Er war jetzt nicht mein Wunschkandidat und ich habe so meine Bedenken was seine Tätigkeit in den letzten Jahren betrifft. Auf der anderen Seite ist er wohl verdammt hungrig ein Club-Team zu coachen.
Er ist sicherlich absolut nicht zu vergleichen mit dem letzten Schweden Wallson. Deshalb würde ich das nicht als "neues Schweden-Experiment" bezeichnen. Er ist sicher charismatischer und kommunikativer als 2 unserer letzten 4 Headcoaches. Er macht für mich einen Eindruck, als würde für ihn harte ehrliche Arbeit an erster Stelle stehen, und das würde unserer Mannschaft doch ehrlich gesagt sehr gut tun. Ich glaube auch, dass er seine Ideen, wie er die Mannschaft auf Vordermann bringen kann, sehr gut verkauft hat. Und diese Ideen haben wahrscheinlich wirklich Hand und Fuss.
Ich lass mich überraschen. Und bin einfach froh wurde es nicht Ralph Krüger.