Wow. Nicht schlecht
Beiträge von ZSC4E
-
-
Kommuniaktionsproblematik. Grundsätzlich ist es absolut korrekt jeden Eintritt auf Covid zu testen. Schon mal was von nosokomialer Infektion gehört?
-
(Don't look up)
Hahahaha
die Bestätigung, dass ich beschissen geschlafen habe. Meine Fresse 
Der Film ist wirklich schlimm zum schauen, brutal übetrieben und die Dialoge nerven. Aber er trifft den Nerv der Zeit. Das Skript wurde ja vor der Pandemie geschrieben und eher als Link für die Klimadebatte genommen.
-
Jemand schon "dont luck up" auf netflix gesehen?
-
willkür, massnahmensalat, kantönligeist…

das übliche halt!
https://www.nau.ch/news/schweiz/c…zuruck-66078042
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da können wir uns doch darauf einigen, dass dies tatsächlich in die Richtung geht, die man sich von Omikron erhofft.
-
ist auch das einzig richtige, wird bei uns hoffentlich auch noch angepasst. es wird auch ausserhalb vom sport in die richtung gehen, dass fallzahlen nicht mehr kommuniziert werden. nur noch spitaleinweisungen und todesfälle, falls überhaupt.
man sieht ja bei danny, was man damit anrichten kann…

Ändert man die Politik komplett in diese Richtung sollte auch die Massnahmen Politik hauptsächlich in die Richtung Verhinderung der Hospitalisationen gehen. Die Impf- und Boosterpflicht wäre diesbezüglich wieder Thema (mindestens für Risikopersonen und evtl. Personen die beruflich mit ihnen in Kontakt sind). Da hat man sich aber mit der miserablen Kommunikation ("Nein, so etwas würde NIE kommen" ) auch keinen Gefallen getan.
Aktuell ist der BR glücklicherweise sehr gut drauf, aber wenn da schon wieder panische Schliessungen im Paket dabei sein sollen, macht mir das grösseres Augenverdrehen als 20k Fälle am Tag.
-
Und damit wohl auch ZSC-SCB in einer Woche gefährdet…
Aber wohl eher weils auch uns noch erwischen wird

-
Und wieso könnte ein separater Fred zu Corona nicht auch in den Stammtisch wie viele andere die nichts mit Eishockey zu tun haben?
Um genau den gehts ja. Der Geschlossene war da drin.
Gibt auch einen RIP Fred. Da werden Leute erwähnt die ich nicht kenne, nichts mit Hockey zu tun haben. Und jetzt? Ich klicks an und geh wieder raus.
-
Gemacht!
Kann nicht verstehen, dass man ein Thema, das praktisch jeden Fred irgendwie betrifft, das halt einfach omnipräsent ist, vom Forum fernhalten will

Hätte ja jeder die Freiheit den damals gelöschten Fred zu meiden. Und gerade deshalb enstehen dann Diskussionen an anderen Orten, welche man wieder unterbinden will da nicht passend (durchaus verständlich).
Zum Hockey: offenbar haben sich Zug und Davos gegenseitig am 22. Angesteckt. Also wird auch Ajoie in Bälde in Quarantäne gesteckt, gehe ich davon aus.
-
Rappi in Quarantäne. Ein bisschen wie Domino Day
-
War so klar.
So, kann die Liga nun weiterspielen bitte.
-
Zum Thema Maskenpflicht: Job vs. Vergnügen - nicht dasselbe. Und ich werde immer über diese Scheiss Masken jammern.
Nicht weil ich dagegen bin, absolut nicht. Sondern weil's einfach Scheisse IST. Ist wie der Regen. Den braucht's unbedingt,
aber wenn's regnet ist's ....... eben.
Sehe ich auch so. Ich trage sie auf meinem Arbeitsweg und dann 9 Stunden auf der Arbeit. Sie nervt, ganz klar. Aber die Pflicht würde mich nie und nimmer davon abhalten die Dinge zu tun die ich mag, wie zB ins Gym zu gehen oder an ein Hockey-Spiel. Darüber motzen, dass sie lästig ist, kann man trotzdem.
-
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id17094128.html
Absolut nachvollziehbar seine Gedanken.
-
Naja, fast nicht gebibbert...
2 Punkte sind 2 Punkte
-
Morant wohl vor Karrierenende...
Ein SL konnte das bei seiner Verpflichtung schlicht auch nicht wissen.
-
tönt aber nach bibbern, wenn das 4:2 erst durch Empty erzielt wird.
Hmm. Kann ja taktisch sehr diszipliniert gespielt werden mit wenigen Chancen. Auch bei einem 4:2 mit EN kann es sein dass man subjektiv nie Angst hatte das Spiel zu verlieren.
-
Ein solides 4:2, abgeklärt ohne bibbern. Das wäre völlig okay für mich
-
Wow, was händ die in de Nati Pause graucht ?
Witer so 🔵⚪️🔴13 Tore? Zielwasser intravenös war das
-
Geil, jetzt geht ne Berner Auswahl nach Davos und so werden im Anschluss gleich 4 CH Mannschaften in Quarantäne sein

-
Ich kann gut auf einen Typ Noreau verzichten wenn uns SL einen Typen Klein hinstellt.