Ich hoffe eusi Jungs ziehnd hüt nah. De Drops isch glutscht. Niemals macht Basel 3 Goal.
Beiträge von ZSC4E
-
-
De Schiri isch Liecht überforderet
-
Sehr geil
-
Nur wenn es auch verkündet wird!

Das wäre eine Bombe für den Sonntagsblick

-
Doch können wir, er ist in der Bringschuld. Taktisch haben wir 3 Spiele kein Mittel gefunden. Irgendwann muss man liefern.
Beim gestrigen Spiel finde ich das definitiv nicht. Weiss nicht was er für eine Schuld hat wenn im Mitteldrittel keine reinfällt. Aber ja, ich finde schon auch, bis jetzt hat er von 4 relevanten Titel Games alle verloren.
-
ich würde das kapitel grönborg auch beenden, selbst nach einem 0:10 für den zsc morgen.
was ich aber als sportchef garantiert nicht machen würde, ist meine entscheidung vom morgigen resultat abhängig machen!
Historisch betrachtet ist die Chance grösser dass wir den Titel holen wenn SL schon weiss dass er ihn freistellt.
-
Ich tippe auf Einen; den am Abend.
Trotzdem bin ich eher der Ansicht, dass es Zeit für neue Impulse an der Bande ist. Würde mit RG eher nucht mehr weiter machen ...
In meinem Frust habe ich das gestern auch gesagt, obwohl ich vor ein paar Tagen das Gegenteil sagte. Fahne im Wind. Ehm, die Diskussion müssen wir aber jetzt echt nicht vor diesem Game 7 starten. Er hat noch nicht verloren.
-
Was tut mehr weh als 0:4 zu verlieren? 3:4 nachdem du die Serie ausgeglichen hast
-
So eh verfiggti scheisse
-
-
Die schauen lieber NHL auf MySports

Made my day

-
Ich glaube ja, der Hasta Geist wollte es einfach bis zum allerletzten möglichen Zeitpunkt auskosten..
Morgen Saisonbestleistung, Game Winner Kivistö oder Marti
-
Bruno Vollmer hat übrigens gestern in der Halle davon gesprochen das nach heutigem Stand wenn alles weiter nach Plan verläuft das erste Heimspiel Mitte Oktober stattfinden könnte. Mit sehr viel Glück könnte das also auch für mich noch klappen!
Obacht! Noch sind nicht alle Schrauben montiert

-
Wird immer kitschiger was den EVZ betrifft. Würde ihnen eine Niederlage in Game 7 nach 4:0 Führung gönnen.
-
Heute hatten wir eigentlich einiges an Glück auf unserer Seite, ohne es zu erzwingen.
-
Quali hockey im PP
-
Langsam nervts. Wir sind wieder die einzigen die Strafen nehmen
-
So jetzt weiter drauf.
-
5 plus 20 ist übertrieben. Und Hoffmann mit Theater rolle
-
Bei uns sind dann sicherlich 8 Lizenzen aktiviert, weil schnell mal ein Ausländer ausfällt und wir dann vermutlich zu Beginn der Saison auf eine der Raketen von GCK zurückgreifen werden

Die sollen einfach wirklich 2 Raketen bei GCK platzieren