• Nun ja extra veliert wohl keiner. Abe so wie Zug gestern in Bern, Davos in Dübendorf etc. merkst du einfach wie "ernst" manche Clubs den Cup nehmen.
    Bei Lugano passt es einfach zu den sonst ungenügenden Leistungen. Sieht für mich schon etwas anders aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (28. Oktober 2015 um 10:55)

  • Wird aber von Runde zu Runde weniger. Am Schluss sind dann noch die dabei.. die auf den Cup "setzen". Aber ist schlussendlich etwas ähnlich wie mit der CHL...
    Spielt der Wettbewerb in der Saisonplanung eine Rolle oder eben nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern war in der ganzen CH wieder der "Kids Hockey Day".
    War letztes Jahr das 1. Mal mit meinem Sohn in der KEBO - und war ziemlich begeistert von der Organisation.

    Dieses Jahr war's nicht halb so gut. Dies lag nicht an den Z-Spielern, welche "die Trainings" durchgeführt haben (Keller, Matthews, Ph. Baltisberger, Siegenthaler, Bergeron, Trachsler), sondern an der
    Organisation. Ich meine, man kann doch nicht schreiben, dass man ab 09:00 Uhr draussen Eislaufen und Hockeypielen kann, bevor es um 12:30 Uhr in der KEBO los geht und dies nicht möglich machen.
    Gem. dem "Schlittschuh-Verleih" durfte man draussen nicht auf's Eis. Und ja, es waren sicher ein dutzend Kinder und Eltern schon ab 10:00 anwesend, welche dann aber nicht auf's Eis durften.

    Meine Familie kam um 11:15 in die Halle und mir war's schnurzpiepe egal, ob man auf's Eis durfte oder nicht. Wir sind mit meinem Sprössling auf's Eis. Und anschliessend haben sich dann auch ein
    paar andere gewagt ........ Aber eben, ziemlich schwach vom Z, sorry.

    Was ich noch bedauernswerter finde ist, dass Ch. Baltisberger in Thalwil nicht erschienen ist. Habe vernommen dass es eine ziemlich miese Begründung gewesen ist. Muss aber nicht sein, könnte ja
    auch etwas Wichtiges/Dringendes aufgepoppt sein. So oder so - sehr, sehr schade für die Kids in Thalwil.

  • Zitat von ZSColin

    Gestern war in der ganzen CH wieder der "Kids Hockey Day".
    War letztes Jahr das 1. Mal mit meinem Sohn in der KEBO - und war ziemlich begeistert von der Organisation.

    Dieses Jahr war's nicht halb so gut. Dies lag nicht an den Z-Spielern, welche "die Trainings" durchgeführt haben (Keller, Matthews, Ph. Baltisberger, Siegenthaler, Bergeron, Trachsler), sondern an der
    Organisation. Ich meine, man kann doch nicht schreiben, dass man ab 09:00 Uhr draussen Eislaufen und Hockeypielen kann, bevor es um 12:30 Uhr in der KEBO los geht und dies nicht möglich machen.
    Gem. dem "Schlittschuh-Verleih" durfte man draussen nicht auf's Eis. Und ja, es waren sicher ein dutzend Kinder und Eltern schon ab 10:00 anwesend, welche dann aber nicht auf's Eis durften.

    Meine Familie kam um 11:15 in die Halle und mir war's schnurzpiepe egal, ob man auf's Eis durfte oder nicht. Wir sind mit meinem Sprössling auf's Eis. Und anschliessend haben sich dann auch ein
    paar andere gewagt ........ Aber eben, ziemlich schwach vom Z, sorry.

    Was ich noch bedauernswerter finde ist, dass Ch. Baltisberger in Thalwil nicht erschienen ist. Habe vernommen dass es eine ziemlich miese Begründung gewesen ist. Muss aber nicht sein, könnte ja
    auch etwas Wichtiges/Dringendes aufgepoppt sein. So oder so - sehr, sehr schade für die Kids in Thalwil.

    Ciao ZSColin, kann verstehen dass du sauer bist..
    Denke der Grund wird der Umbau des Heuried`s sein. Denn seit dieses geschlossen ist, ist die KEBO in dieser Saison nur für die Vereine geöffnet. Scheint entweder schlecht informiert worden zu sein oder dann schlecht beschrieben im SIHD-Flyer. Ob dies jedoch auch für den SIHD galt, weiss ich nicht, ich war in Dübi..

