberger ganz unangenehme Fragen nach der Serie gefallen lassen müssen. Ich frage mich, kann man solch einen Blutleeren Auftritt bis Montag begradigen für Spiel 3 ? Wenn nicht dieser irre Vertrag von über 2 Jahren für Crawford in der Luft liegt, würde ich erneut die Reisleine ziehen. Auch in der Kürze der Zeit. Und wenn sich ein Leuenberger selber an die Bande stellt.

    ZSC/DEGShanahan

    Für mich auch ein Grund, warum man sich bislang mal mehr mal weniger schwer tut. Es fehlt in meinen Augen auch der richtige Asi Gegner. Davos, mit einem alternden Ambühl. Ganz nett, aber mehr auch nicht. Jetzt Biel. Verbinde ich auch nicht gerade mit einer Schweine Truppe. Es fehlt halt so der Lapierre von Lugano oder später Eisbären, oder auch der SC Bern mit Scherwey meinem persönlichen Freund oder DiDomenico der gerne auch mal provoziert oder ein Gegner wie Lausanne. Ich denke, da fehlt einfach was um auf Touren zu kommen. Gestern, das hatte ja auch wenig mit Play-offs zu tun. Davos eigentlich auch nicht. Es wirkt alles wie Vorrundenhockey.

    ZSC/DEGShanahan

    Helau. Zweite durchgängige Eishockey Woche diese Saison. Freitag in Ingolstadt-DEG und Kollege mit anschließender Rumparty , Samstag und Sonntag mit Kollege DNL DEG 2 Spiele in Kaufbeuren, hat sich ja angeboten, Sonntag in Augsburg nochmal Feuchtfröhliche Fete in Augsburg-Ingolstadt und dem dunklen Panther Bier und einem Kopf das sich die Balken biegen. Wie sagte ein Augsburger so schön ein Tag später, "da wird man deppert von". Schade das ich das nicht vorher wusste. ;) Und wie komme ich darauf das der ZSC am Mittwoch spielt ? :spinneli: Also müssen wir umplanen auf heute Abend. Muss ich am Abend nach Augsburg zurück weil da noch bis morgen das Hotel gebucht. Okay, macht insgesamt einen Umweg von 250 km mehr. Aber was macht man nicht für den ZSC. ^^ Sehen uns, heute kommt die Wende.

    Nochmal, Helau am Veilchen Dienstag.

    ZSC/DEGShanahan

    Endlich konnte ich euch auch was anbieten, außer Bier. :) Da leider keiner von euch kann, habe ich die 2 Tickets unter Bochumern weiter gegeben.

    Grüsse und ich hoffe wir sehen uns zwischen 2 DEG Spielen am übernächsten Mittwoch. Mal schauen ob es passt. ;)

    ZSC/DEGShanahan

    Ich glaube, hier gibt es auch Bayern Fans, oder vielleicht VfL Sympathisanten die sich gerne mal den Ruhrpott Klub antun möchten ? 8) Falls jemand morgen nach München fährt oder fahren möchte, dem würde ich gerne 2 Tickets für den Bochumer Block schenken. Gibt Aktionen für die Fanfreundschaft, die seit 50 Jahren existiert. Sonderzug aus Bochum mit dem Treffen der Südkurve die geschlossen wohl nach dem Spiel in den Bochumer Block geht. Treffen Mittags in der Stadt. Da ihr mir immer wieder rund um den ZSC mit Tickets helft oder Tipps gebt, wie zuletzt mit dem Parken, könnte ich mich jetzt mal revanchieren. Also wer möchte, dem schicke ich die Tickets per PDF zu. ;)

    Grüsse

    ZSC/DEGShanahan

    Warum werden eigentlich über einen Browser Stehplätze angezeigt und wenn ich diese in den Warenkorb legen will, gibt es keine mehr. Smartphone ist der Bereich komplett gesperrt, also ausverkauft. Blöd, da muss ich mich das nächste Mal über das Smartphone verlassen. Jetzt nochmal schauen, wo ich 3 Tickets her bekomme.

    Grüsse

    Da du dich ja vorher nicht informiert hast und auomatisch von einem Parkhaus neben dem Stadion ausgegangen bist, hätte dich das ÖV-inklusive im Ticket ja nicht interessiert und du wärst gleichweit gewesen am Montag ;)

    Falsch. Das interessiert mich immer, aber dann muss es auch auf dem Ticket stehen. Überall DEL z. B. gibt es das auch nicht. Berlin zu den Eisbären z. B. Und informiert hatte ich mich. Wie gesagt, ich hatte mal was von einem Migros Parkplatz gelesen. Um die 10 Franken. Vielleicht hätte ich mich noch besser informieren sollen. ;) Aber diesen Mirgros habe ich trotz umher kurven nicht gefunden. :nixwiss:

    Gruss

    ZSC/DEGShanahan

    Okay, hoffen wir somit diese nicht akzeptierbare Entwicklung stoppt wieder bei den nächsten paar Stadien die in der Stadt Zürich gebaut werden.

    Warum so süffisant ? Finde ich halt nicht gut diese Entwicklung. Der ZSC sollte mal nicht vergessen wo auch er her kam. Und das es mal Spiele gegen den "Strich" gab. Da war man froh um jeden Zuschauer in der Abstiegsrunde gegen Herisau, Ajoie, Martigny etc. Nur weil man es heute nicht mehr nötig hat ?

    ZSC/DEGShanahan



    Vorher, mit Messe-Parkhaus von Fr. 11-13.-, wars auch nicht viel viel günstiger. Einfach näher für Personen aus Winterthur/TG/SG.

    Ich habe eigentlich immer auf dem Freiluftparkplatz unweit vom Hallenstadion das Auto abgestellt. Kostete meistens je nach Ankunft um die 1,50 Euro bis 2,- Euro. Zum Schluss der letzten Saison wurde der Parkbereich aufgelöst. Baustelle. Solch eine Parkmöglichkeit ist natürlich unrealistisch zu denken, das man die wieder findet. Ich habe halt mit 10,- Franken in der näheren Umgebung gerechnet. Aber sowas ist nicht zu akzeptieren. Und wie ein User schon sinngemäß schrieb, die Bude ist voll, was soll da in dieser Hinsicht kommen ? Daher nochmal, diese Entwicklung finde ich sehr schade. Schon gerade wenn ich von einem anderem User die interessanten Infos lese, was z. B. andere Klubs in der Schweiz anbieten. Heute Abend probiere ich mal den Tipp eines Users aus.

    Grüsse

    ZSC/DEGShanahan

    Es hat sooooooo viele No-Shows in den besten Sektoren. Warte bis das Spiel beginnt und setz dich dann auf einen freien Platz.

    Das haben wir ja auch gemacht, Reihe 2 reichte ja schon. Aber ich dachte das sollte der Vergangenheit angehören, Platz wechseln ? Die neben uns, waren ja nett, waren aber verwundert ob wir uns nicht in der Reihe vertan hätten. Platzwechsel wollte ich jetzt eigentlich auch nicht mehr machen.

    ZSC/DEGShanahan