Also Heim-Schiris aind das nöd ...
Da ine wird nöd über schiris gmotzt.
Also Heim-Schiris aind das nöd ...
Da ine wird nöd über schiris gmotzt.
Gratulation em ganze Team!!!
Bitte nieme e so es 3. Drittel 😂
Yesssssss!!!!! Jawoll!!!!! Grosses Kino! Ghetto, Hrubec! Ganzes Team!!! Eifach geil!!!
Wenns zählt simmer da! Chömed nur Playoffs!!!
Ah ja jetzt bitte 5Kg schwarze rauch zünde 😂
Mega super duper
Gratulation, spannend bis am Schluss und de Puck mal besser für de Z ghüpft.
Jetzt fiere, gnüsse und d Energie und alles Guete, für de Wäg zum nächste Final und Titel mitnäh.
Heute gilt: Deine besten Spieler müssen deine besten Spieler sein!
Das erwarte ich heute von unseren Stars.
Wie bestellt so geliefert! Habe nichts anderes erwartet!
Congrats ans Team! Jetzt Operation CH Titelverteidigung angehen.
Wird schwer, ist aber nicht unmöglich.
Gaanz geil Jungs !!!
🏆🏆🏆🏆🏆 Super gsi !!!!!
Europameister!
Wow was für ein Spiel. Mit ganz viel Feuer
Das hät mich bewegt
Das hät mich bewegt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Sin Onkel isch am Morge gstorbe… ganz krassi Leistig nach sonere Nachricht so e Performance abzliefere…
Sin Onkel isch am Morge gstorbe… ganz krassi Leistig nach sonere Nachricht so e Performance abzliefere…
Definitiv!
War doch ein unterhaltsames Spiel. Lehtonen war sehr, sehr stark und die Ghetto/Malgin Linie ist wohl eine der besten Linie des ganzen Kontinents.
Bei anderen merkte man auch, dass das Tempo etwas höher war, Bächler sah 2,3 Mal ziemlich überfordert aus.
Gibt auch Mut für die Playoffs, sie könnens doch, wenn sie wirklich wollen.
Und auch eine Bestätigung, dass die Liga eben schon besser wurde mit 6 Ausländer, nun zweimal hintereinander der CHL Sieger aus der Schweiz.
Und auch eine Bestätigung, dass die Liga eben schon besser wurde mit 6 Ausländer, nun zweimal hintereinander der CHL Sieger aus der Schweiz.
Aber Fischi will doch dass Sigrist 1. Linie PP spielt!!!
gratuliere sehr toll
Auch von mir als CHL Basher, natürlich noch einmal Gratulation.
Nach all diesen langweiligen Lippenbekenntnissen in den letzten Jahren/Jahrzehnten habe ich auch diese Saison nicht daran geglaubt, dass sie es wirklich einmal ernst nehmen und durchziehen.
Geil auch, dass es trotz Mehrbelastung sehr wenig verletzte Spieler in unseren Reihen gab. War leider auch schon anders
Nun hoffe ich, dass die Jungs den Titel gefeiert haben und ab morgen fahrt aufnehmen für den Rest der Saison.
Einzelkritik zu gestern erspar ich mir da waren einige überfordert aber man hatte das Glück des/der Tüchtigen.
Ich erhoffe mir für den Rest der Saison, dass man in hektischen Phasen intelligenter spielt, als gegen Lausanne oder Färjestad und diese unnötigen sinnlosen Strafen in der Offensiven oder Mittelzone sein lässt.
Titel (new) CHL Check ✅
Wurde Gestern eigentlich noch lange gefeiert im Stadion? Ich habe das Gefühl, dass es sich äusserst schnell geleert hat - liegt wohl auch daran, dass Heute nicht 1. Mai ist und alle frei haben 😅.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!