Beiträge von torrente

    So einen Hurensohn muss man sperren. Wie kann man als Hockeyspieler so einen Dive hinlegen?! Wo ist der "Kodex" geblieben?!

    Da wären wir wieder bei der Diskussion die vor geraumer Zeit mal entstanden ist.. Irgendwie muss unterbunden werden, dass solche Schwalben weiterhin straffrei bleiben. Das kann es nicht sein! Das ist Eishockey!!!

    Habe weiterhin keine Bedenken. Biel hat jetzt 2x mit einer tollen Leistung gewonnen, aber der Meisterexpress wird jetzt ins Rollen kommen. Mit Schiedsrichterunterstützung wird Biel noch einen dritten Sieg ergaunern, die anderen Spiele werden wir diese Pissköpfe zermürbt.

    Was mich gewaltig nervt, ist dass wir schon wieder ein Tor aus unserem Slot kassiert haben. Dort darf keiner rein! Und wenn einer Rein will, muss es ihm sehrsehr weh tun!

    Crawfords Gattin hat auch versprochen, dass sie sicher noch zwei Jahre in Zürich bleiben, trotzdem hat der Bandengeneral (Hoi Klaus!) sich für einen NHL-Posten in Zeug geworfen. Vielleicht wusste sie aber schon was :D

    Zitat von ZSColin

    Und wenn er zurück in die CH gekommen wäre,
    könnte ich mir vorstellen dass Lugano oder Bern einiges mehr bezahlt hätten..... if you know what I mean.

    Ich glaube Kenins wäre einer der ganzganzgaaaanz Wenigen der auch für weniger Geld zurück gekommen wäre.

    Boltshauser als Flüeler-Backup?
    Donnerstag, 10. April 2014, 08:11 - Martin Merk

    Luca Boltshauser verlässt Schweden, wie sein bisheriger Club Västerås vermeldete. Er dürfte bei den ZSC Lions landen.

    Der 20-Jährige spielte bis 2011 in der Nachwuchsorganisation der Zürcher und wechselte danach für drei Jahre zum schwedischen Top-Club Färjestads BK, wo er zwei Jahre lang die Nummer 1 bei den Junioren war und in der abgelaufenen Saison leihweise für Västerås spielte. Beim Herren-Team in der zweithöchsten Liga kam er aber bloss zu zwei Einsätzen und erhielt seine Eiszeit ansonsten ebenfalls in der höchsten Juniorenliga.

    Die Rückkehr in die Schweiz ist vor allem bei den ZSC Lions willkommen. Melvin Nyffeler und Tim Wolf, die bislang um die Nummer-2-Position hinter Lukas Flüeler gekämpft haben, wechseln nach Genf beziehungsweise Rapperswil. Hinter ihnen scheint in der Lions-Organisation noch kein Torhüter bereit für die NLA. Nun dürfte der Rückkehrer Boltshauser die Nummer-2-Position übernehmen und zusätzlich in der NLB bei den GCK Lions zu Spielpraxis gelangen.