Beiträge von rouge+jaune-1939

    zwischen wollte und wird verkaufen ist ein grosser Graben.

    Früher oder später wird dieses Thema so oder so kommen.

    Was mit ausländischen Investoren passieren kann, sieht man ja in Lausanne oder als Horror-Beispiel bei den chinesischen Heugümpern. Was aber auch passieren kann zeigt der Basel-Fan Burgener auch gut auf :facepalm:.

    Ich denke da muss man seeeehr viel Glück haben, um nur schon einen einigermassen gutgesinnten Investor oder Inhaber zu finden.

    EIN HOCH AUF DIE CANEPA`s!!! :fleht:

    yb und basel haben das gut gelöst, keine frage!

    Ich wollte nur aufzeigen, dass es sie gibt, Milliardäre aus Zürich und dann noch Fussball interessiert. Es ist nicht so dass es keine hätte. Eventuell kommen sie auch erst dann zum Vorschein wenn Canepa öffentlich seinen Abschied plant. Vielleicht hat auch Canepa Gespräche in diese Richtung geführt, wer weiss... Der FCZ ist eine Herzensangelegenheit für Ihn, so wie es das schon für Nägeli oder Hotz war. Es wäre schön würde diese Tradition nach Canepa weitergeführt. Vielleicht auch nur Wunschdenken meinerseits.

    Ein FCZ im stiele von GCNCP müsste niedergefakelt und gesprengt werden!

    soweit ich informiert bin, "snowcat :nixwiss:", wollte canepa den fcz auch verkaufen, nur fand er keinen investor.

    ja, weiss ich.... trotzdem hat nicht lüthi den scb saniert....

    Wie bitte? Als Lüthi 1998 beim SCB einstieg war dieser faktisch Pleite, hatte Schulden von mehreren Millionen Franken! Lüthi hat den SCB saniert und das Standbein Gastro aufgebaut. Sämtliche Titel seit 1998 gehen auf seine Kappe!

    die kiosk ag rund um herrn dellsberger (hiess der glaubs), hat den scb saniert....

    Die Bubble wäre schon machbar, einfach mit mehreren Standorten.

    Man nehme die nationalen Sportzentren Magglingen und Tenero und spielt dann in Biel und Lugano.

    Infrastruktur vorhanden. Kosten sicher nicht so hoch wie für die NHL Bubble.

    Wenn die Betten/Zimmer-Kapazität ausreichen sollte, kann man sogar an einem Ort spielen.

    neben der tissot arena ist auch noch swiss tennis, mit entspechenden trainingsmöglichkeiten....

    mir persönlich gefällt die idee aber irgendwie nicht.....

    wir können nicht absteigen :suff: :geil:

    Saison-Fortsetzung im Hockey noch nicht sicher

    Auch für das Schweizer Eishockey sind die neusten Corona-Massnahmen ein herber Schlag. «Mit einer längeren Phase mit Geisterspielen würden die Klubs akut in ihrer Existenz bedroht», schreiben National League & Swiss League in einer Stellungnahme.

    Ob die Meisterschaft auch ohne Zuschauer fortgesetzt wird, ist derzeit noch unklar. Liga-Führung und die Klubs der National League und Swiss League würden in den nächsten Tagen darüber beraten und entscheiden, welche Konsequenzen die bundesrätlichen Entscheidungen für den Spielbetrieb haben werden.

    ob das ganze so noch sinn macht?

    Tuet mer ächt Leid für dich.

    Evtl. s'Letschte Game für e laaaaangi, langi Ziit........ Bzw. isch jetzt für dich ebe nöd s'letschte Game, leider.

    stellt sich halt die frage, wie die saison weiterverläuft, wenn ein oder mehrere teams in quarantäne geschickt werden....

    machen die anderen weiter?