Beiträge von rouge+jaune-1939

    was bedeutet der daumen nach unten jetzt genau 😳 hätte sich ghetto, als der mit abstand wichtigster spieler des ZSC noch komplett kaputt schlagen lassen sollen 😳 oder darf er auch mensch sein und zurecht auch seinen emotionen gerecht werden? der rest des teams darf hier gerne auch etwas mehr helfen.

    absolut deiner meinung! ich mag es, wenn es "rumplet u räblet"..

    gehört zu den playoffs.... aber bitte nicht so!

    wieder mal kompletter blödsinn vom schreiberling aus basel...

    darum wurden ja 3 von 4 stadionabstimmungen angenommen und die vierte nur durch ein zufallsmehr von ein paar hundert abgelehnt! darum steht die politik auch geschlossen, bis auf eine gruppe um knauss, hinter dem stadion!

    als ob sich die grünen für irgendwelche hools interessieren würden...da stecken ganz andere motive bzw. eine ideologie dahinter!:facepalm:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    na ja.. wir waren regelmässig an den spielen zu b zeiten, nach dem aufstieg etwas weniger, aber durchaus mal wieder snowcat und die andern getroffen..... hools habe ich höchstens am bierstand angetroffen.... der durst treibt fans in eine nervöse aggressivität....

    das erstaunt mich halt schon... sogar in biel hat es nach gefühlten 10 jahren geklappt, eine anständige spielstätte,

    sowohl für den fcb wie auch den ehcb zu bauen....

    und auch in biel regiert die sp....das sollte doch in züri auch

    möglich sein.... ?

    können die nicht ev. in Biel einen guten Ersatz herholen? Sofern die beiden ev. sogar eine Partnerschaft haben? Ich weiss es nicht, und falls ja, hätte überhaupt einer der Bieler Lust dazu, auszuhelfen?

    biel hat partnerschaft mit ajoie und tschaux, wenn ich das recht im kopf habe....

    sicher! sollte auch keine ausrede sein, nur die absurdität der

    geltenden massnahmen verdeutlichen...

    wie schon erwähnt, rappi ist verdient weiter.

    Biel hat das letzte Spiel um den Einzug in die Playoffs verloren. Biel hat zweimal gegen Rappi verloren und das ist kein eigenes Versagen? Es waren also die Schiris? Oder der Kantonsarzt? Lass deinen Frust nicht an mir aus. Und unterstell mir irgendwelche Scheisse. Danke.

    es ligt mir fern meinen frust an dir auszulassen..

    biel ist völlig verdient ausgeschieden. rappi ist

    verdient weiter...

    ich hätte auch gesagt, dass ihr seit dem Umzug ins neue Stadion paar gute Spieler geholt habt, die kaum gratis spielen.
    Cunti, Forster & Brunner würden sonst bei Zug spielen, wenn ihnen das Geld egal wäre ;)

    absolut, das ist so... wäre ja auch nicht normal, wenn

    ein neues stadion nicht neue möglichkeiten eröffnen würde...

    nur, diese saison ist doch nicht nornal... je nach kantonsarzt

    gelten andere vorschriften oder einschränkungen....

    in meinem garten verläuft eine kt.grenze... wenn ich den

    esstisch 3m verschiebe, kann ich 10 personen einladen...

    ansonsten muss ich ich alleine essen...

    dasselbe gilt für quarantäne regeln bei eishockey teams..

    und nochmals... rappi hat sich das verdient!

    edit meint... klar bin auch ich angepisst nach dieser leistung...

    Mit Biel ist nun bereits die erste Mannschaft raus, welche in den letzten Jahren ziemlich investiert hat um einem Titel näher zu kommen... Gratulation an Rappi

    wieviel hat der ehcb denn investiert?

    gratulation den rappen, haben das gut gemacht... über

    sinn oder unsinn dieser ganzen saison äussere ich mich jetzt mal nicht...

    Ob das Stadion je kommt? Knauss und Petri werden es weiter bekämpfen, das kann Jahre dauern. Falls es kommt erwarte ich von Canepa das er wieder investiert oder verkauft!

    ich hoffe doch, dass zürich in der lage ist, ein neues fussballstadion zu planen und zu bauen. irgendwie habe

    ich aber das gefühl, dass dies ohne canepa eher zustande käme.

    Hinter YB haben sich Lausanne und Servette installiert. Lausanne gehört Jim Ratcliffe (Ineos), einem der reichsten Briten, und hinter Servette steht die Rolex Stiftung und stopft finanzielle Löcher. Lausanne hat zudem ein brandneues Stadion. Ich denke mit denen wird in Zukunft zu rechnen sein. Und irgendwann kommt Basel auch wieder in die Spur. Für einen Club wie den FCZ mit einem Sparfuchs wie Canepa sehe ich in Zukunft bestenfalls Platzierungen im Mittelfeld.

    lausanne hat auch zuschauermässig grosses potential...

    aber beim fcz sollten sich mit dem neuen stadion auch neue möglichkeiten ergeben.... canepa mag ich nicht, aber sonst will ja niemand die verantwortung übernehmen... die hoffnung stirbt zuletzt 💙🤍

    Genf müsste auch noch gewinnen..

    Servette - Biel 1:5 (1:0, 0:0, 0:5)

    0 Zuschauer. - SR Hebeisen/Fluri, Obwegeser/Progin.

    Tore: 19. Omark 1:0. 58. (57:29) Forster (Hofer) 1:1. 58. (57:41) Rathgeb 1:2 (ohne Torhüter). 59. (58:04) Hofer 1:3. 59. (58:56) Kohler 1:4 (ins leere Tor). 60. (59:21) Moser (Komarek/Powerplaytor) 1:5.

    grüessli us biel :geil: