Zitat von Boxplay2012Naja.. Besser wie gegen Servette war das gestrige Spiel schon, aber wer als Sieger vom Eis geht war schon sehr schnell klar. Wir hatten eigentich keinen Stich gegen die super organisierten Türme. Das Boxplay von Prag können wir übrigens gerne kopieren!
Der Torhüter hat seine Sache m.E. doch sehr gut gemacht aber unser MAB hatte wiedermal Playoff Form. Fehlpässe, 2 Tore verschuldet und an der blauen Linie mehrfach den Puck nicht gestoppt. Der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass wir den nur noch diese Saison bei uns haben müssen...
Ueber alles war es für mich ein eher schwacher Auftritt und eine grosse Endtäuschung, ich wäre gerne noch ein Paar CHL-Spiele schauen gegangen. Aber grundsätzlich finde ich die CHL eine gelungene Sache und ich freue mich auf die nächste Austragung der CUP interessiert mich erst wenn wir im Final sind. Dieses Ding darf gerne wieder abgeschafft werden.
Anstatt den Cup wieder abzuschaffen würde man besser wieder auf die 6 Zusatzrunden verzichten. Finde ich auch noch heute total bescheuert.