Aber falls sie en nöd holed isches nöd grad DIE Moralsprütze binere Pokalübergab därfe zuezluege...
Beiträge von torrente
-
-
Zitat von ZSColin
Oh doch - ebe grad das hät mit dem z'tue!
Zu Game:
Krass, wieviele Male Crawford die Linien gewechselt hat - v.a. bei den Stürmern. Und Nilsson teilweise mit Doppeleinsätzen. Dafür Siegenthaler
mit sehr wenig Eiszeit. Nun ja, vielleicht ist unser Coach jetzt einfach am herumpröblen. Konnte z.B. nur den Kopf schütteln, dass Matthews
teilweise nicht in der 1. Powerplay-Linie eingesetzt wurde....... Aber eben - wir können's uns (noch) leisten.
Aso sorry, wänn dis Läbe nur us Hockey bestaht und das nüme anebringsch hani aso scho chli Frage. Chasch mer ja nöd säge, dass er irgendwie z'nervös isch während em Spiel dass die Grundfähigkeite derart happered.Linieschrüüblereie: Findi grundsätzlich guet, aber nöd im Derby. Mer hetted dä Siech grad so guet chönne verlüüre (Verlängerig, Penaltyschüüsse und so..). Vilicht sött öpper eusem Bandegeneral (häsch Freud, Klaus?) mal erchläre was Derby bedüüted.
-
-
Zitat von larlf
frage: cash-out chasch aber nur vor em spiel mache, wills kei live-wett isch (bi interwetten), isch das korräkt? (usser du häsch nöimed anders gwettet)
han cash-out option bisher no nie brucht und wettä eigentlich nur bi interwetten, bi tipico chasch anschienend kombi-wette cash-out mache, das tönt für mich eher guet, da ich viel uf kombi oder resultat wettä. (aber mit viiieel chlinerem iesatz, defür höchere gwünnquote/risiko)
hoffe mer mal, dass d'chlötis nochli dusse hocke dörfed + mir euses (nöchste) pp au ohni nilsson chönd ufzieh + ändlich verkürze!
bim 3-0 wär wohl schluss für hütläck da hani mer aber de falsch tag usgsuecht für die wett... dräck. cash-out chasch mache sobald din tipp stimmt. das isch aber nur bi kombi- oder resultatwette, wenn ich mich nöd tüüsche. wette bi bet365.
-
Bin mir sehr sicher heute.
-
-
Armer Seger...
-
Naja, ich finde bei Sulo ist auch nicht alles optimal verlaufen. Flüeler wurde schleichend an ihm vorbeigeschoben. Hat mich persönlich sehr wütend gemacht, was meine Sympathie für Flüeler bis heute noch ein bisschen trügt. Zumal auch seine Leistungen zu Wünschen übrig liessen.
Klar, viele finden dass dies der richtige Weg ist um einen neuen Torhüter aufzubauen. Offensichtlich hat es sich ja ausbezahlt mit unseren Erfolgen. Sulo war aber meines Erachtens locker noch gut genug um seine Karriere als klare Nummer 1 fertig zu spielen.Aber bei Torhütern ist das halt nochmals eine andere Geschichte...
-
Forster wünsche ich mal einen Onetimer vom MAB in die Fresse. Dieser Typ ist das Letzte.
Nach dem Spiel auf die Linie stehen können sie immer noch nicht. Geniessen wohl keine Kinderstube bei Papi Arno. -
So heute gegen Senf-Crevette. Wir weiterhin mit 7 Ausfällen, Shannon kommt heute zurück. Die Sorbets mit Platz 6 somit 13pts hinter uns.
Tipp: 1-4 -
Hockeycupfinal nach hinten verschieben, den Fussballcupfinal nach vorne und das Ganze nebeneinander in Lugano austragen.
Was für ein Volksfest!
-
-
Ich sehe einfach nicht, wo der Reiz fehlt einen Pokal zu holen?!
Zu viele Spiele können kein Argument sein, die Zusatzrunden sind ja völlig okay.
Vielleicht boykottieren SRF und sonstige Medienhäuser einfach Ringier? -
Zitat von Champs-de-Mars
Apropo CH-Nati. Wer steckt hinter den Internetrabauken Gysino und Torrente?
a) Die Gebrüder Feltscher
b) Die Gebrüder Yakin
c) Die Gebrüder Degen
d) Die Gebrüder von Arx
e) Christoph Mörgeli und Roger Schawinski
f) Zwei GC-Fans aus dem AargauIch kann mich echt nicht entscheiden....
saletti! ich bins, fige's schäfer!
-
-
Von mir aus könnten die Spiele immer erst um 21 Uhr angepfiffen werden. So hast du schön Zeit um dir zwischen Arbeitsschluss und Matchbeginn die Lampe zu füllen!
Matthews, Nilsson & Herzog auch gestern wieder erste Sahne. Crawford soll die Jungs einfach nicht trennen und Nilsson sein zerbrechliches Köpfchen von den gegnerischen Schultern fernhalten. Auch Schlegel wieder mit nicen Saves.
Am Freitag der Spitzenkampf. Unsere Serie wird nicht wieder einreissen. -
Zitat von ZSColin
Ist man als Auswärts-Fan im Stehsektor quasi wie eingesperrt?
Das bist du ja überall ausser bei uns. Aber du meinst wohl ob man wieder nach draussen gehen kann.. ja. Ganz raus natürlich nicht, wie an den meisten Orten.
Aber du musst dich, wie in Zug, fichieren lassen. -
Schäppi konnte sich gestern auch ziemlich steigern, finde ich. Hoffe dass er wieder zu seiner letztjährigen Form zurückfindet.
Brunner ist ein trauriger Versager. Lugano wird nichts mit ihm gewinnen und er nichts mit Lugano!
-
Zitat von Larry
Ein Film für uns Oldies
Der DVD davon ist nun erschienen, habe mir den Film gestern angeschaut. Sehr eindrücklich! Auch wenn man noch nicht fast 50 Jahre alt und vieles neu ist!
-
aso ich finde, ich mach en guete job!