Jetzt flattered d bieler nerve
Beiträge von ZSC4E
-
-
Figeeee figee juniooor
-
So, und jetzt ketchup effekt
-
Als Bieler Fan hätte ich keine Angst dieses Spiel noch zu verlieren.
Wir sind die ZSC Domestic Cats
-
Weil man in solchen Situationen vielleicht einfacher spielen sollte, bis das Selbstvertrauen durch Erfolge sich wieder aufbauen kann….
Du hast natürlich recht. Aber es ist einfacher gesagt als dann umgesetzt
-
Können die Verteidiger auch mal direkt aufs Tor schiessen anstatt entlang der Bande zu schiessen?
So gibt es keine Tore
Wieso sollte man etwas anderes machen als wie in den letzten 57 spielen
-
Wir hatten doch Jahre da forderten wir bessere Bully Statistiken? Jetzt sind wir endlich mal die Besten darin und es nützt uns trotzdem nichts...
-
War geplant um AT zu verwirren!

Haha. Im 2ten Drittel spielt dann Geering die Bullys
-
Wir haben nur ein Mal ein erster Vorsprung verwalten können in 5 Spielen. Also gar nicht so schlimm
-
Was hat Q falsch gemacht, dass der kein einziges Playoff Spiel machen darf?
Er ist kein Center
-
Mein Gefühl sagt mir, dass wir Resultatmässig relativ klar verlieren. Die Charakterfrage wird sich heute beantworten.
-
Scho schpeziell i de Schwiiz, dass d'Lüüt no churz vor em zwölfi meined, es seg no e Schtund lang gfährlicher, als dänn nach Mitternacht.
Scho speziell wenn sich Mensche zwüsche dure a Regle und Deadlines haltet
-
Rappi ist momentan näher am Titel dran, als der Z. Aber stimmt schon. Zwei Mal nacheinander scheint nicht realistisch

Wenn Davos weiter Gas gibt spielt Rappi im Final mit der U21
-
Jetzt wissen sie wenigstens wie man sich nicht verhalten sollte gegen SRB...
-
Ich war weder hipp-hipp-hurra noch zu Tode betrübt... Aber wie die Vorredner schon beschrieben haben, mir fehlt halt aktuell einfach einmal ein "Wow-Effekt". Es muss nicht gerade ein 10:0 sein, aber wenigstens einmal ein Drittel wirklich dominieren, durchziehen und mit 2-3 Toren belohnen? So wie das auch Zug, Fribourg und Rappi in ihren Serien phasenweise auch schaffen? Das sollte doch bei unserer Star-Truppe doch auch mal möglich sein, oder nicht?
das wollen wir doch alle. und nicht erst seit gestern. Wir drehen uns im Kreis, da wie erwartet der PO-Schalter in der Regel nicht umgelegt werden kann. Es war irgendwie absehbar. Und doch besteht die Möglichkeit, dass wir uns noch ins HF wursteln. Ich bin in meinem Kopf auch bereits schon in der Saisonanalyse und quo vadis Gedanken. die 5 Spiele haben alle keinen Spass gemacht.
-
Nein, ganz bestimmt nicht, sind alle maximal motiviert.
Je nach Wechselort (Noreau-> Rappi) würde ich nochmals alles geben um vielleicht das letzte Mal um den Titel spielen zu können.
-
Ist so und war schon die ganze Saison (sowie auch letzte Saison) so.

Was wenn es in der ersten Saison mehr an fredrik stillman lag als an RG, dass wir besser performten?
-
das wäre ua. genau das, was ich meine! aber sicht- oder fühlbar war das wirklich nicht bisher!
Finde ich auch, oder es ist sichtbar unerfolgreich. Wir werden die Diskusskion ja in ein paar Tagen oder spätestens Wochen offiziell aufgreifen dürfen.
-
In den PO sollte man off the rush einfach gefährlicher sein, war die ganze saison nicht unsere stärke und dieses rumgekurve in den PO irgendwie noch einfacher zu verteidigen weil die Aufopferung des Gegners um ein vielfaches grösser ist.
Wir hatten jetzt 2 spiele Glück wo biel keine chance nutzte. Heute 1 genutzt und ein riesen Bock von uns auch ausgenutzt..
Wir brauchen am Samstag Tore ohne defensiv nachzulassen. Ich hoffe die kehren die Serie aber... Ich glaube nicht wirklich daran
-
Sind wir ehrlich, schlussendlich müssens die Spieler richten... und wenn du nicht mal bei einer guten 3 zu 1 Situation ein Tor zu Hause hinbekommst....dann...ja...Chancen haben sie genug....
Absolut.