• Heute bei den Bergaffen. Erwarte nach den dürftigen Leistungen eine relativ heftige Anwort von Daffos. Mal sehen was Arno und sein Hampelmänner zu Stande bringen.
    Tippe auf einen knappen Auswärtssieg 2-3.

  • Ich kann einfach nicht verstehen, dass man auf eine solche einfache Konter und Steilpass-Taktik kein effektives Mittel findet. Es müsste doch möglich sein so zu stehen, dass man zumindest beim ordentlichen Aufbau des HCD die Pässe abfangen kann und dann seinerseits eine Überzahl generieren kann. Die Taktik des HCD ist so durchsichtig und trotzdem haben sie so häufig Erfolg damit, gegen diverse Gegner?!?

  • Isch würklich sehr naiv gspielt diesbezüglich

    Und de Suter spielt glaub au nüm nachdem s ihn grusig verwütscht hät im 2. Drittel

    Gesendet von meinem HUAWEI Y625-U21 mit Tapatalk

  • Gut gespielt, die Hauptsache vergessen und in Konter gelaufen. Unschöne Szene mit Suter und Schiris schauen mehrfach zu. Naja, ich mag die Bergaffen nicht und schon gar nicht das Publikum. Und Davos lebt von Genoni. Unnötig. Hoffe, die Verletzten kommen bald retour.

  • Tja.. solche Spiele soll es geben. Davos in Drittel 2 und 3 mit gefühlten 5 Torschüssen. Wir schlicht mit zu wenig Zug auf die Kiste. Zuviel Pässchen hier und da. Und die Schüsse auf die Kiste zu harmlos. Von den Wiesers abgeschossen zu werden ist eh nie schön..nur schon deren Fresse im Fernseher länger als 3 Sekunden ertragen zu müssen.

    Keller und Shannon heute unsichtbar. Das noch nebenbei.

    Aktion gegen Suter war für mich Bein stehen lassen des Daffosers. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Hoffe nicht noch ein längerer Ausfall. Der Junge hatte einen super Lauf. Unfassbar die vielen Ausfälle. Im Moment können wir es uns noch leisten. Herzog, Bärtschi und Matthews sollten am Freitag zurück sein. Matthews ist dann halt schon ein anderes Kaliber als Focault.

    PS. Biel mit eine bösen Schlappe in Langnau. Was ist bloss mit dem Messias des Seelandes los ...

  • Zitat von The Fan

    Final lässt grüssen!

    PS: Suter hät nöd guet usgseh, aber en faire Check gsi, dumm gange

    Nicht ganz finde ich. Im Final hatten die Bergaffen schon Power und Druck. Heute war davon gar nix zu sehen. 2 schöne Pässchen von Lindgren und 2 blitzblanke Konter. Das wars.

  • Zitat von Blackstar

    Nicht ganz finde ich. Im Final hatten die Bergaffen schon Power und Druck. Heute war davon gar nix zu sehen. 2 schöne Pässchen von Lindgren und 2 blitzblanke Konter. Das wars.

    Das stimmt, Resultat aber identisch

  • Forster wünsche ich mal einen Onetimer vom MAB in die Fresse. Dieser Typ ist das Letzte.
    Nach dem Spiel auf die Linie stehen können sie immer noch nicht. Geniessen wohl keine Kinderstube bei Papi Arno.

  • Ich habe selber ja noch nie eishockey gespielt. Aber ich habe das gefühl dass wir eher unplatzierte schüsse haben. Vorallem die schüsse aus vollem lauf dünken mich sehr sehr schwach. Aber vielleicht fällt mit eh nur das negative unseres teams auf.

  • Vor dem Tor fehlt mir sehr oft die Entschlossenheit und den absoluten Willen. Einfach inefizient, wie es gestern auch Ueli im TC sagte.
    Pius Suter ist die Ausnahme und Cunti der Schlimmste.

  • Zitat von tom64

    Vor dem Tor fehlt mir sehr oft die Entschlossenheit und den absoluten Willen. Einfach inefizient, wie es gestern auch Ueli im TC sagte.
    Pius Suter ist die Ausnahme und Cunti der Schlimmste.

    Ist ja eigentlich nichts Neues... Wieso sind wir trotzdem so weit vorne in der Tabelle?

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Ist ja eigentlich nichts Neues... Wieso sind wir trotzdem so weit vorne in der Tabelle?

    Ja.... Wir meckern über unsere Jungs trotz Erfolg. Aber Sorry das muss man manchmal, wenn man sieht was da noch alles drin liegt ...
    Wenn für die PO alles klappt. Sollte ja nichts schief gehen ..... Ausser die PO-Geschichte belehrt uns wieder was anderes ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!