Guter Witz!
PS: Schlappschwanz!
Kann man so sehen. Vielleicht eher die korrekte Einschätzung der Realitäten...(meinte wegen Schlappschwanz)
Guter Witz!
PS: Schlappschwanz!
Kann man so sehen. Vielleicht eher die korrekte Einschätzung der Realitäten...(meinte wegen Schlappschwanz)
Finde es schwach nach so kurzer Zeit bereits aufzugeben. Aber wurde weiter oben schon besprochen warum und wieso. Wohlstandsverwahrlosung trifft es so ziemlich.
Finde es schwach nach so kurzer Zeit bereits aufzugeben. Aber wurde weiter oben schon besprochen warum und wieso. Wohlstandsverwahrlosung trifft es so ziemlich.
Frau und Kind in der Schweiz; für diese ein Aufenthalt in NA nicht denkbar oder möglich; selber ein Familienmensch, dem Frau und Kind (auch) wichtig sind.
Unter solchen Gesichtspunkten nachvollziehbar und sogar durchaus stark im Sinne der Partnerschaft.
Weichei? Nicht mehr, und nicht weniger; als das (oder die), welche bei uns spielen und (komischerweise) nicht als solche bezeichnet werden.
Dann hätte er das ganze Experiment gar nicht machen sollen! Bleibe bei meiner Einschätzung.
(Artikel in der NZZ zum Thema.)
Frau und Kind in der Schweiz; für diese ein Aufenthalt in NA nicht denkbar oder möglich; selber ein Familienmensch, dem Frau und Kind (auch) wichtig sind.
Unter solchen Gesichtspunkten nachvollziehbar und sogar durchaus stark im Sinne der Partnerschaft.
Weichei? Nicht mehr, und nicht weniger; als das (oder die), welche bei uns spielen und (komischerweise) nicht als solche bezeichnet werden.
Wenn deine Alte nicht mitmacht und du ein kleines Kind an der Backe hast..... ja dann gehst du gar nicht erst. Wetten er wäre nicht zurückgekommen wenn er genug Skorerpunkte gesammelt hätte? Der hat sich einfach komplett überschätzt und gemeint, nur weil er in der CH allen davonfährt geht es drüben gleich weiter.
#Teamschlappschwanz
#Teamschlappschwanz
Schliesse mich an. Die Familie ist eine nette Ausrede. Die Familienplanung war ja vor über 9 Monaten bereits Thema. Zum Zeitpunkt des Vertragabschlusses war das Private ja dementsprechend schon vorhanden und haben den Entscheid mitbeeinflusst.
Und aus dem Interview im Blick lese ich eher heraus, dass er keinen Bock auf sich durchkämpfen hatte.
Finde ich ein bisschen peinlich, Leute wegen so etwas und ohne genaue Kenntnisse einfach abzustempeln... Das ist halt wie bei normalen Menschen auch: man versucht sich selbständig zu machen im Beruf, manchmal klappt es, manchmal seucht man sich durch mit mehr oder weniger Erfolg und bei einigen geht's halt wirklich auf.
Klar kann man das jetzt Weichei oder so nennen. Gilt für mich auch im Berufsleben: wer im Leben immer nur Angestellt war und nicht selber einmal alles Risiko auf sich genommen hat, ist auch ein Schlappschwanz!
Wenn deine Alte nicht mitmacht und du ein kleines Kind an der Backe hast..... ja dann gehst du gar nicht erst. Wetten er wäre nicht zurückgekommen wenn er genug Skorerpunkte gesammelt hätte? Der hat sich einfach komplett überschätzt und gemeint, nur weil er in der CH allen davonfährt geht es drüben gleich weiter.
#Teamschlappschwanz
100% dito
The next Swiss Miss?
The next Swiss Miss?
Man sollte diese Kritik an Hofmann hier nicht auf die Goldwaage legen, wir sind schliesslich ein Fan Forum und wer nicht bei uns spielt ist eh ein .........
Ernsthaft:
Mit der Rückkehr von Hofman ist Zug für mich nun absoluter Top Favorit auf den Titel!
Da können wir ab jetzt die Rolle des Underdogs einnehmen. Geheimfavorit wie Biel!
Ernsthaft:
Mit der Rückkehr von Hofman ist Zug für mich nun absoluter Top Favorit auf den Titel!
Sehe ich genau gleich. Nimmt uns vielleicht etwas Druck
Ernsthaft:
Da können wir ab jetzt die Rolle des Underdogs einnehmen. Geheimfavorit wie Biel!
[/quote]Ich nehme an, dass Zug bis anhin einen Ausländer mehr einsetzen konnte, was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Oder habe ich etwas verpasst ?
Ein NHL-Rückkehrer beim EVZ gegen wie viele beim ZSC? Soo viel Druck fällt da jetzt auch nicht weg...
Ein NHL-Rückkehrer beim EVZ gegen wie viele beim ZSC? Soo viel Druck fällt da jetzt auch nicht weg...
Meister. Genoni. Eingespielte Mannschaft.
vs
Favorit auf dem Papier. Keinen Meistergoalie mehr (Nr.3). Viele Wechsel.
Ich nehme an, dass Zug bis anhin einen Ausländer mehr einsetzen konnte, was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Oder habe ich etwas verpasst ?
Dochdoch der darf immernoch spielen.
Ich habe gehört heute werden noch schnell Schäppi, Sopa, Aeschlimann, Meier und Capaul zu unserem Partnerteam den Leafs transferiert. Leider werden dann schon morgen alle Verträge wieder aufgelöst und die Jungs kehren nach Zürich zurück. Hauptsache wir dürfen ab dem nächsten Spiel 10 Ausländer einsetzen.
Isso. Aber nun ist schon Zug wieder die Nr. 1 - Nicht falsch verstehen, wir sind und müssen ein Titelkandidat oder sogar Favorit sein.
Aber ja, der EVZ hat sein Kader mit Hofmann, welcher das Team und den Coach kennt, soeben auf ein anderes Niveau gehoben.
Sie werden noch unberechenbarer sein. Trotzdem wird's ihnen nicht reichen, da wir sie im Final mit 4:2 weghauen werden!!!
OK - der mit dem Goali ist nicht zu unterschätzen, das habe ich vor lauter "NHL-Rückkehrern" vernachlässigt.
Interessant wird aber auch sein, welcher Top Ausländer pausieren muss.
Dazu ein guter Artikel hier: https://sport.ch/ev-zug/896976/…ingberg-zittern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!