Luganos neue Strategie oder rebuild?
Beiträge von ZSC4E
-
-
Ekblad nach positivem Doping-Test für 20 Spiele gesperrt
Floridas Verteidiger Aaron Ekbladist von der NHL aufgrund eines positiven Dopingtests für 20 Spiele gesperrt worden. «Ich habe einen Fehler gemacht, in dem ich etwas nahm, um mich schneller von meinen jüngsten Verletzungen zu erholen, ohne vorher mit dem entsprechenden Arzt und dem Teampersonal darüber zu sprechen», suchte der 29-Jährige nicht nach Ausreden.
Somit steht Ekblad, der im Januar an einer Verletzung am Unterkörper gelitten hat, dem Titelverteidiger erst in den Playoffs ab dem dritten Spiel wieder zur Verfügung. Bei einem weiteren Vergehen wird er für 60 Partien aus dem Verkehr gezogen, bei einem dritten für immer. (abu/sda/apa/dpa)Da gibts eigentlich nicht so viel das direkt die Erholung von Verletzungen positiv beeinflusst.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass etliche Sportler auf dieser Welt nicht auffliegen.
Gerade bei Verletzungen.
-
Olten (Quali 7.) hat gestern Chaux-de-Fonds aus den Playoffs geworfen, und Wohlwend hat seinem Ex-Club Ajoie einen Freundschaftsdienst erwiesen. Damit verbleibt nur noch Visp im Aufstiegsrennen. Werden die Visper nicht Swiss League Meister, wird es keine Ligaquali geben. Scheiden sie schon im Halbfinale aus, dann gibt es auch keine Playouts in der National League.
Also ich finde man dürfte sich schon noch um den Zweitletzten Platz prügeln.
-
Und auch eine Bestätigung, dass die Liga eben schon besser wurde mit 6 Ausländer, nun zweimal hintereinander der CHL Sieger aus der Schweiz.
Aber Fischi will doch dass Sigrist 1. Linie PP spielt!!!
-
Man stelle sich vor wir wären effizient
-
In der Pause sagte Sven, man habe noch Zeit bis zum 17. Februar und zumindest andeutungsweise konnte man erkennen, dass noch etwas gehen könnte mit einem Ausländer. Sind wir mal gespannt…
Hat Helfenstein noch ein unzufriedener Ausländer unter Vertrag?
-
ZSC-Schlüsselspielerin erhält keine Arbeitsbewilligung mehr und muss gehenBittere Nachricht für die ZSC-Frauensport.ch
-
Kloten ist doch völlig selbst schuld dran. Keiner zwang die Waldaffen, den Vertrag sofort aufzulösen. Gut, ich weiss ja nicht ob die da drüben das Wort provisorisch buchstabieren können.
Kokain ist am nächsten Morgen definitiv nicht mehr leistungssteigernd. Muss sagen, ich verstehe diesen Drogengroll überhaupt nicht. Und auch nicht, was man Bern oder Miro jetzt vorwerfen sollte.
Ich auch nicht, inne demit
-
Altonen ist frei und spielberechtigt. Kokain passt auch zu Zürich
-
Wer träumt nicht davon bei Fischi ein Praktikum zu machen?
Auf allen Ebenen Jekami...
-
Ist das eigentlich das Auffangbecken für entlassene CH Trainer?
-
Das waren sogar ganze 2 Minuten PP
-
Bin echt Stolz auf unser TEAM, wie sie trotz den Umständen immer wieder punkten. Klar, das waren jetzt echt nicht die Hammer-Gegner
in den letzten 4 Spielen (Biel, Ajoie, Rappi, Langnau). Und wie lange die Energie-Reserven der fitten Spieler noch reichen bleibt
abzuwarten. Aber wir bleiben noch immer in Schlagdistanz zum Tabellenführer Lausanne!Diese Phase wird dem Team mittelfristig gut tun. Zumindest auf Dynamik Ebene. Energietechnisch zermürbend aber das kann man noch regeniereren bis zur Crunch Time.
-
Fand Segafredos Goal definitiv AM34 like.
-
Ajoie Favorit!!! 🤗 😉 😉
Dann gewinnen wir vielleicht endlich mal souverän.
-
Ich freue mich ihn als neuen Experten bei Mysports...
-
Ich hoffe einfach, dass unsere sportliche Führung für nächste Saison einen neuen Coach bringt.
Ich fände es grundsätzlich Geil könnten wir mit einem Schweizer Coach etwas erfolgreiches aufbauen und erreichen.
Aber mit MB sehe ichs auch nicht
-
Habe nur ich das Gefühl oder sieht es äusserst unkoordiniert aus was unsere Jungs aufs Eis zaubern?
Also ich bin froh ist Genf dank ihrer Form nicht wirklich zwingend. Haste scheisse am Schuh...
-
Dann weisst du aber auch, dass das Zeug keine Wirkung bis zum nächsten Abend (und damit Spiel) hat, sondern dann absolut das Gegenteil bewirkt.
Wir wissen immer noch nicht was es war. Und seine Story ist sowieso eine Bullshit Ausrede. Wie jedes Mal wenn einer ein Verfahren hat.
-
Völlig krank. Wegen einer Nase Koks oder Amphi den Job zu verlieren.
Finde ich auch für einen Profisportler völlig unverhältnismässig. Genauso wie eine Sperre für nicht leistungssteigernde Substanzen.
Amphetamine ua. (falls es überhaupt das war) wurden und werden im Krieg als leistungssteigernde Substanzen eingesetzt.
Und nochmals. Wenn es an Weihnachten einmalig war, hätte er innerhalb den ersten paar Tagen danach ne Pipiprobe abgeben müssen, was ich bezweifle. Aber alles Spekulation.