Beiträge von ZSC4E

Zitat von ZüriBueb

(In Bezug auf den obigen Artikel)

Schon wahnsinnig, dass ein so angesehener Coach wie Crawford nicht das richtige Coaching findet im Playoff... Da sind ihm in der NLA einige überlegen. Ich weiss schon, dass dieser Kommentar jetzt einige wieder nervt. Mir geht es aber gar nicht ums Provozieren. Sondern ich bin wirklich erstaunt. Ich verfolge die NHL praktisch nicht und war daher von den Namen Hartley und dann auch Crawford von Grund auf angetan. Und da hätte ich bei Crawford gedacht, dass der von Natur aus begabter ist in den Playoffs. Wenn man z.B. mit Harold Kreis vergleicht... was hat der immer aus unseren Spielern herausgeholt! Klar, es waren andere Ausgangslagen. Aber ein guter Coach sollte doch damit umgehen können? Auch letztes Jahr war es ja nicht gerade optimal.

Ich habe Crawford auch schon am kanadischen TV gehört und was er jeweils sagt, ist wirklich spannend und gut. Aber hier bei uns geht es um Resultate. Hoffe, dass es ab jetzt besser geht! Bin aber irgendwie etwas skeptisch. Wieso sollte das jetzt plötzlich ändern?

??? Es geht um resultate? Wo warst du in der quali...? das war jetz ein spiel, die spieler waren scheisse und du schiebst es auf den coach? Ja Vielleicht hat er sich mit den linien vercoacht kann ich zugeben. Aber aus eigener mannschaftssport erfahrung erlaub ich mir zu behaupten, dass die "abstimmung" in einer sturmlinie gar nicht so zentral ist wie man immer tut. Wenn du alles gibst und für die mannschaft kämpfst, einfach spielst ist es scheiss egal wie viele spiele du schon zusammen gemacht hast. Diese haltung spielt sich im kopf ab. Will aber nicht sagen, dass es nicht auch linien geben kann die überhaupt nicht funktionieren, wobei auch das wohl eine einstellungssache ist.

Viel Blabla...

Genau so wie Lausanne in Zürich gewinnen kann, noch eher kann Zürich in Lausanne gewinnen. Ich schreib die Jungs noch nicht mal bei einem 0:3 ab.

Das einzige was mich gerade stört, ist bis morgen Abend zu warten, bis der Zett zeigt, was er wirklich kann. Es wird ein langer Mittwoch.

Und anstatt pfeiffen wär vielleicht mal nach vorne peitschen angesagt.. und alle die vor den 60 Minuten das HaSta verlassen hatten, sollen gar nicht wieder kommen.

Vielleicht wollen sie ja jede serie nach 0:3 noch gewinnen. Wäre die letzte herausforderung dieser saison. :twisted:

Gehe jetz stark von einem 4:1 in der serie für uns aus, vorher eher 4:2 oder sogar 4:3 aus heimsiegen.

Aber ich bleibe bei beiden folgenden aussagen: kein team gewinnt 4 von 7 spielen gegen uns. Nilsson schiesst zürich zum meistwe 2014. Adee

Zitat von Sbornaja

Das mit der Strafe dachte ich mir auch.
    Grilfors fährt einfach hin, reisst Wick mit beiden Armen von hinten um, steht auf und spielt weiter. Wick hingegen ist mit seinem vollen Gewicht auf das unbelastete Knie gefallen. Steht auf, möchte das Knie belasten.... Oh ohhhhh :shock:
    Die Worte SCHEISSE waren ihm mehr als nur einmal von den Lippen abzulesen. Auch beim kurzen Unterbruch als er schnell das Bein noch einmal belasten wollte, verhiess nichts gutes.

Ich denke Wick sehen wir gegen Lausanne nicht in den PO :evil:

Dachte noch ein paar Mal, dass Bern eine Strafe verdient hätte... Kinrades Foul war dann die Genugtuung. Dass Wick ins Spital ging erscheint mir auch normal. Hab zwar nicht geschaut ob Büsser noch an der Bande war, aber als Chefarzt in der Schulthess kann ich mir gut vorstellen, dass er schnell mit ihm hingebraust ist um ihn zu untersuchen.

