Unfassbar traurig...Wusste garnicht, dass er krank war R.I.P und allen Hinterbliebenen viel Kraft!
Hockey allgemein
-
-
Ich habe ihn nach einem Playoff-Game im letzten April am Bahnhof Altstetten gesehen…. So schnell kanns gehen. 70:07, legendär und unvergessen!
-
-
Versuchsweise, Kompromiss, kurze Pausen, nicht wahrnehmbar….. alles scheinheilige getuhe um die Leute zu beruhigen. Ich kann euch garantieren, dass ab der nächsten Saison dies bei jedem Spiel sein wird. Dann werden auch die Intervalle kürzer, die Pause länger. Wenn dann noch die Unsägliche Verpflasterung des Eisfeldes kommt, können die mich alle am …..
-
Das Spiel geht mir jetzt schon zu lange. Unter der Woche werde ich so garantiert keine Einzelspiele mehr schauen gehen
-
Powerbreaks, Sonntag "Topspiel" 20:00, gestückelte Playoffs, 6 Ausländer, Playins, Erhöhung Mysports Abopreis, 14er Liga
der Krug geht zum Brunnen bis er bricht...
-
- Offizieller Beitrag
Powerbreaks, Sonntag "Topspiel" 20:00, gestückelte Playoffs, 6 Ausländer, Playins, Erhöhung Mysports Abopreis, 14er Liga
Und trotzdem steigen die Zuschauerzahlen fast jedes Jahr. Nur wenn ein effektiver Einbruch geschieht, werden auch korrigierende
Massnahmen folgen, welchen den Konsumenten wieder ans Eishockey heranführen.
-
Sind die Pausen dafür wieder 15min, so dass die Spiele insgesamt nicht länger gehen?
-
Und trotzdem steigen die Zuschauerzahlen fast jedes Jahr. Nur wenn ein effektiver Einbruch geschieht, werden auch korrigierende
Massnahmen folgen, welchen den Konsumenten wieder ans Eishockey heranführen.
Tja, ist noch schlau die Powerbreaks erst dann zu kommunizieren, wenn schon alle eine SK haben.😂
Aber hätte wohl kaum Auswirkungen…
-
- Offizieller Beitrag
Sind die Pausen dafür wieder 15min, so dass die Spiele insgesamt nicht länger gehen?
DAS wäre ein guter Kompromiss. Glaube aber nicht daran. Der Gastrobereich muss ja Umsatz generieren. Und je länger die Leute im Stadion sind ..........
-
Versuchsweise, Kompromiss, kurze Pausen, nicht wahrnehmbar….. alles scheinheilige getuhe um die Leute zu beruhigen. Ich kann euch garantieren, dass ab der nächsten Saison dies bei jedem Spiel sein wird. Dann werden auch die Intervalle kürzer, die Pause länger. Wenn dann noch die Unsägliche Verpflasterung des Eisfeldes kommt, können die mich alle am …..
Word! Habe genau das gleiche gedacht, irgendwann ist dann einfach genug.
-
DAS wäre ein guter Kompromiss. Glaube aber nicht daran. Der Gastrobereich muss ja Umsatz generieren. Und je länger die Leute im Stadion sind ..........
Vor allem sind 45 Sekunden zu kurz um Bier zu holen. Die Video Replays genügend aber meistens, kann ich sehr empfehlen und gibt‘s ja mittlerweile auch 2-3 pro Spiel. (Können sie nicht einfach wie im Football Werbung bringen, während die Schiris die Videos anschauen?!?)
-
- Offizieller Beitrag
Mich nerven schon die langen Pausen. Aber die macht man ja sicher, um die Gesundheit der Spieler zu schonen - genau wie diese Power-Breaks.
-
Das Spiel geht mir jetzt schon zu lange. Unter der Woche werde ich so garantiert keine Einzelspiele mehr schauen gehen
Die Powerbreaks kommen erst in den Playoffs - und die Video Reviews und Diskussionen mit den Refs dauern viel länger, das müsste man abstellen!
-
Die Powerbreaks kommen erst in den Playoffs
Ja, diese Saison.
-
Vor allem sind 45 Sekunden zu kurz um Bier zu holen. Die Video Replays genügend aber meistens, kann ich sehr empfehlen und gibt‘s ja mittlerweile auch 2-3 pro Spiel. (Können sie nicht einfach wie im Football Werbung bringen, während die Schiris die Videos anschauen?!?)
Ich finde die Schiridiskussionen jeweils sehr spannend. Aber natürlich nur wenn ich ein Spiel am TV schaue, im Stadion bekommt man diese ja nicht mit.
Wenn die Powerbreaks wirklich nur 45 Sekunden sind pro Drittel, dann kann ich damit leben. Aber ich bin sicher, das wird nur der Anfang einer Salamitaktik sein.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde die Schiridiskussionen jeweils sehr spannend. Aber natürlich nur wenn ich ein Spiel am TV schaue, im Stadion bekommt man diese ja nicht mit.
Wenn die Powerbreaks wirklich nur 45 Sekunden sind pro Drittel, dann kann ich damit leben. Aber ich bin sicher, das wird nur der Anfang einer Salamitaktik sein.
100% dito!
-
Das ist leider zu befürchten/erwarten…
-
-
Das NL-Team mit einer Stellungnahme
Präsident der HCL Ladies verhaftet - die Bianconeri distanzieren sich davon
Der HC Lugano hat am Freitag erfahren, dass der Präsident des Vereins Ladies Lugano am 31. August 2023 verhaftet wurde. Er wird beschuldigt, im Laufe der Jahre eine Reihe von finanziellen Straftaten über verschiedene Gesellschaften begangen zu haben, wie die Tessiner in einer Medienmitteilung schreiben.
Die ernsthafte Lage führt den HC Lugano und seine Verwaltungsratspräsidentin Vicky Mantegazza dazu, erneut zu präzisieren, dass die sportliche, administrative und finanzielle Leitung des Hockeyteams Ladies Lugano seit der Meisterschaft 2018/19 nicht mehr dem Verein Hockey Club Lugano und der Hockey Club Lugano AG untersteht.
Ab jener Saison wurde die gesamte Führung des Hockeyteams Ladies Lugano eigenständig vom Verein Ladies Lugano übernommen. Der HC Lugano bedauert die Konsequenzen, welche das Strafverfahren für die Zukunft der Mannschaft und für die betroffenen Spielerinnen haben könnte, bestätigt jedoch die bereits in den vergangenen Monaten kommunizierte Strategie zum Thema Fraueneishockey.
Die Nachwuchs-Abteilung des HC Lugano wird wie bis anhin die Rekrutierung und die Ausbildung der Eishockey-begeisterten Mädchen fortsetzen und sich dafür einsetzen. Gleichzeitig würde der Club ein kantonales Projekt begrüssen und wäre bereit, ein solches Projekt auf einer soliden Basis zu evaluieren. EishockeyHC LuganoNational LeaguePostFinance Women's Leaguesport.ch
https://sport.ch/hc-lugano/1165…eren-sich-davon -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!