Dass er weiche Knie hat aber ich sehr hoffe, dass er am Sonntag doch noch ein Held wird. Und ja, Schweden gefällt mir inkl. Fahne.
Ist doch das Motto der Zuger Playoff Kampagne. Helden und Legenden.
Dass er weiche Knie hat aber ich sehr hoffe, dass er am Sonntag doch noch ein Held wird. Und ja, Schweden gefällt mir inkl. Fahne.
Ist doch das Motto der Zuger Playoff Kampagne. Helden und Legenden.
Morgen siegen und nochmals einen Titel feiern im Hallenstadion! Unbezahlbar! Für alles andere gibts die MasterCard!
Morgen siegen und nochmals einen Titel feiern im Hallenstadion! Unbezahlbar! Für alles andere gibts die MasterCard!
huere stress, vom helvetiaplatz direkt in die halle und wieder zurück ins vieri!
Zwei Titel, ein Titel (welcher?) oder kein Titel - alles möglich am 1.5.2022!
[/quote]Ich tippe auf Einen; den am Abend.
Trotzdem bin ich eher der Ansicht, dass es Zeit für neue Impulse an der Bande ist. Würde mit RG eher nucht mehr weiter machen ...
Trotzdem bin ich eher der Ansicht, dass es Zeit für neue Impulse an der Bande ist. Würde mit RG eher nucht mehr weiter machen ...
Hört, hört......
Ich tippe auf Einen; den am Abend.
In meinem Frust habe ich das gestern auch gesagt, obwohl ich vor ein paar Tagen das Gegenteil sagte. Fahne im Wind. Ehm, die Diskussion müssen wir aber jetzt echt nicht vor diesem Game 7 starten. Er hat noch nicht verloren.
In meinem Frust habe ich das gestern auch gesagt, obwohl ich vor ein paar Tagen das Gegenteil sagte. Fahne im Wind. Ehm, die Diskussion müssen wir aber jetzt echt nicht vor diesem Game 7 starten. Er hat noch nicht verloren.
Doch können wir, er ist in der Bringschuld. Taktisch haben wir 3 Spiele kein Mittel gefunden. Irgendwann muss man liefern.
Ehm, die Diskussion müssen wir aber jetzt echt nicht vor diesem Game 7 starten. Er hat noch nicht verloren.
Mushu glaubt ja an einen Sieg, möchte aber trotzdem nicht mit RG weiter machen.
ich hole und feiere beide! was ihr macht ist mir wurscht!
Mushu glaubt ja an einen Sieg, möchte aber trotzdem nicht mit RG weiter machen.
ich würde das kapitel grönborg auch beenden, selbst nach einem 0:10 für den zsc morgen.
was ich aber als sportchef garantiert nicht machen würde, ist meine entscheidung vom morgigen resultat abhängig machen!
Ich denke dazu hat man sicher schon Gespräche geführt und wird das wie immer ausgeht auch nochmals tun. So ganz unprofessionell ist dieser Club ja dann doch nicht geführt.
Mushu, Snowcat und Larry gleicher Meinung.....Sachen gibts......
ich würde das kapitel grönborg auch beenden, selbst nach einem 0:10 für den zsc morgen.
was ich aber als sportchef garantiert nicht machen würde, ist meine entscheidung vom morgigen resultat abhängig machen!
Historisch betrachtet ist die Chance grösser dass wir den Titel holen wenn SL schon weiss dass er ihn freistellt.
Historisch betrachtet ist die Chance grösser dass wir den Titel holen wenn SL schon weiss dass er ihn freistellt.
Nur wenn es auch verkündet wird!
Doch können wir, er ist in der Bringschuld. Taktisch haben wir 3 Spiele kein Mittel gefunden. Irgendwann muss man liefern.
Beim gestrigen Spiel finde ich das definitiv nicht. Weiss nicht was er für eine Schuld hat wenn im Mitteldrittel keine reinfällt. Aber ja, ich finde schon auch, bis jetzt hat er von 4 relevanten Titel Games alle verloren.
Nur wenn es auch verkündet wird!
Das wäre eine Bombe für den Sonntagsblick
stimmt! aber die historie besagt auch, dass sl diese meldung bereits den medien mittgeteilt haben muss! sonst ist das wirkungslos!
siehe da, auch da bin ich mit larry einer meinung! wollen wir nicht nochmals über die armee flügerli diskutieren?
Beim gestrigen Spiel finde ich das definitiv nicht. Weiss nicht was er für eine Schuld hat wenn im Mitteldrittel keine reinfällt. Aber ja, ich finde schon auch, bis jetzt hat er von 4 relevanten Titel Games alle verloren.
Zu wenig Druck aufs Tor, kaum Schüsse, die reingehen konnten, zug mit der gleichen alten defensivtaktik seit genoni bei denen spielt, wir kennen die in und auswendig aber haben in zwei jahren nichts entwickelt dagegen. 2-3 spieler schirmen ihn ab und niemand von uns geht rein um das aufzubrechen. Und der puck wird viel zu selten dorthin gespielt.
Es gibt gegen jedes system ein gegenmittel auch bei zug. Wie gesagt, ich habe 2 torchancen gesehen, die wirklich gefährlich waren. Als das dritte drittel begann, plätscherten die minuten runter, ohne das wirklich etwas geschah. Unsere jungs rannten und betrieben einen riesenaufwand aber so etwas von ineffektiv.
Doch können wir, er ist in der Bringschuld. Taktisch haben wir 3 Spiele kein Mittel gefunden. Irgendwann muss man liefern
So eng würde ich es nicht sehen, gestern hätten sie auch gewinnen können, bis zur Strafe, aus dem heiteren Himmel, gegen Hollenstein, ist alles offen gewesen. RG ist im Final und ist bis zum letzten Spiel im rennen. Wilkommen in der Realität.
Und sollten sie morgen Titel holen muss du "zurücktreten" weil du voreilig gewesen bist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!