Beiträge von ZSC4E

Das sind doch WELTEN ob ich meinen Vertrag erfülle und dann zurückkehre oder schon nach einem Monat den Lurch einziehe und zurück ins heimelige Nest krieche

Also ich seh auch vor allem in diesem Punkt den Unterschied.

Fande nie die Gründe von Hoffmann problematisch, sondern der Zeitpunkt, obschon man Beim Entscheid für die NHL von der familiären Zukunft wusste.

Mal schauen was er dieses Mal noch dazugelernt hat in Übersee.

Einfach nur Geil. Das Powerplay müsste diese Saison nun wirklich 2 richtig gefährliche Linien haben. Hoffentlich üben sies auch.

Hey hey hey, Sie haben den SC gewonnen.. Wo ist der Respekt? Das ist ein Titel mehr als wir diese Saison..

Und wehe einer von euch glaubt jetzt ich meine das ernst.

Danke für den Hinweis, spannendes Interview und ein guter Typ. Konnte den Artikel mit meinem Abo lesen. Zahle gerne für kostenpflichtige Leistungen die ich in Anspruch nehme, laufe im Laden ja auch nicht ohne bezahlen einfach raus :)

Bei Self checkout gibts Doch 50%?

Mir ist das hier massiv zu einseitig gegen Wallmark und die Rolle des (noch) nicht gegangenen MC wird zu wenig hinterfragt.

Bis MC kam, war Wallmark oftmals/regelnässig ein Lichtblick; danach gings bei ihm bergab (parallel dazu kaum bei jemandem bergauf).

Da gab es wohl unüberbrückbare Unverträglichkeiten, welche sicherlich nicht einer Partei alleine angehängt werden können.

Mir persönlich wäre - glaube ich - ein umgekehrtes Gehen/Bleiben fast lieber gewesen ..,

Es ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Man merkt dass man den Spilstil nicht hinkriegt, hat nicht so Bock sich Athletisch auf nächste Saison in diese Richtung zu entwickeln und anzupassen. Hat er einen 3 Jahresvertrag mit dem Zett oder mit RG gemacht? Aber ist ja schlussendlich alles im Gegenseitigen Interesse wenn er kä Luscht mehr hat.

Muss jetzt doch mal meinen Frust betreffend Wallmark zum Ausdruck bringen.

Bin seit über 50 Jahren dabei und noch nie hat mich ein Ausländer so enttäuscht! Nicht weil er schlecht gespielt hat, Nein das wäre kein Problem, sondern sein Verhalten gegenüber den Mitspielern und der ganzen Organisation. Hat einen hoch dotierten 3 Jahresvertrag unterschrieben und ist nicht gewillt nach einer durchzogenen Saison einen Neuanlauf zu machen.

Da lob ich mir einen Garret Roe, hat nach seinen schweren Verletzung nie mehr zur alten Stärke gefunden, trotzdem hatte ich immer das Gefühl dass er bei jedem Einsatz alles gibt für das Trikot. Da ist mir ein Roe einiges sympathischer als ein Wallmark der einfach keine Lust mehr hat.

:thumbup:

Helfenstein hat ihn nach der Serie gegen den HCD Ghost genannt. Wie ein Geist haut er jetzt auch ab..