Ich habe selber ja noch nie eishockey gespielt. Aber ich habe das gefühl dass wir eher unplatzierte schüsse haben. Vorallem die schüsse aus vollem lauf dünken mich sehr sehr schwach. Aber vielleicht fällt mit eh nur das negative unseres teams auf.
Beiträge von ZSC4E
-
-
Meeiiiin gott...
-
Zitat von cm8
Ich han öppis zum d'Pause fülle. Ich ha ghört das ide Halle bereits Stadionverbot gäge Lüüt usem neue Fanblock usgsproche worde sind. Stimmt das? Us minere Sicht gseht das amigs rächt zivilisiert us det obe
Wird doch au usgsproche wenn noimed anders dumm duesch. So Hoogan mässig schwizwit.
-
Die Nummer Eins...
-
Seger macht mir VIEL mehr Sorgen auf dem Eis als MAB.
-
-
Hahahahaha... Was für es Schauspiel. Ich hoffe ihr hend das grad Live mitverfolgt.
-
Wieso wird die AUSLOSUNG uf Hochdütsch kommentiert? Wo simmer denn da...
-
-
Sehr schön. Tut gut mal in der overtime zu gewinnen. Gute Nacht.
-
Dafür, dass lugano so löchrig sei, sind wir ganz schön harmlos vorne.
-
Zitat von Larry
Genau das isch mini Hoffnig: Das designierti Nummer 1 (....2....3) Draft Picks lieber i d Schwiiz (zum ZSC...) chömed als no es Jahr sinnlos Juniore gümmele!
Klar, bliibd nur es Jahr aber die Gfahr häsch bi dene wos jetzt i d Schwiiz holed au.
Aber wie oft isch dejenig au so knapp z jung wie de matthews?
-
Ein einziger Transfer macht doch nichts besser?!
Dieser Turm hat dann auch seine Eiszeit, aber wie siehts in den restlichen Minuten aus? Das Team muss kapieren dass man von Grund auf ganz anders spielen muss! Ob da Crawford keinen Einfluss darauf hat, weiss ich nicht so recht. Ich würde jetz mal behaupten mit ein paar Trainingstricks kann man das schon aus den Köpfen bringen. -
So habe Morgen Frühdienst und deshalb tu ich mir das nicht mehr an.
Das Team sollte zu mehr berufen sein. Aus diesen Spielern kann man mehr herausholen. Doch wer macht dies? Crawford? Ich zweifle, dass er das team nachhaltig wieder auf ein starkes niveau bringt. In meinen Augen gab es seit dem Meistertitel zu wenige neue Impulse. Und wie es so schön heisst: gleichschritt = rückschritt.
Crawford wird die Saison absitzen, da er massgeblich für den Transfer von Matthews verantwortlich war. -
Vielleicht werden sie nach so einer reaktion gleich wieder verhätschelt?
-
-
Jaja. Es ist ein ganz spezieller Saisonstart. Für die ganze Liga.
-
En stürmer wo ime 1:1 geg de goali ned mal PROBIERT zschüsse? De Bärtschi isch echt scho chalblüetiger gsi
-
Immer die glichi scheisse.
Matthews gfallt mer sehr guet, e absoluti bericherig.
Aber s team an sich total under ihrne möglichkeite. Vilicht ned mal so schlecht, wenn mer jetz paar spiel verlüret. -
Zitat von Marco
Leute ich will ja nicht unken, aber schaut euch mal die Kommentare zu den artikeln im tagi an.... die nörgler und die "ich bezahl doch nicht von meinen Steuergeldern....(dann kommt irgendwas dummes) sind bereits gewehr bei fuss bereit....
Wollte auch schon auf das hinweisen... Mal schauen ob es nächstes jahr eine representative umfrage gibt.
In solchen kommentar spalten lassen doch sowieso 90% nörgler ihren unmut freien lauf.
Die rückzahlungslaufzeit finde ich aber schon auch eher speziell.