Bei meiner Mutter hat es bei der Ticket Kontrolle gepeipt. Die haben ihr dann gesagt das sei wegen dem AHV Ticket damit sie dann ganz genau hinschauen. Die haben sie verarscht oder?
Beiträge von ZSC4E
-
-
aber viel zu wenig Lavabos,
Heisst doch Urintinktur..
-
Diese Melodie ist so repetitiv das ich schon nach der zweiten Strophe Ohrenkrebs bekomme! Das ist so alte Leute Schunkelmusik und peitscht nicht auf um gleich das nächste Tor zu schiessen!
Wo du recht hast...
-
Es wird viel von der tollen Stimmung geschrieben. Heute wirds sicher gut, aber viele Leute denken wohl, dass „die Stimmung“ in ihrem Ticket dabei ist. Teil des Events. Wenn man die eigene Fresse nicht auf oder den eigenen Arsch nicht hoch bringt, wird das nichts werden. Ich hoffe, dass diese „Ich will Stimmung, aber selber keine Machen“-Mentalität im Hallenstadion geblieben ist.
Scheisse bin ich geladen! Erstes Bier ist drin.
Glaube die Stimmung kann schlichtweg auch besser aus der Kurve transportiert werden. Damit machen wiederum mehr mit. Mal sehen
-
Scho krass, wie das vor 20 Jahr abgange isch und jetzt git's es immer no.
Bin amigs nervös i de Halle a de Bande gschtande bim Fotografiere und han uf mini SMS glueged, öb mis doofe Team es Goal gschosse hät im Ufschtiegskampf.
Grausam...
Was es mich eis agschisse het wenni bi Transfers nöd ha chöne bi de deadline debi si
-
Ah.. jetzt trainieren auch wir professionell und nicht nur nach System Hand aus dem Fenster (ah es regnet)

Ja voll. Ich weiss immer noch nicht wie ich meine 100m Sprints auf der Roten Bahn stoppen soll, muss auch mal in ein Tracking system investieren.
-
Ich verstehe Thomi absolut. Objektiv ist vieles recht gut. Aber wenn ich so an die Ansprüche des Gesamtpublikum in Zürich denke, oder an die Zeit mit meiner Saison Karte, da wurde schnell gemotzt um mich herum, wenn zum Beispiel das Spiel so wie gestern ausgesehen hat.
Man will halt nicht "nur" Siege sehen in Zürich, denke ich, sondern eine gute Spielkultur. Und sollte auch irgendwie der Anspruch sein bei diesem Kader. Wie Thomi Schreibt, bsp. Powerplay.
-
eindhoven zusammengefasst:
zämehalt isch stärcher als jedi repression
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ähä..
-
Ich sehe es wie du Thomi.. Ich frage mich oft was wir genau da zusammenspielen
-
kei ZSC-Nostalgie, aber de eint oder ander mag sich villicht no dra erinnere.
Han natürlich scho ewig nüme würklich gschpillt, aber hüt han ich's ändlich gschafft, mich vo mim Team z'tränne

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 20 Jahr wäred zwar scho au no es möglichs Ziel gsi...
Ha immer wieder welle afange. Aber es het mi nie meh packt zum dra bliebe wie s erste Mal
-
Ja du, penalty, 3 vo 3.
-
In Lugano laufts au guet sitm Trainerwechsel
-
de riedi müsst viel meh mit Sim Körper astelle. Wird vo 2 attackiert und slamt eine devo Abe. Wenn de mal no chli konsequenter wird...
-
Könnte nörglig werden hier drin heute
-
In Detroit verfolgte Pius Suter den 3:0-Sieg der Red Wings über die Montreal Canadiens von der Tribüne aus. Der Zürcher wurde von Trainer Derek Lalonde aussortiert. (watson)
Und irgendwo keimt bei einem kleinen Garret die Hoffnung auf.
-
Ich war nicht dabei. Aber ich kenne die Seite der "robocops" gut. In der Regel läuft es so ab, dass man halt ab und zu eine ID zeigen muss, wenn man nicht will wird man halt mitgenommen. Wie man dann auf Stolz und Zusammenhalt und "das isch so gemein gsi"- wir werfen jetzt Stühle als Rechtfertigung kommt... 🤷♂️
-
weil die polizei gezielt einen zürcher drangsalierte.
Weisst du da genaueres über den Auslöser. Finde generell spannend wie man auf die Idee kommt Stühle auf Polizisten zu werfen. Ob das jetzt 15 Sekunden oder 2 Stunde waren.
-
Klar ist das ein legitimes Mittel. Ich glaube trotzdem, dass es nichts bringen wird. Wir werden sehen.
btw. ihr könnt schreiben und vergleichen was ihr wollt! Habe und würde ich niemals jemandem verbieten wollen!Man kann vergleichen und eine Meinung haben dass "anderes ja eigentlich schlimmer ist". Aber du hast recht, für das Strafmass von Chris ist es nicht entscheidend was Maillard bekam. Es müssen sehr ähnliche Fälle sein um sie als Präjudiz zu verwenden. Haben sie im Punkt 6.4 ja auch beschrieben.
-
Das muss man auch nicht verstehen weil es gar nicht darum geht!
Genau, vergleichen dürfen wir nicht und ist auch vor der Berufungsinstanz völlig Wurst.
-
Anreise: Wir empfehlen Euch dringend, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Die Swiss Life Arena ist nur wenige Schritte vom hervorragend erschlossenen Bahnhof Altstetten entfernt.
Mal zählen am Dienstag, was man unter "wenige Schritte" so versteht
Alles Under 10000 vermuetli