Heute zum 6. mal Langnau, wie die Resonanz auf dem Forum zeigt, ist das Interesse riesig...
Was heute ist ein Spiel?
Heute zum 6. mal Langnau, wie die Resonanz auf dem Forum zeigt, ist das Interesse riesig...
Was heute ist ein Spiel?
naja, hat nicht ganz gestimmt xD
Das war aber Lasch...
Chilleds. Zug bekommt 4 tore vorsprung im ersten drittel
Gut möglich, dass er im nächsten Frühjahr für drei bis vier Millionen pro Jahr verlängern wird.
Nicht ein bisschen früh für so eine Mutmassung?
Es geht bei dieser "Reform" aber nicht um Juniorenförderung! Weil es schlicht zu wenig gute Junioren gibt! Wie es Iceman geschrieben hat: Die werden auch mit mehr Spielen in der NLA nicht besser! Und weil die Bosse der 12 Teams das wissen wollen sie mehr Ausländer. Kann ich nachvollziehen. Ob es gleich 10 sein müssen darüber kann man diskutieren. Viel schlimmer finde ich die geschlossene Liga!
Aber bei der Reform geht es um Kosten sparen. Junioren sind günstig
Wenn für alle Teams die Spiesse gleich lang wären (sprich z.Bsp. drei U20 auf dem Matchblatt) könnte ich damit leben. Lieber als 10 Ausländer auf jeden Fall.
Hab ich mir auch schon gedacht. Wieso nicht so eine Klausel? Fixe Pflicht Junioren spielen zu lassen.
Was mir an ihm gefällt ist, er scheint ein konstanter Punktelieferant zu sein, egal wo er gespielt hat in den letzten Jahren, und weiss auch wie man in der Schweiz Meister wird. Bringt dementsprechen nicht nur technische Fähigkeiten mit sondern auch Erfahrung und Leadership. Ich glaube wir hatten schon schlechtere Verpflichtungen während der Saison.
Hauptsache ich habe gratis gelesen. Tiptop.
Hier erklärt er sich während 10 Minuten gegenüber Mysports. Nach 4 Minuten wusste ich, er kommt um sich mit Lüthi und Schelling im Faustkampf zu messen. Gefühlte 10 Mal wird Sparringpartner erwähnt. Klingt nach einem coolen Job Profil
tJA... Und jetzt am Freitag gegen Zug... Debakel oder Befreiungsschlag?
Es würde mich nicht überraschen, wenn wir wieder mal die Wundertüte ZSC erleben und Zug schlagen werden. 😉
Aber zuerst 4 Gegentore im ersten Drittel bitte![]()
Portemonnaie zücken? Die spielen doch gratis?
Und heiss darauf die Ambri Niederlage zu verdauen
Ich glaube die wichtigen werden schon gehalten. Siehe Balti, Geering.
Uuuund die Berner machen wieder Home Office
Ich hätte auch gerne mal noch die mögliche Einlösung bzw. Verpflichtung des 5 Ausländers VOR den Playoffs, damit dieser sich vielleicht auch noch etwas an unsere Liga gewöhnen kann!
Meinst du dass er sich an die Quarantäne Pausen gewöhnen kann?
Die müessted ja au gar nöd i de grosse Schtadie schpile. Wär evt. au eifacher und günschtiger, wänn mal es Schpiel i de KEBO oder so würd schtattfinde.
Im Halleschtadion passiert ja nüt anders, ussert Ishockey momentan, chönnt ich mir vorschtelle. Das Iis chönnt mer genau so guet uftaue.
Eis-Go-Kart gibts im Hasta. https://hallenstadion.ch/news/238/kartrace-on-ice
Das bringt gerade gar nichts. In meinem Kollegenkreis haben sich bereits 4 Personen schon zum 2. Mal mit diesem Virus angesteckt. Gottseidank waren jedoch die Symptome nicht allzu stark.
Innert welchem Zeitraum?
Hier die Lohndiskussion in MySports zwischen Helfenstein und Walser:
Aber nicht mehr als Arena-Niveau 'per Du'.