Wir haben zwar das Break, doch dieses muss zuerst bestätigt werden. Trotzdem bin ich auch guter Dinge, dass am Donnerstag zu Hause das 3:0 realisiert wird, wieder mit einer anständigen Atmosphäre. Konnte gestern sogar am TV kaum zuhören. Monoton, langweilig, und vor allem nervig.
Beiträge von ZSC4E
-
-
.. und normal pech
-
-
90 stutz?

-
-
So jetz aber
-
-
Sind die Daten für einen allfälligen Final fixiert, oder kommt das drauf an ob beide 1/2-Final Serien bereits nach 5 Spiele beendet sind und wären dann früher?
-
Zitat von Reto
De Artikel trifft's doch gar nöd so falsch, Gysino.
Oder was meinsch du zunnere no coolere Pre-Game-Show und meh Pause-Schpili? So e Kiss-Cam wär doch mal öppis.
Show hin oder her. Es laufet so oder so z viel use wenns mal ned lauft... und das lit am Individuum "Fan" (wemmer das i dem Fall so nenne chan) -
Zitat von Reto
Wie auch schon andere gesagt haben, war der Z bis zum 0:3 auch aus meiner Sicht die bessere Mannschaft. Schlechte Chancenauswertung, dumme Gegentore und eine allgemein etwas lasche Spielweise (von beiden Teams), wären so meine "Haupt-Beobachtungen".
Nach dem 0:3 habe ich nur noch durchgespult und mich über die weiteren Gegentore geärgert, aber ist ja nicht mehr drauf an gekommen.
0:5, 0:1 - scheissegal, wenn man es im Kopf ausblenden kann. Lausanne war das 1:7 zu Hause auch relativ wurscht!
Genau. Ich habe mich beispielsweise im ersten Qualispiel gegen Genf mehr aufgeregt als gestern. (Man erinnere sich an die 5 Minuten Überzahl beim 2:0 Vorsprung.)
Lieber eine Niederlage wie gestern. Das gibt auch dem Gegner kaum mehr Aufschwung.
Warten wir mal den Samstag ab und lassen die Jungs die Chance zu reagieren.
-
Zitat von Maurizio
Hatte genug nach 2. Drittel und bin nach Hause gegangen und Saisonkarte verschenkt. Das ist definitiv keine Playoffmannschaft. Aber Danke für die geile Quali. Ach ja fragt Bitte Mc Sorley er soll uns endlich brauchbare Ausländer vermitteln.
???
die wo früehzitig gange sind münd nüme cho!
-
Zitat von Iceman
Der Check von Déruns ist die richtige Einstimmung für die Serie gegen Servette - da werden noch ganz andere Sachen ablaufen. Wobei McSorley daraus resultierende Strafen grundsätzlich der Verbandelung der Schiedsrichter mit der Deutschschweizer-Mafia zuschreibt. Nilsson, Cunti + Wick kann man nur raten, hellwach zu sein, und auch abseits des Spielgeschehens jederzeit mit allem zu rechnen. Mit einem Ellbogencheck gegen den Kopf setzten die Genfer letzten Frühling Rubin für etwa 4 Spiele ausser Gefecht, der Täter kam mit 2 Spielsperren davon. Gerade bei der medizinischen Vorgeschichte von Nilsson dürfte das "Kosten-Nutzen-Verhältnis" für McSorley noch in weitaus günstigerem Licht erscheinen.
Ich bin mir dem Ganzen ja total bewusst, und auch dass man dem Surli solche Sache echt zutrauen kann. Aber wenn ich den oberen Post lese, frage ich mich einfach wo wir sind. Und niemand schaut hin? Die Liga hat Genf gerade dazu eingeladen in der nächsten Serie ein paar unfaire und gefährliche Checks auszuteilen.
-
-
-
für irgendwas haben sie crossfit gemacht im sommer
-
Zitat von Adm. Bööf
Bergeron wurde als Offensiv-Verteidiger geholt und genau das ist er auch: ein Verteidiger mit enormen Vorwärtsdrang und zuweilen leichtfertigen Dribblings an der blauen Linie, welche einem die Haare zu berge stehen lassen. In der Quali kannst du solche Sachen machen, aber in den Play Offs sollte man vielleicht einfach mal draufhauen und die scheibe vors tor hämmern wo sie dann reingestochert wird. Dieses "Ich tänzle und zirkle mit der scheibe an der blauen linie rum bis sich eine klitze kleine Lücke auftut die ich eh nicht treffe" geht mir tierisch auf den sack, so spielt man einfavh nicht in den PO. Gestern x-mal gesehen..
Ist mir auch aufgefallen. Aber eigentlich in allen Spielen. Wenn Lausanne in unser Drittel kommt, hab ich viel mehr Angst als wenn unsere Jungs rein kommen. Ich habe das Gefühl, dass Lausanne mehr probiert, und die Scheibe einfach viel häufiger in den Slot spielt und die Situationen gefährlich sind. Liegt wohl auch an der NICHT-Form von Flüeler.
Gestern waren wir klar überheblich. Aber auch hat das Glück gefehlt. Kenins Pfosten/Lattenknaller hätte auch drin sein können. Schäppis Strafe war keine und das Tor war verschoben. Dass Déruns genau ein Breakaway rein haut, tja ist halt so. Schiris waren unterirdisch, (aber auf beiden Seiten.)
Die Niederlage ist okay, in Lausanne machen wir den Sack zu. Wir alle wissen, dass die Jungs spielen und gegen Lausanne siegen können. Nach dem 7:1 Schützenfest war dieses 1:2 gestern genau richtig. Nochmals locker durchlaufen hätte Ihnen kaum gut getan für die Halbfinals.
Seid mal ein bisschen optimistisch. Ich habe mich während dem Spiel auch fürchterlich aufgeregt. Aber jede Niederlage hat auch seine gute Seite.
-
Zitat von ZSColin
Soso, dann gratuliere ich dir zu den Millionen, die du bald scheffeln wirst. Du kannst ja getrost dein ganzen Vermögen in Sportwetten mit dem ZSC investieren. In den nächsten Jahren wirst du so enorm reich, spüre das irgendwie.
Jaja den Skeptikern muss man immer alles zuerst beweisen

-
Ich glaube man kann sagen, Lausanne war der richtige Gegner für die Play-off Viertelfinals. Man wurde doch ziemlich gefordert sich an ein sehr unangenehmes System anzupassen und das gelang sehr gut. Man musste wieder lernen ein wenig dreckiger zu spielen und das wird in den nächsten Serien viel dazubeitragen Spiele zu gewinnen.
Wieder kann ich nur sagen, dass kein Team fähig ist uns 4 von 7 Spielen abzuluchsen.
Die nächsten Jahre wird der Zett wohl ziemlich dominieren. Spüre ich irgendwie.
-
stooooooooooooooooooooffel. Da stimmt glaub wüki öppis nöd mit lausanne

-
Zitat von 007
Ein Sieg ist ein Sieg. Alles andere ist egal. Erinnert sich noch jemand, wie wir gespielt haben in Spiel 7 gegen Bern als wir Meister wurden?
Diese Niederlage tut Lausanne enorm weh. Nach 7 Dritteln müssten wir langsam das Defensivkonzept von Lausanne kennen.
Nun Best of 5 mit Heimvorteil und endlich mal das erste Tor schiessen!
Danke Simms, herrlich!
Und wir wollen morgen die beste unterstützung bieten die wir können!
Wie sieht die stadionauslastung aus?