Beiträge von torrente

    höred doch uuf umebrüele. dä match isch zwar, vo beidne siite, es laari-faari-abtascht-spiel gsi, aber mier hetted genau so chönne bzw. müesse 5-0 günne! de chnopf wird uufgah und denn laufts plötzlich.. nur abwarte.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    es ist immer wieder interessant zu beobachten wie laut ein "alles idiote" ist. sobald es aber darum geht für den zsc zu schreien, bringt kaum einer einen ton raus. hauptsache sich ständig über die stimmung in der halle zu beklagen...

    will niemanden angreifen, ist lediglich eine beobachtung

    Zitat von Mushu

    Durchaus eine Überlegung wert!
    Wer ist Vize-Weltmeister?

    Ein Ausländer muss definitiv nicht per se besser sein als ein CH-Spieler; im Gegenteil!

    Gerade der Z in diesem Jahr ist der Beweis dafür!

    Aber fast wie immer; der Prophet gilt im eigenen Land am Wenigsten ...

    höred endlich mal uuf das als massstab z'bruuche! d'WM isch es verdammts grümpelturnier, es isch öppe gliich lächerlich wie d'CL wo neu lanciert wird. solang nöd alli debii sind ischs schlichtweg en witz.

    Die ZSC Lions müssen auf Ryan Keller verzichten.
    Der 29-jährige Kanadier erlitt am Samstag beim Auswärtsspiel in Fribourg eine Knieverletzung und fällt voraussichtlich 6 Wochen aus.

    Es nimmt kein Ende! Gopferdammi.

    Zitat von Larry

    Mir geht es nicht um den Check, es geht mir darum dass er als x facher Wiederholungstäter nicht die gleiche Strafe bekommen kann wie das letzte mal!

    seh ich auch so. aber für einen ersttäter wären zwei sperren meiner meinung nach das absolute maximum.