Was für ein Tier
Den Eishockeyspieler will ich sehen 😂 sind ja alle dünn
Was für ein Tier
Den Eishockeyspieler will ich sehen 😂 sind ja alle dünn
So geht es zumindest mir, vielleicht macht es ja einigen von euch noch Spass, mir aber langsam aber sicher nicht mehr.
Ja braucht schon viel Disziplin die Spiele trotzdem zu schauen. Freude macht es mir definitiv nicht. Aber ich fiebere trotzdem für jeden Punkt mit.
In so einem Spiel muss man einfach genau diese Chancen nutzen..
Frage mich ob und wie man unsere 3 Eisen in der NHL im Hinterkopf einplant jemals wieder ins Kader zu nehmen. Bei den beiden Stürmern würde man eventuell auf Ausländer verzichten.
Lohnen sich also Trainerwechsel in der Regel langfristig? Der kurze Blick auf den Mikrokosmos National League sagt: eher nicht.
Haha..
Lohnt es sich langfristig weniger Alkohol zu trinken? Mein Blutbild nach 2 Wochen zeigt nein unverändert, ich trinke wieder mehr.
Aber so langsam glaube ich nicht mehr (meine persönliche Meinung) an diese Saison, ich hoffe ich täusche mich.
Easy, das ist ein gutes Zeichen.
Hätten die Fans lieber zugelassen an diese Engländer zu verkaufen.
Aber vielleicht kommt ja Federer wenn sie dann ganz unten sind und er kann den Geld spielen.
Wochen; nicht Monate ...
Fake-News.
Steht doch da.. ![]()
Ghetto auch mehrere Wochen out
Was ich mir wünschen würde, wäre evtl. auf einen Ausländer zu verzichten und dieses Geld in junge Talente zu investieren und einen kompletten Blick spielen zu lassen.
Bei Erfolg gratulieren alle, bei 3 Niederlagen Am stück bashen alle wieder den Sportchefs. Man soll so viele Jungen einbauen wie möglich. Und unter möglich meine ich wenn sie dem gewachsen sind. Man Kann nunmal nicht alle durchtesten und schauen ob sie ihre Rolle finden in der NLA. Bei den 17 Jährigen kommen ja vermutlich ein paar wo wir wieder mal einen Besseren haben werden.
und ja, sogar 3 titel in serie sind durchaus im bereich des möglichen. aber selbst diese 3 titel in serie, können leuenbergers defizite nicht ungeschehen machen, höchstens kaschieren.
Dies verstehe ich einfach nicht ganz. Diese Mannschaften wären von SL zusammengestellt, das was du ja kritisierst und auch am Titel 2018 kritisierst, da es Salis' Mannschaft war.
Würde hypothetisch SLs Wunschtrainer mit den von ihm zusammengestellten Mannschaften 3 Titel holen, wäre es einfach der Trainer, der die Fehler des Sportchefs korrigiert?
Ja ist etwas mutlos, eventuell visionslos, MC 2.5 Jahre anzustellen. Aber Erfolg ist Erfolg, und bei Misserfolg muss man definitiv über Leuenberger diskutieren. Also muss Crawford irgendwann wegen Misserfolg gehen, darf von mir aus auch auf dem Sportchef Posten rotiert werden. Aber das wird frühestens Ende Saison 23/24 sein.
Bodenmann letzte Playoffs 4 Punkte in 18 Spielen. 0 Punkte im Final.
Wir sind nicht in NHL Manager 2023.
Ja aktuell würden wir alle lieber Bodenmanns Vertrag verlängert haben und Chris' nicht. Wir sind aber nicht Sportchefs und aus irgendeinem Grund sind auch noch ein paar andere als SL nicht tätig geworden sich um ihm zu bemühen obwohl er Lohneinbussen in Kauf nehmen würde.
Snowcat will SL auch weg schreiben wenn MC jetzt 3 Titel hintereinander holt ![]()
Naja. Scheiss auf Noreau und Simic. "Serfenka" haben wir ausdiskutiert.
Bei Bodenmann denke ich auch gerade: bitte verlängern. Sein Aufschwung ist aber vielleicht gerade wegen der Vertragssituation möglich.
Warum muss man es wieder so spannend machen? Hätte nicht gefehlt und das 4-4 wäre gefallen. 4 Spoele seit Samstag inkl. DEG gesehen. 10 Punkte. So darf es weiter gehen.
ZSC/DEGShanahan
Natürlich nervt mich das auch. Aber so bleiben wir trotz einer kleine winning streak auf dem Boden
Haben Krüger und Malgin letzte Saison die Bullys gewonnen oder waren wir nur heute so mies darin?
Unser Powerplay ist einfach nur ein Graus!!
Die Pässe auf die Shooter waren definitiv zum Teil leicht unpräzise. Aber Bode hats gerichtet
3 mal Konter dann das Gegentor. Mann bissel Effizienz und die Klöten wären längst zerquetscht
Zehnder...
Absolut korrekt, die Unsicherheit und Frustration entsteht alleine aus der Tatsache, dass wir in der Schweiz einen Sonderweg fahren und diesen erst noch nicht konsequent umsetzen. In allen 3 Derbys hätten die umstrittenen Tore zählen müssen.
Das kann ich durchaus verstehen und den letzten Satz so unterschreiben.
Ich freue mich vor der Glotze schon gar nicht mehr. Man weiss einfach mal das gechallenged wird und die Chance hoch ist, dass es nicht zählt.