5 plus 20 ist übertrieben. Und Hoffmann mit Theater rolle
Beiträge von ZSC4E
-
-
Bei uns sind dann sicherlich 8 Lizenzen aktiviert, weil schnell mal ein Ausländer ausfällt und wir dann vermutlich zu Beginn der Saison auf eine der Raketen von GCK zurückgreifen werden

Die sollen einfach wirklich 2 Raketen bei GCK platzieren
-
Die Jungs müssen selbst mit sich ausmachen, was sie von dieser Saison noch wollen. Wir haben das beste Kader der Liga. Viele Spieler könnten zum ersten Mal Meister werden. Zug in Ehren aber unsere Organisation müsste mithalten können. Auf den Eis zählts und fertig war es noch nie mit drei Siegen. An unseren Fans liegt es jedenfalls nicht, es brauchte sehr wenig, um Begeisterung auszulösen nach mageren Zeiten.
Da Stimme ich dir zu. Es ist völlig Wurst ob wir hier drinnen Vorfreude haben, überheblich sind oder motzen. Die Mannschaft muss es richten und den Weg finden um den 4ten Sieg einzustecken. Wir sollten einfach nur versuchen das Spiel zu geniessen und im Stadion lauter als die Zuger sein.
-
Keine Ahnung wie ihr Jungs so entspannt sein könnt. Gestern Abend war ich frustriert, enttäuscht und absolut angepisst. Heute bin ich bereits wieder angespannt, nervös und kann das Spiel im Stadion kaum abwarten.
Was auch immer ihr nehmt, gebt mir bitte auch davon.

War auch enttäuscht. Aber Snowcat hat gesagt wir werden Meister
und dazu stehen die Chancen immer noch mehr als ausgezeichnet -
rechne mit 3500-5000 während des spiels. zur pokalübergabe 6-8000.
ja, auch mit der pokalübergabe morgen abend rechne ich!

Muss schon sagen, bin vor allem auch dank snowcat irgendwie so entspannt in dieser Serie.
-
Team kam eher so um 1 Uhr, aber die Erinnerung ist schwammig
Also wenn das stimmt war ich ordentlich besoffen
-
Will mich nicht beschweren wenn wir morgen Meister werden und die Mannschaft wird aus Zug nicht so lange brauchen wie aus Lugano.

Also wenn ich mich richtig erinnere, hatten sie aus Kloten auch verhältnismässig lange.
-
Public Viewing ausverkauft? Das kann ich mir jetzt - auch mit früheren Erfahrungen - kaum vorstellen. Wird aus meiner Sicht höchstens enger (nicht voll), wenn sich ein Sieg abzeichnet, oder er da ist; und das warten auf die Mannschaft beginnt.
Ich glaube, in anderen Jahren, konnte man auch während und nach dem PV noch dazustossen; oder? Werde langsam älter ...
2014 wars sicher nicht voll optisch, hatte genügend Platz, glaube kaum dass da ne enge Grenze gesetzt wird.
Auch 2018 hatte es noch Platz würde ich sagen, aber eh nicht relevant da wir morgen wieder im Hasta schauen.
Und ich glaube du kannst auch nach dem Sieg einfach noch rein
-
Das Ziel muss immer so schnell wie möglich sein. Spiel 5 ist eine neue Situation, für beide Teams. Wir werden bestimmt wieder mehr Energie aufs Eis bringen wollen und auch können.
-
Es ist scheiss egal wie wir gewinnen. Aber eins ist sicher. Es braucht wieder mehr Kampf, Energie, Disziplin, ruhige Hände. Man muss Strafen und Fehler erzwingen, wieder verdeckt Abschliessen und vor allem mehr abschliessen.
Zug war stark ja, aber wir waren von Anfang an nervös, Strafe nach 70 Sekunden. Dann eigentlich ein tolles Tor, wo wir aber nicht den Schwung mitnahmen sondern schon den Pott in den Händen sahen.
-
zwei Hot Dog zur Auswahl. Senf oder Mayo😉
Vegi und vegan
-
Diesmal hat es nicht gereicht, ich dachte, der Motor springt im letzten Drittel an. Das war der Erste von 4 vergebenen. Der ZSC hat genug klasse, den einen zu verwandeln.
Morgen ab 10 Uhr soll der Verkauf für Spiel 5 starten. Ich glaube wohl kaum, das man an Tickets für den Gästeblock heran kommt oder ? Hatte ich 2018 auch nur mit einem Busticket. Ansonsten, ich war nur in der Hertihalle, nicht in der neuen, darf man sich da auch mit ZSC Klamotten auf die Tribüne setzen, falls man an 2 Tickets kommt ?
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Die Frage ist, willst du mit Zsc Klamotten auf die Tribüne

