(In Bezug auf den obigen Artikel)
Schon wahnsinnig, dass ein so angesehener Coach wie Crawford nicht das richtige Coaching findet im Playoff... Da sind ihm in der NLA einige überlegen. Ich weiss schon, dass dieser Kommentar jetzt einige wieder nervt. Mir geht es aber gar nicht ums Provozieren. Sondern ich bin wirklich erstaunt. Ich verfolge die NHL praktisch nicht und war daher von den Namen Hartley und dann auch Crawford von Grund auf angetan. Und da hätte ich bei Crawford gedacht, dass der von Natur aus begabter ist in den Playoffs. Wenn man z.B. mit Harold Kreis vergleicht... was hat der immer aus unseren Spielern herausgeholt! Klar, es waren andere Ausgangslagen. Aber ein guter Coach sollte doch damit umgehen können? Auch letztes Jahr war es ja nicht gerade optimal.
Ich habe Crawford auch schon am kanadischen TV gehört und was er jeweils sagt, ist wirklich spannend und gut. Aber hier bei uns geht es um Resultate. Hoffe, dass es ab jetzt besser geht! Bin aber irgendwie etwas skeptisch. Wieso sollte das jetzt plötzlich ändern?