Schönes PPG von Kurashev nach Pass von Suter.
Beiträge von ZSC4E
-
-
Dann haben wir ja jetzt auch versicherungsgelder zur verfügung
-
Da gehts glaube ich darum, dass kleine Fachgeschäfte (die geschlossen wurden) gegenüber den grossen Detailhändlern nicht benachteiligt werden. Immerhin konntest du ja den Artikel trotzdem schnell und unkompliziert kaufen.
Ich habe während dem ersten Lockdown im Frühling auch sämtliche Artikel für den Garten (Erde, Setzlinge, usw.) online bestellt und dann abgeholt. Weisst du wieviele Leute haben mich staunend gefragt wo ich denn all das Zeug herhabe? Die wenigsten schnallen, dass man bei den meisten Läden trotzdem an die Waren kommt. Sieht man daran, dass nach der Wiedereröffnung der Ansturm riesig war.
Inwiefern hilft das nun dem kleinen Fachgeschäft wenn ichs trotzdem in der Migros kaufe?
Was ich mich auch frage, zur Viruseindämmung trägt diese Massnahme ja gar nix bei. Ich bin trotzdem mobil und ging dafür in den Laden.
Wenn der Laden sowieso offen hat und ich sowieso trotz Absperrband so einfach und unkompliziert an die Artikel komme, wieso überhaupt absperren (mal davon abgesehen dass ich den Gegenstand fürs Home-Office benötigte und gar nicht abgesperrt sein sollte)? Meiner Ansicht nach eine überregulierte Massnahme die nur Bürokratie hervorgerufen hat und zur Eindämmung in dieser Weise wenig bringt.
-
Heute im Migros Do It:
Suchte ein Gegenstand. War natürlich in einem abgesperrten Regal. Es hatte einen Zettel: Online reservieren, sofort abholen. Also hab ich direkt vor dem Regal mit dem Handy den Artikel reserviert, ging zum Kundendienst und fragte wie lange ich nun warten müsse bis ich Bescheid erhalte ihn abzuholen. Sie hat kurz im Mail nachgeschaut, lief dann mit mir zum Regal und nahm ihn mit und ich bezahlte an der Kasse. Alles innerhalb etwa 3 Minuten.Sie hat mir dann noch erzählt, dass die Polizei schon einige Male vorbeischaute um weitere Gegestände blockieren zu lassen. Aber die Online Reservation ist dann wieder legal, auch von denen so abgesegnet. Hauptsache der Laden kann eine schriftliche Bestellung vorweisen.
-
Heute zum 6. mal Langnau, wie die Resonanz auf dem Forum zeigt, ist das Interesse riesig...
Was heute ist ein Spiel?
-

naja, hat nicht ganz gestimmt xD
-
Das war aber Lasch...
-
Chilleds. Zug bekommt 4 tore vorsprung im ersten drittel
-
Gut möglich, dass er im nächsten Frühjahr für drei bis vier Millionen pro Jahr verlängern wird.
Nicht ein bisschen früh für so eine Mutmassung?
-
Es geht bei dieser "Reform" aber nicht um Juniorenförderung! Weil es schlicht zu wenig gute Junioren gibt! Wie es Iceman geschrieben hat: Die werden auch mit mehr Spielen in der NLA nicht besser! Und weil die Bosse der 12 Teams das wissen wollen sie mehr Ausländer. Kann ich nachvollziehen. Ob es gleich 10 sein müssen darüber kann man diskutieren. Viel schlimmer finde ich die geschlossene Liga!
Aber bei der Reform geht es um Kosten sparen. Junioren sind günstig
-
Wenn für alle Teams die Spiesse gleich lang wären (sprich z.Bsp. drei U20 auf dem Matchblatt) könnte ich damit leben. Lieber als 10 Ausländer auf jeden Fall.
Hab ich mir auch schon gedacht. Wieso nicht so eine Klausel? Fixe Pflicht Junioren spielen zu lassen.
-
Was mir an ihm gefällt ist, er scheint ein konstanter Punktelieferant zu sein, egal wo er gespielt hat in den letzten Jahren, und weiss auch wie man in der Schweiz Meister wird. Bringt dementsprechen nicht nur technische Fähigkeiten mit sondern auch Erfahrung und Leadership. Ich glaube wir hatten schon schlechtere Verpflichtungen während der Saison.
-
Hauptsache ich habe gratis gelesen. Tiptop.
-
Hier erklärt er sich während 10 Minuten gegenüber Mysports. Nach 4 Minuten wusste ich, er kommt um sich mit Lüthi und Schelling im Faustkampf zu messen. Gefühlte 10 Mal wird Sparringpartner erwähnt. Klingt nach einem coolen Job Profil
-
tJA... Und jetzt am Freitag gegen Zug... Debakel oder Befreiungsschlag?
Es würde mich nicht überraschen, wenn wir wieder mal die Wundertüte ZSC erleben und Zug schlagen werden. 😉
Aber zuerst 4 Gegentore im ersten Drittel bitte

-
-
Portemonnaie zücken? Die spielen doch gratis?
-
Und heiss darauf die Ambri Niederlage zu verdauen
-
Ich glaube die wichtigen werden schon gehalten. Siehe Balti, Geering.
-
Uuuund die Berner machen wieder Home Office