-
Totgeglaubte leben länger. Die werden den Fuss nicht mehr vom Gaspedal nehmen. Und wenn wir nicht in der Lage sind, ein Spiel normal in Führung zu gehen und bis zum Ende durchzuziehen, werden wir diese Serie im Null Komma Nichts verlieren.
Sechseläuten und Meister und die ganze Nonchalance. Zum Kotzen.
Und wir werden den Fuss wieder draufstellen. Es war eine Niederlage. Hol dir dein Baldrian.
-
Heute flasche leer, kein Land gesehen. Am Mittwoch gehts weiter.
-
Diese Nonchalance
Hoffentlich ironisch gemeint
Naja, klar wäre es mir lieber anders. Aber ich seh das Positive.
-
Zug in Führung. Jetzt sind wir da wo wir sein wollen
-
Bin scho am letschte Heimspiel und au geschtert Usswärts nöd debi gsi, krankheitsbedingt
Gute Besserung. Würde mich nicht wundern wenn es für dich über 6 Spiele gehen würde..
-
Alles anzeigen
https://www.watson.ch/sport/eismeist…nborg-zu-feuern
Jaja, kann nur sagen: ZUM GLÜCK ist das nicht passiert! Und wenn ich sehe, wer ihn nicht mehr wollte ( jaja, die Frage war ob Verlängern
oder nicht, trotzdem war es eine Trainer ja/nein Frage)..........
No zu Grönborg:
Larry, Blackstar, BMW, Rangersfan, Sbornaja, Maurizio, Vladi19, Heinrich, Vancouver, ZSC4E, Mitch2006, wiedikerli
Yes zu Grönborg:
Der Weise, Snowcat, Mirko, ZZ Top, torrente, cm8, Danny, Supreme, ZSColin
Und morgen könnten wir mit einem Sweep im 4. Spiel der Finalserie den Meistertitel nach Zürich holen! Scho geil. Aber ja, wir hätten
auch absolut gegen Biel rausfliegen können - war ja echt knapp - und dann wäre die Gemüts- und Berechtigungs-Lage 180 Grad anders.
That's Hockey!
Böse Zungen behaupten, so weit wäre jeder Trainer mit diesem Kader gekommen

Ja, Ich habe nicht mehr an diese Konstellation geglaubt.
Im Nachhinein ist man immer schlauer. SL hat das Richtige gemacht und ich freue mich für RG, dass er es den Kritikern gezeigt hat. Gönne ihm den Erfolg und würde mich freuen wenn er Lust hätte die Mannschaft nächste Saison weiterzuentwickeln.
-
wie gseit, jedem das seine.
aber spannend dass das so welle uslöst. guet, heisst ja au bim Z lauft alles rund.

Ha ghört es reged sich lüüt drüber uf, dass gwüssi lüüt nonig self-scanning im migros benutzed, denn aber gnervt sind, wenn bim self check out z viel lüüt astönd, will z viel s self scanning benutzed.
Willkommen ide Schwiiz
-
Das geilste an allen Siegen. Zug führte in jedem Spiel, die Zuger jedesmal wohl schon den Sieg vor Augen. Und dreimal stechen wir ihnen direkt ins Herz. Und mittlerweile ist das in allen Köpfen total drin. Im dritten Drittel wird gezittert.