Jetzt wissen sie wenigstens wie man sich nicht verhalten sollte gegen SRB...
Beiträge von ZSC4E
-
-
Ich war weder hipp-hipp-hurra noch zu Tode betrübt... Aber wie die Vorredner schon beschrieben haben, mir fehlt halt aktuell einfach einmal ein "Wow-Effekt". Es muss nicht gerade ein 10:0 sein, aber wenigstens einmal ein Drittel wirklich dominieren, durchziehen und mit 2-3 Toren belohnen? So wie das auch Zug, Fribourg und Rappi in ihren Serien phasenweise auch schaffen? Das sollte doch bei unserer Star-Truppe doch auch mal möglich sein, oder nicht?
das wollen wir doch alle. und nicht erst seit gestern. Wir drehen uns im Kreis, da wie erwartet der PO-Schalter in der Regel nicht umgelegt werden kann. Es war irgendwie absehbar. Und doch besteht die Möglichkeit, dass wir uns noch ins HF wursteln. Ich bin in meinem Kopf auch bereits schon in der Saisonanalyse und quo vadis Gedanken. die 5 Spiele haben alle keinen Spass gemacht.
-
Nein, ganz bestimmt nicht, sind alle maximal motiviert.
Je nach Wechselort (Noreau-> Rappi) würde ich nochmals alles geben um vielleicht das letzte Mal um den Titel spielen zu können.
-
Ist so und war schon die ganze Saison (sowie auch letzte Saison) so.

Was wenn es in der ersten Saison mehr an fredrik stillman lag als an RG, dass wir besser performten?
-
das wäre ua. genau das, was ich meine! aber sicht- oder fühlbar war das wirklich nicht bisher!
Finde ich auch, oder es ist sichtbar unerfolgreich. Wir werden die Diskusskion ja in ein paar Tagen oder spätestens Wochen offiziell aufgreifen dürfen.
-
In den PO sollte man off the rush einfach gefährlicher sein, war die ganze saison nicht unsere stärke und dieses rumgekurve in den PO irgendwie noch einfacher zu verteidigen weil die Aufopferung des Gegners um ein vielfaches grösser ist.
Wir hatten jetzt 2 spiele Glück wo biel keine chance nutzte. Heute 1 genutzt und ein riesen Bock von uns auch ausgenutzt..
Wir brauchen am Samstag Tore ohne defensiv nachzulassen. Ich hoffe die kehren die Serie aber... Ich glaube nicht wirklich daran
-
Sind wir ehrlich, schlussendlich müssens die Spieler richten... und wenn du nicht mal bei einer guten 3 zu 1 Situation ein Tor zu Hause hinbekommst....dann...ja...Chancen haben sie genug....
Absolut.
-
Sehr geil. Besser kann man dieses Drittel kaum beenden. Kleiner Moralbruch für die Bieler :twisted:
-
Wie lange will man sich das anschauen..
-
wann ist der richtige zeitpunkt? immerhin wird diese diskussion seit jahren immer wieder geführt. das wäre nicht der fall, wenn alles in ordnung wäre.
und ja: und ewig grüsst das murmeltier! allerdings mit dem entscheidenden unterschied, das phil connors sich in jeder zeitschlaufe entwickelt und so die nötige änderung herbeiführt!
Mit RGs Engagement hat man zeitgleich auch über die ganze Organisation hinweg ein Playbook installiert. Finde den Bericht von damals nicht, da die Homepage neu ist und ich irgendwie nicht an Artikel komme von damals. Also ich finde dementsprechend hat man durchaus was versucht. Eine Analyse von diesem Vorhaben sah ich bis jetzt nicht und ob das irgendwas gebracht hat würde ich subjektiv mit eher Nein beantworten.
Aber für mich heisst das schon man hatte einen Plan und mit dem Festhalten bis heute an RG hat man auch gezeigt dass man Kontinuität will.
Was würdest du dir denn konkret unter einem Plan vorstellen wenn du SC wärst?
So viel Beachtung wie noch niehttps://nachwuchs.zsclions.ch/news/rss/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=4760&cHash=127269133e79358a4b93e82e3de18066www.mohopuckdor.ch -
Wird echt spannend heute. Biel kam in beiden Spielen zu Chancen. Aber auch wir hätten in Spiel 4 den Deckel im PP zumachen können.
Hoffe auf eine ähnliche defensive Aufopferung und vorne wenigstens etwas mehr kaltblütigkeit in den richtigen Momenten (vlt darf auch mal Azewedo im PP direkt abschliessen, nicht nur Noreau oder Ghetto). Ein dritter SO von Kovar kann ich mir nicht vorstellen.
-
Also bitte! Ich entscheide selber ob mich eine Schraube erschlagen darf oder nicht. Und auch ob die Leute um mich herum ein Trauma erleiden nachdem sie meinen zerfledderten Schädel sahen. Gegen die Helmdiktatur!
-
Was mich aber hässig macht ist dieses planlose Ghetto-Rumgekurve und du 52 Spiele lang meist keine Ahnung hast, was die Jungs da eigentlich gerade versuchen.
Gennau das denke ich mir auch. Und ohne Malgin soll uns dieses Rumgekurve jetzt den Heimvorteil zurückholen.
-
Gute Besserung
Dir auch!
-
Sorry ich hab den Virus aktuell gerade selber. Vielen Dank für die nette Bereitstellung deines Tickets
-
Ja AT wollte bestimmt dass wir zuerst mit 3Toren führen

-
AdC ist doch frei und voller Energie haha
-
Wir hätte durchaus auch 3:0 führen können wenn Aze Alu Treffer drin gewesen wäre, und es ein PP Tor anstatt den SH gegeben hätte.
Der SH hat in den Köpfen einiges verursacht machte es mir den Anschein
-
unglaublich…. die Mannschaft hat gespielt als wäre es das xte Regular Season Spiel…
Fand ich auch. Sie sind nicht auf PO eingestellt (worden)
-
Was ist das.. Erstes Quali Spiel der Saison?