Was ist das für eine Mode bei 5 gegen 5 sich so einschüchtern zu lassen wie wenn es 6 gegen 5 wäre..
Beiträge von ZSC4E
-
-
Weltklasse - hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Nylander mal bei uns war! Der hat irgendwie 10 - 20 Spiele bei uns gemacht.......
Habe mir noch kurz die Mühe gemacht:
Nolan war etwa 38/39 in der Saison 2010/2011 bei uns. In der Quali 24 Spiele, 7 Tore und 19 Assists. in den Play-Offs 5 Spiele 2 Tore und 2 Assists.
Michael Nylander 39/40 in der Saison 2011/2012. 15 Spiele 5 Tore und 5 Assists.
Jeff Carter also 37 aktuell. Keine Ahnung ob er eine Bereicherung wäre.
Vielleicht ergänzend die Saisons vorher.
Nylander mit 2 schlechten Saison ausgeliehen einerseits in die AHL und Jokerit mit wenig Spielen und Punkten.
Nolan war die 2 Saisons vorher bei Minnesota mit jeweils 59G/45P und 73G/33P
Carter letzte Saison Teamübergreifend bei LA und Pittsburgh 54 Spiele und 30 Punkte. Aktuell steht er bei 22 Punkten in 32 Spielen.
-
Gemäss einem Blick Journi, Jeff Carter NICHT zum SCB.
Ich tippe auf Davos
-
Wir hätten auch noch freie Plätze..ist aber schon 37ig.
Noreau Abgang ist fix. Quen und Krüger offen.
Wir sind ja eigentlich schon so Spezialisten für solche Experimente.. Nylander, Nolan. Oder waren die noch Älter?
-
Hoppla, den würde ich gerne bei uns sehen, wird aber wohl LugaNO sein… (?)
Soll bei einem Deutschschweizer Club landen. Roost tippt auf HCD oder SCB
-
Dieser Sport wird ins lächerliche gezogen
-
Speziell: Roe überzählig für Kovar
Und Bodenmann hat sich offenbar verletzt
-
ich habe exakt bei beginn des 2. drittels den tevau eingeschaltet. bereits 0:5…

Ich habe zu lange auf preds - bruins umgeschaltet

-
Huere flach die Kamera
-

egal! hauptsache endlich pragmatismus und gesunder menschenverstand statt konjunktive panikmache auf vorrat! mir gefällts!

Mir gefällt eine Kürzung auch. Aber sind 5 Tage evidenzbasiert? Wenn nicht dann kann man sie ja eigentlich ganz streichen.
-
#Teamschlappschwanz
Schliesse mich an. Die Familie ist eine nette Ausrede. Die Familienplanung war ja vor über 9 Monaten bereits Thema. Zum Zeitpunkt des Vertragabschlusses war das Private ja dementsprechend schon vorhanden und haben den Entscheid mitbeeinflusst.
Und aus dem Interview im Blick lese ich eher heraus, dass er keinen Bock auf sich durchkämpfen hatte.
-
Tja, hat sich abgezeichnet.. Seit 25 Minuten gefällts mir gar nicht.
-
Weiss jemand was bei Azevedo los ist?
Reine Mutmassung, aber ich vermute ein Todesfall in der Familie in Anbetracht der Abwesenheitsdauer.
-
Lol. Ghetto, noreau und azevedo fehlen und das PP läuft trotzdem.
-
Wow. Nicht schlecht
-
Kommuniaktionsproblematik. Grundsätzlich ist es absolut korrekt jeden Eintritt auf Covid zu testen. Schon mal was von nosokomialer Infektion gehört?
-
(Don't look up)
Hahahaha
die Bestätigung, dass ich beschissen geschlafen habe. Meine Fresse 
Der Film ist wirklich schlimm zum schauen, brutal übetrieben und die Dialoge nerven. Aber er trifft den Nerv der Zeit. Das Skript wurde ja vor der Pandemie geschrieben und eher als Link für die Klimadebatte genommen.
-
Jemand schon "dont luck up" auf netflix gesehen?
-
willkür, massnahmensalat, kantönligeist…

das übliche halt!
https://www.nau.ch/news/schweiz/c…zuruck-66078042
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da können wir uns doch darauf einigen, dass dies tatsächlich in die Richtung geht, die man sich von Omikron erhofft.
-
ist auch das einzig richtige, wird bei uns hoffentlich auch noch angepasst. es wird auch ausserhalb vom sport in die richtung gehen, dass fallzahlen nicht mehr kommuniziert werden. nur noch spitaleinweisungen und todesfälle, falls überhaupt.
man sieht ja bei danny, was man damit anrichten kann…

Ändert man die Politik komplett in diese Richtung sollte auch die Massnahmen Politik hauptsächlich in die Richtung Verhinderung der Hospitalisationen gehen. Die Impf- und Boosterpflicht wäre diesbezüglich wieder Thema (mindestens für Risikopersonen und evtl. Personen die beruflich mit ihnen in Kontakt sind). Da hat man sich aber mit der miserablen Kommunikation ("Nein, so etwas würde NIE kommen" ) auch keinen Gefallen getan.
Aktuell ist der BR glücklicherweise sehr gut drauf, aber wenn da schon wieder panische Schliessungen im Paket dabei sein sollen, macht mir das grösseres Augenverdrehen als 20k Fälle am Tag.