Beiträge von ZSC4E

Zitat von 007

Nur mal so nebenbei, jetzt, wo alle Spitzenteams mindestens 26 Spiele haben. Wir sind punktgleich mit Davos auf Rang 2, haben am meisten Tore geschossen, am wenigsten Tore gekriegt, Cunti ist in der Skorerliste ganz oben mit weniger Spielen als Spylo, Wick auf Rang 5, Nilsson hat den besten Punkteschnitt pro Spiel, wir haben das beste Powerplay, Nyffeler hat die beste Fangquote aller Goalies mit über 10 Spielen, etc...

Einfach zum Geniessen!!

Und dies obwohl wir schon lange nur mit 2 Ausländern spielen, von denen der eine ein defensiver Risikofaktor ist und der andere keine Tore schiesst, Flüeler verletzt ist, unser bester Torschütze verletzt ist, wir regelmässig Shorthander kassieren, alle Penaltyschiessen und Verlängerungen verlieren, der Sportchef unfähig ist, der Trainer sowieso alles falsch macht, einige Spieler noch nicht in Form sind, etc. etc. .... ;)

Was läuft bei den anderen Teams falsch? Oder sieht es bei uns doch nicht so schlecht aus?

:zsc: :zsc: :zsc: :zsc: :zsc:

Als Zürcher motzt mer gern au uf höchem niveau ;)

Ich bin verdammt zfriede mit de Saison bis jetzt. Gsehn kein Grund wieso de Meistertitel ned drin liit. Die Mannschaft het no lang ned ihres gsammte Potenzial abgrüeft und chan no ufdreihe!

Zitat von Blackstar

Sorry. Finde Chiesa sowas von ungelenk und langsam. Meiner Meinung nach total überschätzt. Hat Lugano ein Konzept ?

Zumindest redet Herr Fischer von einem ..

Zitat von Reto

Und jetzt zu dene, wo dänn i 40 Jahr da au e grossi Klappe händ, dass sie mit Vieri scho i de Halle gsi sind. I de alte, wo no z'Oerlike gschtande isch:

Weiss öpper, öb mer mit de Lion Kids Charte MUESS es Billett am Schalter go hole mit ere Sitzplatznummere oder öb mer d'Chind eifach chan ine näh mit de Charte?
    Han irgendwie kei Bock, zum aaschtah, zum Billett wächsle und die Tuble vom Ticketing händ das geschter nöd mal chöne mache, wämmer's im vorus het wele mache.

Danke

ich han damals es offiziells ticket müsse go hole. Ich nimm ah es isch immer no so..

Zitat von Blackstar

Doch Eishockey ist ein Kontaktsport, und die Frage ist, wie sehr er sich noch traut, sich darauf einzulassen.... (das sagt wohl fast alles)

Ist ja wohl logisch, dass ER am meisten Angst hat in einen Ernstkampf zurückzukehren. Aber es liegt an ihm diese Angst abzulegen und die Hoffnung nicht zu verlieren. Wenn er nicht dran glaubt, dann wird es unmöglich zurückzukehren

Zitat von 007

Punkto Intensität sicher eines der besseren Spiele in dieser Saison von zwei ausgeglichenen Teams. Wenn ich daran denke, dass bei uns Wick, Nilsson und McCarthy fehlen, müsste ich eigentlich optimistisch sein. Wenn ich aber sehe, dass wir jedes Penaltyschiessen verlieren, dann wieder nicht. Ich frage mich, ob wir einfach immer Pech haben im Penaltyschiessen, ob wir das einfach nicht können, oder fehlt das Selbstvertrauen? Wenn ich dann einen ausländischen Stürmer wie Paulsson sehe im Dress des HCD...

Und den angeblichen diversen Behinderungen des 48ers standen diverse ungeahndete Halten eures 29ers gegenüber und von RvA fange ich gar nicht an... Ich würde nicht sagen, dass wir wegen Reiber das Spiel verloren haben, aber der Typ bringt es einfach nicht fertig, 60 Minuten konsequent zu pfeifen ohne sich in den Vordergrund zu stellen und zu kompensieren.

Das Spiel hätte in der Verlängerung auch auf unsere Seite kippen können. Penaltyschiessen ist dann in meiner Meinung nach viel Kopfsache und ein bisschen Lotterie. Und der Zett hats im Kopf gerade nicht so gut mit Penalties..

Zitat von domibe

man muss mal sagen dass man mit bergeron einen super spieler verpflichtet hat! sehr solid, und mit 9punkten nach 12 spielen punkte freudig!

/sign
    und apropos, Happy Birthday Marc-André

Bürste die Spieler im Training dass im Match gar nem möged und ade physische Grenze sind. De Mensch wachst nur am Widerstand und für d Playoffs wäreds parat und werded vom 8 Platz no Meister.

Isch mir doch glich öb Ambri nach 9 Spiel vor eus liit oder Davos ufm erste Platz. Und das Lausanne glich viel Pünkt het findi au guet. Solang mer im Ishockey Playoffs spielt isch d Qualifikation doch nur es abstimme vo Mechanisme im Team die richtige Linie werded ersch gfunde. D quali isch DIE eigentlich Vorbereitig. Und i find die lauft tiptop.

Zitat von Der Weise

Wir haben noch kein einziges Spiel in Bestbesetzung gespielt, zudem sind in den letzten 2 Spielen 2 Center ausgefallen der eine davon der wahrscheinlich momentan beste Spieler der Liga. Jedes Spiel umstellungen.
    Die Leustung Heute war gut, der Ertrag nicht.
    Bezüglich den Ausländern möchte ich zuwarten, Bergeron und Latendresse spielen beide zum erstenmal in Europa, die brauchen wohl noch ein wenig Zeit. Keller und Shannon sind gute teamplayer und die werden noch ganz wichtig sein in dieser Sauson. Zudem hatte ich Heute das Gefühl dass der HCD schon ziemlich am oberen Limit gespielt haben.
    Bin eigentlich eher optimistisch.

De Nilsson schüsst züri zum titel!

Zitat von virus

Latendresse... Ich fräg mich grad, woher dä Name chunt?

Hät das öppis mit dem ztue? Da halt en Aazug anstatt eme Chleid...

:?: :?: :?:

La tendresse heisst uf jede Fall Mal die Zärtlichkeit.

Zitat von Zesi 05

Die Regeln von unserem Teamarzt Gery Büsser in Sachen Gehirnerschütterung sind ziemlich streng und beim kleinsten Anzeichen, dass noch Probleme vorkommen, muss man wieder eine Stufe (gibt ja das Stufenprogramm von ihm) zurück. Deshalb weiss man die genaue Dauer der Heilungsphase schlichtweg nicht.

Egal, de Nilsson schüsst de Zett im Früehlig zum Titel!