und diese würden keinesfalls abfallen und hätten genug Power dahinter
Naja, würde man dann sehen ob das so wäre..
und diese würden keinesfalls abfallen und hätten genug Power dahinter
Naja, würde man dann sehen ob das so wäre..
Schön, jetzt kann die breite Gesellschaft mit gefährlichem Halbwissen und Ausdrücken aus der Kurve glänzen. "du de Capo vo Dene Ultras isch ja en richtige Hetzer"
In Ergänzung. Sollte ein wenig ironisch sein und war nicht herablassend gemeint (falls das so rübergekommen wäre).
Deine Medienpräsenz auf einem Schweizer Privatsender hat dich einfach leicht überheblich gemacht. ![]()
Breaking News vor allem, dass die Spieler beim Rauslaufen vom Eis von der Gästekurve beschimpft wurden. Eine völlig neue Eskalationsstufe, das hat‘s jetzt echt noch nie gegeben.
![]()
OT: Wieso gibts eigentlich "Sitz du Sau" nicht mehr?
Haha Segi war mit 0 Minuten Eiszeit noch ein Leader 2018
Kann es sein, dass beim ZSC ein Teambildungsprozess (jetzt in der Storming Phase) im Gange ist? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Baltisbergers im Zentrum des Geschehens stehen könnten (eine Folge der Vertragsverlängerung)! MC hat vermutlich mit seinen Massnahmen es freigesetzt.
durchaus Möglich dass sie noch gar nicht bei Norming angekommen sind seit August. Durch den neuen MC aber auch ein gewisser Teil Forming wieder da. Auf jedenfall weit weg von Performing.
Hmm 4:1 Rappi heute
Ich denke sie werden heiss sein, aber nach 30 Minuten den Tank leer haben heute. Effizient sein zuerst, danach kompakt und keine dummen Strafen.
Ich hoffe Crawford bringt die Truppe auf Vordermann und wir sehen bald wieder attraktives und schnelles Powerhockey wie dazumals unter Crawford!
Jäää ob das noch diese Saison kommt wage ich zu bezweifeln.
wir würden wohl auch toben, wenn es umgekehrt gewesen wäre.
Ich würde denken: steh doch Auf, sie haben Tammi siech nicht abgepfiffen!
Warum pfeift man den Scheiss nicht ab wenn nacher das Tor eh nicht zählt.
ich bin für einen trainerwechsel!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wird schon langsam Zeit. Ist dieser Grönborg noch frei für einen Feuerwehreinsatz?
Ja also, 3 Punkte fänd ich ganz oke heute.
Also wenn Zug 9 Kann, müssen wir ja 10 können..
Wie war der Platzunterschied in der Tabelle als Wallson entlassen wurde bzw. Als die Quali mit Kossmann zu Ende war? Ich glaube wir waren nicht besser in der Quali, weder spielerisch noch in der Ausbeute der Punkte.
Denke Crawford weiss um was es geht in dieser Saison. Deshalb sagte er auch, er wolle nicht viel ändern aktuell, in der Form wie sie spielen.
Klingt für mich nach Stil.
Mal schauen was er allenfalls in einer schwedischen oder finnischen Zeitung dann erzählt.
Danke für's posten.
In 10 Jahren werden wir über diese Geschichte lachen, da dies in allen Stadien Standart sein wird.
Und immer noch inconclusive geben wird
Tennis ist ein Scheiss Beispiel. Da stehen nur 2 auf dem Platz. Der Ball ist andauernd von X Kameras sichtbar.
Aber er ist fair und hat recht.
Wenigstens hat er noch hinzugefügt, dass er glaubt dass das Tor war korrekt.
Isch glich en Brüeli. Hätte er nie darüber abgemotzt, wenn sie gewonnen hätten.