De Brunner
![]()
Beiträge von ZSC4E
-
-
Texier kriegt die Shooter Position im PP und bedankt sich.
-
Interessantes line up
-
Wenn meine Freundin nicht wäre, könnte ich gediegen um 2300 ins Bett...
-
Was passiert jetzt mit dem Playbook der Orga?
-
Mich wird die Aufstellung der Linien sehr interessieren.
-
Wollen das nicht alle Trainer ausser die Betonmischer?
-
Was heisst eigentlich up to date?
Die Spieler selber im Timeout diskutieren lassen?
-
Bring mir einen der das Topt!
Bob Hartley
-
Mal schauen wie wir über die Spieler reden, die unter anderen Trainern auf einmal besser spielen. Wenn es Crawford schafft zb. Phil solider und disziplinierter zu machen, Sigrist mehr Kaltschnäuzigkeit zu verleihen. Bachofner wieder zum frechen "Chübel-Jäger" macht, ja dann war es vielleicht doch eher "der Trainer muss mit dem arbeiten was er kriegt und das Maximum herausholen". Und aus diesem Kader kann man durchaus noch mehr herausholen.
-
Macht ihn noch kompetenter für einen anderen CH-Club. Wird ja kaum bis Mitte 2025 bei GC bleiben ...
Ja und? Wollen ja die meisten dass er noch mehr Erfahrung sammelt bevor wir ihn als Head bei der ersten sehen.
-
Grönborghockey in der 1. Saison war schon auch ziemlich geil anzuschauen, vorallem das Boxplay und die Unterzahltore.
Das war doch vor allem wegen dem damaligen Assi, Fredrik stillman.
-
Du irrst dich, diese Patrone kam nicht von SL, die Kommunikation aber durfte er übernehmen.
Das heisst WF muss gehen wenn die Patrone nicht sitzt?
-
Jup sehe ich auch so, meiner Meinung nach hauptsächlich Andrighetto!!
Texier habe ich vergessen. Dem müsste auch mal der Knopf gelöst werden.
-
Geil, Und Lini kriegt wieder ein paar Tage Erfahrung.
-
Ich denkemal (hoffe) nun werden einige etwas aufblühen (denke da hauptsächlich an Andrighetto, Lehtonen, Roe, Azevedo
Insb. Andrighetto, Aze und Roe könnte es sehr gut tun.
-
Und vielleicht hat ja Marc auch was gelernt seither?
Wäre es unter Wallson genau so schlecht wie damals? Auch das wäre wahrscheinlich besser.
Seit Crawford haben wir viel rumgedümpelt. Welcome Back
-
Man kann sich mal anschauen wie die Navy Seals (und ähnliche Top-Spezialeinheiten) die Leute rekrutieren. Top Performing/Low Trust-Leute werden nie aufgenommen. Lieber Intermediate Peforming/High Trust-Leute.
Auch in einer Sportmannschaft gibt es entsprechend unterschiedliche Profile um die Mannschaft mit einem guten Mix aufzustellen.
Aber ich sehe aktuell das Problem (noch) nicht bei SL. Ich bezweifle, dass er sich diese Gedanken nicht auch selber gemacht hat und die Spieler definitiv nicht nur wegen den technischen Fähigkeiten verpflichten hat. Und mit RG und dem Projekt/Vision die man installieren wollte, hat er etwas sehr sinnvolles probiert. Ist sportlich mehr oder weniger in die Hose gegangen und jetzt muss man den Weg in eine leicht andere Richtung machen, ab nächster Saison sowieso.
Diese Saison würde ich auch zum Weg 2018 tendieren. Mit RG wirds eher nichts sage ich mal.
-
Man stelle sich vor Kossmann kommt, wird Meister. Und darf wieder nicht bleiben weil der neue schon längst unterschrieben hat.
-
Man hat ja jetzt noch 2 Monate vorbereitungszeit bis Saisonbeginn.
es geht nicht um Vorbereitung. Es geht um Feuer unter dem Arsch.Aber keine Sorge. Der Einsatzwille kam gestern um 2318 Uhr in Ambri an und konnte dann wenigstens mit der Mannschaft wieder zurückfahren. Hat erzählt, dass er nicht mit einem Stau gerechnet hat, den es ja sonst nur im Sommer gibt.