Zum Spiel: War ja ziemlich Käse. Eine Stärke zeigte sich dann aber doch: Die Geduld, welche die Jungs an den Tag legen und ohne zu verzweifeln im dritten Abschnitt cool ein 1:2 zu einem 5:2 machen, fand ich dann doch sehr stark.

Der Titel führt über uns. Kein Team kann 4 von 7 Spielen gegen uns gewinnen. Mit oder ohne Wick.

Es ist mir soo Wurst ob Bern oder Lausanne.

Aber von der jetzigen Ausgangslage her, darf es gar nicht Bern werden. Bern muss alles geben morgen und sollte unserer hochtalentierten Mannschaft eigentlich voll ins Messer laufen. Ich sehe Bern definitiv nicht mehr als Freilos, wenn wir morgen verlieren sollten.

Und sowieso:

Nilsson schiesst den entscheidenden Treffer im Finale und Zürich ist Meister 2013/2014.

Zitat von ZüriBueb

Sehe ich absolut gleich.

Wobei sie sicher eine Klausel reinpacken werden für den Fall, dass die Playoffs nicht gut gelingen...?

Jetz chillts mal, crawford verlängert und wir sind meister 2014. Kommt alles gut!

Zitat von Eggi

I dem Fall de neu Meischterschütz :geil: :geil:

Meisterschütze wird nilsson, das habe ich schon anfangs saison gesagt als er noch rekonvalezent war. Sorry :razz:

Zitat von Vladi19

Nöd würkli...

Testspieler Jan Tabacek (33-jähriger slowakischer Verteidiger) konnte aus lizenztechnischen Gründen nicht mittun - Verpflichtung Tendenz ja.

Ich kenne mich da ja nicht genau aus, aber Lizenztechnische Gründe bei einem Freundschaftsspiel? :?:

Zitat von Brave New World

Nein, aber bei gewissen Herren stimmt sie einfach. Ist auch logisch aus der Sicht der Frau. Wo will ich leben ? In Davos oder im Raum Zürich ?

Ob Männlein oder Fraulein, in Davos will keiner leben :floet:

Zitat von Sbornaja

In Davos schient tatsächlich de grossi Umbruch z cho.
    Das wiederum heisst, dass Davos mit em grosse Geldseckel de Summer schwinge wird/muess.
    Da Sie nöd nür türi Spiller chönd hole, muess de eint oder ander Jung gholt werde.
    Mini Befürchtig/Vorahnig isch, dass Sie sich wiedermal bi GCK werdet bediene.

Tja und wenn au.. all chönd au ned bi eus spiele

Zitat von Sbornaja

Naja, anschienend sinds nöd nur i de NHL hinder em Cunti her:

Bern buhlt um ZSC-Star Cunti
    Der SC Bern will den ZSC Lions gemäss "infoticker.ch" Luca Cunti abwerben. In Zürich besitzt der 24 Jahre alte Schweizer allerdings noch einen Kontrakt. Wenn sich die Hauptstädter den Star-Angreifer sichern möchten, müssen sie sehr tief in die Tasche greifen.

THA da wärs ja no :spinneli:

Zitat von Mac

Wenn Du jemandem keine Steine in den Weg legen willst, heisst das, dass Du auf ihn verzichten kannst und er nicht mehr erwünscht ist. Jetzt kann man hoffen, dass er sich bei uns in der gleichen Liga wohler fühlt und gute Leistungen bringt. Auf Basis Hoffnung einen 3 Jahresvertrag zu übernehmen, hinterfrage ich stark und passt meiner Meinung ins Bild einer ganzen Reihe von Hoffnungstransfers in der letzten Zeit. Hoffen wir, dass es diesmal gut ausgeht!

So ein Bullshit. Wie würdest du dich verhalten, wenn du dich im Team nicht mehr wohl fühlst und der Verein lässt dich nicht gehen? Alles geben? Ich denke nicht. Und das jetzt unabhängig ob du ein Topspieler bist oder nicht.