Und Blindi im SRF Studio, so lässt sich free TV schauen
Beiträge von ZSC4E
-
-
Ja;
Und alle in der 1. Linie ...Wurde doch noch oft so gemeldet

-
Spezielles Line-Up heute; irgendwie.
Weiss nicht ...
Wieso? Wegen den Ausländern?
-
0:3 in der Serie hinten. 0:3 im dritten Drittel in Spiel 4. Dann hat meine Freundin zum Glück gehustet und ich bin aufgewacht

-
Überraschung wenn Azevedo nicht spielen würde.
Bei seiner Verpflichtung habe ich mir seine Videos auf YT angeschaut und gedacht, das ist ein Typ für die PO. Dem gefällts doch erst richtig auf dem Eis wenns ums Eingemachte geht.
-
Isso und müsste - meiner Meinung nach - nicht sein. Ist eine Unsitte, welche am Spenglercup (DAS Böse!) seinen Anfang genommen hat.
Ich will am TV die Spieler und die Coaches sehen, nicht die paar Fans die Jubeln!
Und häufig dann den ganzen Abend die selben
-
OT: dä SCB

Ambrí

Das war das wichtigste heute
-
Meine Fresse. Waren das Eltern oder welche Anhänger besuchen ein U17 Spiel.
-
Schienbeinbruch? Schon bei der Spiralfraktur von Chris war ich erstaunt wie man sich im Prinzip selber Knochen brechen kann. Ich denke da meist erst an Bänder im Knie bei solchen Verdrehungen
-
Die Spannung wird von Woche zu Woche kleiner in dieser Meisterschaft.
-
Wie beurteilt ihr die Situation zwischen Bachofner und dem Bieler Goalie?
Ich finde sogar eine 5 Minuten Strafe hart. Der Goalie verhält sich wie ein normaler Feldspieler und will wie JJ an den Puck.
-
Nebenbei, das Kader ist im Vergleich zum letzten Jahr komplett und auch Ausländer die Qual der Wahl
Das ist absolut korrekt. Noch haben wir ein Spiel zu überstehen. Aber als das gestern mit Walker passiert ist, bei dem ich mit dem Saisonende rechne, und dann auch noch Thürkauf, wobei der kaum gravierend verletzt ist, dachte ich schon, hauptsache bleiben bis in 2 wochen gesund.
-
Irgendwie ist es ja auch wurst. Der rhythmus ist eh weg bis wir in die VF eingreiffen.
Aber gegen Zug würde ich mir schon ein Zeichen an Intensität wünschen.
-
Okay, hätte nie gedacht dass wir noch im gleichen Drittel ausgleichen
-
Zum Glück haben wir noch 10 Tage Pause nach dem Montag.
-
Mc Surli wieder mit einem guten Händchen. Neuzugang Shane Prince gestern mit 2 Toren und 2 Assists.
Keine Ahnung was man heute vom Team zu sehen bekommt, vermutlich ähnliches probieren und versuchen wie gestern..
-
Das 2t schlechteste PP notabene...
-
Ah mann wieso immer dieser hässliche...
-
Wenn Malgin einen SH schiesst verzeih ich ihm jede vergebene heutige Chance
-
Unsere Chancenauswertung ist auch „toll“…
Vielleicht sollten sie sich wieder mal vors Tor kämpfen, dann kann man sich leisten nicht jede Top Chance zu machen.