Dreht scho biz spaat ab
Beiträge von ZSC4E
-
-
gibt‘s irgendeine Kategorie, in der Grönbörg besser war als Crawford in seinen 4 Jahren?
Frisur
-
Ach du scheisse
-
So hüt gits Ketchup Effekt hoffentli
-
AdC wird ab sofort hinter der Bande, sogar hinter MC, stehen und ihm immer wieder "don't say cocksucker to the referee, this gives a buess" sagen
-
aber er dürfte die grössere geldvernichtungsmaschine sein als manche goldküsten ehegattin!

Haben auch nicht alle an der Goldküste WF als Sponsor
-
Also darf man nur noch "you fuck fucker" sagen. Weil fuck wird ja toleleriert.
-
Kossmann brauchte nur 15 Spiele für 9 Niederlagen.
Die Stimmung hier drin stimmt mich wiederum positiv. Gibt geile POs
(weiss nicht ob es wirklich Optimismus ist oder pure Hoffnung)
-
Wenn man bedenkt, dass man letztes Halbfinal den Backup brauchte, um überhaupt ins Final vorzustossen...
-
Fuck. Ich spüre selbst nach 4 Jahren noch im Training meinen Bündelriss (eine Stufe weniger schlimm als ein Teil Abriss) im Beinbizeps.. Und die Angst den wieder zu reissen ist immer irgendwie latent da in der Belastung
-
Immer nur 1 Jahres Verträge
-
Die lernen es nie. Hätte nicht gedacht, dass sie nochmals den gleichen Fehler wie bei Rahmen machen. Der Fisch stinkt auch hier beim Kopf.
Ist ja der selbe Clown der beide auf dem Gewissen hat.
-
Kannste vergessen, dass Liniger wieder zurück zum Z kommen wird….
Uff ja nachdem ich gelesen habe dass er bei uns nicht zusätzlicher Assi werden wollte, lieber Assi in Zug..
-
Liniger wird ab nächster Saison Assistent in Zug!
Hmm mit Tangnes haben sie verlängert. Hoffen wir Zug kommt wieder in die Spur nächste Saison und wir holen ihn dann als Nachfolger für MC spätestens 2025
-
Was für ein Tier

Den Eishockeyspieler will ich sehen 😂 sind ja alle dünn
-
So geht es zumindest mir, vielleicht macht es ja einigen von euch noch Spass, mir aber langsam aber sicher nicht mehr.
Ja braucht schon viel Disziplin die Spiele trotzdem zu schauen. Freude macht es mir definitiv nicht. Aber ich fiebere trotzdem für jeden Punkt mit.
-
In so einem Spiel muss man einfach genau diese Chancen nutzen..
-
Schweizer NHL-Rookie wird zurück in die AHL geschicktNachdem der Schweizer Verteidiger Tim Berni NHL-Luft schnappen durfte und dabei gar ein Tor erzielte, wird er in die AHL zurückgeschickt.www.blick.chFrage mich ob und wie man unsere 3 Eisen in der NHL im Hinterkopf einplant jemals wieder ins Kader zu nehmen. Bei den beiden Stürmern würde man eventuell auf Ausländer verzichten.
-
Lohnen sich also Trainerwechsel in der Regel langfristig? Der kurze Blick auf den Mikrokosmos National League sagt: eher nicht.
Haha..
Lohnt es sich langfristig weniger Alkohol zu trinken? Mein Blutbild nach 2 Wochen zeigt nein unverändert, ich trinke wieder mehr.
-
Aber so langsam glaube ich nicht mehr (meine persönliche Meinung) an diese Saison, ich hoffe ich täusche mich.
Easy, das ist ein gutes Zeichen.