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sbornaja

    Ciao ZSColin, kann verstehen dass du sauer bist..
    Denke der Grund wird der Umbau des Heuried`s sein. Denn seit dieses geschlossen ist, ist die KEBO in dieser Saison nur für die Vereine geöffnet. Scheint entweder schlecht informiert worden zu sein oder dann schlecht beschrieben im SIHD-Flyer. Ob dies jedoch auch für den SIHD galt, weiss ich nicht, ich war in Dübi..

    Well, auf der offiziellen Info, bzw. Bestätigung der Anmeldung, stand geschrieben, dass das Outdoor Eisfeld ab 09:00 für die Kids offen sei um Schlittschuh zu laufen. D.h. die Eltern wurden einfach schlecht informiert --> Falschaussage. Bitte nicht falsch verstehen, wenn sich irgendwo auf einer offiziellen Kommunikation ein Schreibfehler reinschleicht (siehe erstes Set Saisonkarten), dann ist das zwar ein bisschen
    peinlich, aber schlimm finde ich das nicht wirklich. Aber Dinge mit einem konkreten Impact auf andere finde ich doch sehr ....... naja, sagen wir mal "amateurhaft".

  • Zitat von ZSColin

    Well, auf der offiziellen Info, bzw. Bestätigung der Anmeldung, stand geschrieben, dass das Outdoor Eisfeld ab 09:00 für die Kids offen sei um Schlittschuh zu laufen. D.h. die Eltern wurden einfach schlecht informiert --> Falschaussage. Bitte nicht falsch verstehen, wenn sich irgendwo auf einer offiziellen Kommunikation ein Schreibfehler reinschleicht (siehe erstes Set Saisonkarten), dann ist das zwar ein bisschen
    peinlich, aber schlimm finde ich das nicht wirklich. Aber Dinge mit einem konkreten Impact auf andere finde ich doch sehr ....... naja, sagen wir mal "amateurhaft".

    Wie oben beschrieben, ich verstehe deinen Unmut absolut.
    Wollte nur aufzeigen warum ICH glaube, dass dieses Missverständnis aufkam.

    Ich vermute der SIHD Flyer von 2014 wurde mehr oder weniger übernommen und dieses kleine feine Detail ging vergessen..
    Der SIHD wäre eine grandiose Gelegenheit, mit extrem viel potential nach oben wenn man möchte..
    Kann auch nicht verstehen dass man an gewisse Orte wie zBsp. KEBO diverse NLA Spieler platziert und nach sagen wir mal Wettingen (250-300Junioren) nur gerade mal Senteler aleine loszotteln lässt mit 2 GCK Spieler. Die Jungs vom ZSC sin ja mehr oder minder immer in der KEBO anzutreffen..
    Naja wie gesagt, vieeeel Potential nach oben, die Idee an und für sich ist sehr gut!

    Russki standart!!

  • Ich han öppis zum d'Pause fülle. Ich ha ghört das ide Halle bereits Stadionverbot gäge Lüüt usem neue Fanblock usgsproche worde sind. Stimmt das? Us minere Sicht gseht das amigs rächt zivilisiert us det obe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cm8

    Ich han öppis zum d'Pause fülle. Ich ha ghört das ide Halle bereits Stadionverbot gäge Lüüt usem neue Fanblock usgsproche worde sind. Stimmt das? Us minere Sicht gseht das amigs rächt zivilisiert us det obe

    Really? Wär ja ziemlich komisch wänn's so wär. Es Verbot chunt ja - glaubs - nur, wänn mer würkli öppis Schwerwiegends gmacht hät. Oder halt en "Wiederholigstäter" isch ........

  • Zitat von cm8

    Ich han öppis zum d'Pause fülle. Ich ha ghört das ide Halle bereits Stadionverbot gäge Lüüt usem neue Fanblock usgsproche worde sind. Stimmt das? Us minere Sicht gseht das amigs rächt zivilisiert us det obe

    Wird doch au usgsproche wenn noimed anders dumm duesch. So Hoogan mässig schwizwit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!