Wenn wir jetzt die schlechte Leistung vom Zett mal auslassen, dann ist der Keypoint des Spieles neben der 5 Minuten Strafe von Roe für mich definitiv das 1:1, das nicht hätte zählen dürfen!!! Im Studio wurde bestätigt, dass es ausschliesslich um die Scheibenkontrolle ging, und die war meiner Meinung nach definitiv nicht gegeben!!! Daraufhin kam das 1:2 wegen der Strafe. Eigentlich wirklich ein Witz!! Andere Meinungen?
Ja, wir stehen uns selber im Weg. Kein Spieler erreicht nur minimal sein Potential. Kein Spieler ist aktuell on Fire. Viele Spieler sind ein Schatten ihrer selbst. Geering, einmal mehr (wieder) Pech und einmal Unvermögen und schon hat er bei zwei Gegentore wieder schlecht ausgesehen. Kukan lässt sich die Scheibe von Cervenka abluchsen, nonchalant. Da musst du nicht dem potentiellen Offside die Schuld geben. Siehe Langnau-Lugano dort war es meiner Meinung noch krasser, trotzdem hat man weitergespielt.
Der Mannschaft fehlen einfach positive Impulse die scheinbar aktuell nicht da sind und das Selbstbewusstsein stört. Es wäre geil wenn ein neuer Ausländer dieses Feuer entfachen würde.
Einfach warten bis es sich wieder ergibt wäre mir zu riskant.