Tja. Wär ja langweilig Wenns 4 easy Wins gäbe
Beiträge von ZSC4E
-
-
Am Wieser dringend mal eis chlöpfe bitte..
-
Wann hatte Chris das letzte Mal den Goldhelm an? Kino
-
denn es kann ja nicht sein, dass auf einer Seite kein Tor mehr fallen kann.
Ist aber so.
-
übrigens, ihr mögt von Zug und Servette reden, ich glaube dass Biel ein heisser Anwärter auf den Titel ist. Die haben einmal mehr überzeugendes Hockey gespielt heute Abend!
Also ich freue mich wenn Brunner wieder weint wenn sie wegen eines 5Holes von DH ausscheiden.
-
Summa Sumarum : -3 (please keep your daytime-job)
Achwas. Mike Shiva verdiente mit solchen Quoten Millionen
-
Der Post vom FCZ kommt..siehe mein Post. Aber das sich Sportvereine innerhalb einer Stadt nicht Good Luck wünschen können bzw. es zu solchen Reaktionen führt zeigt die Grundproblematik in der wir uns befinden. Und damit beende ich die Diskussion hier. Ist zu Off Topic.
Dachte auch mal, "Sport verbindet"...
-
So, Fribourg ist in den Ferien.
Nicht wirklich ein Überraschung nach dem gezeigten in der letzten Phase der Quali.
Wie ist das nun: muss Sportchef Dube nun Trainer Dube hinterfragen oder allenfalls sogar entlassen?
Da hat er nebst seiner täglichen Pflege der Frisur schon noch grosse Herausforderungen vor sich.Nein denn Trainer Dube hat alles richtig gemacht, aber sein Sportchef Dube hat einfach nicht gut zusammengestellt.. Er wird vermutlich den Kopf fordern von Sportchef Dube. Dank Trainer Dube ist nun sein Schützling Dido wieder zu ihm geflüchtet obwohl ihn Sportchef Dube hat ziehen lassen. Vermutlich hat sich hier der Trainer gegenüber dem Sportchef durchgesetzt und dadurch seine Autorität sowieso schon untergraben. Das kann keine gemeinsam erfolgreiche Zukunft mehr sein. Ich vermute Trainer Dube wird vorerst für nächste Saison den Sportchefposten übernehmen im Doppelmandat.
-
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe um zu schauen wie die letzten Resultate in der Quali des späteren Meisters waren. 2018 habe wir auf jedenfall noch die letzten beiden Spiele gegen Biel verloren.
-
Mit dieser Stimmung hier drin müssten wir eigentlich Meister werden.
-
Mal wieder ein Mikrofon den Spielern anhängen und zuhören was die einander während des Spiels (Playoff) so alles an den Kopf werfen.
Und sich trotzdem wieder die Hände schütteln können, früher oder später.
-
Nunja Grönborg verlor keine PO Serie 0:4, flog in der CHL nicht gegen ein Amateur Team aus Österreich raus, hat den besseren Punkteschnitt als MC und machte keine homophoben Aussagen gegen Schiris…
Verlor aber beide Titel Spiele die er hatte.
-
Beginnend mit einer Vision wie das Spiel der Teams auszusehen hat – offensiv, spektakulär, erfolgreich (random Schlagwörter meinerseits).
Dan brichst du das runter auf die Ausbildungsfaktoren und Spielerprofile.
Haben wir doch gemacht/versucht als RG kam. Die Frage ist, wie macht man da weiter nun mit MC
-
Ähh Hallo ufwache?
-
Ide ziitlupe gseht immer alles schlimmer us. Er het s glichgwichtverlore und drum s linke bei höch gha meine fresse
-
Eine Beleidigung sondergleichen. Würde mir zur Frustrationsbewältigung erstmal ein Tattoo stechen lassen.
Und zwar Von Grönborgs Gesicht
-
-
Haben die Baldrian gefressen in der Pause?
-
So schlecht ist NM ja gar nicht... RG?
-
Kukan ist frisch der wird noch reifer, dominanter und wichtiger. Aber von der Härte her wird er nicht an Marti rankommen.