Wirklich hammermässig!!!
Beiträge von Reto
-
-
Und offebar totale Zuefall. Oder wird ächt au mit Töpf glost.
Schpannend chönnt's ja no werde. -
Bin au positiv überrascht.
Schade, haben sie gegen die Nordiren kein Tor zustande gebracht. Den Italos wird das wohl gelingen und die Schweizer werden kaum drei oder vier Tore schiessen am Montag. Aber wer weiss.
Die Barrage oder was es dann ist, ist ja dieses mal ziemlich hart (über zwei Runden oder so...)
Und sonst boykottieren wir halt diese doofe WM in Qatar!
-
Ist ein bisshen das gleiche, wie wenn jemand erzählt, wie sinnlos es ist, dass 22 Männer einem Ball nachrennen - oder halt 12 einem Puck.
Und trotzdem finde ich es persönlich sinnlos

-
Vor allem ist das ja kein Mannschaftssport, den die da betreiben, was ja Eishockey ausmacht.
Mittlerweile kann ich nachvollziehen, dass die Jungen ihren Spass an E-Sport haben, weil sie zuschauen können, wie die Profis zocken. Eigentlich ist es nicht anders, als wenn wir Fussball oder Eishockey schauen. Das heisst nicht, dass wir es gut finden müssen und eben - Tennis schaue ich auch deshalb nicht wirklich begeistert, weil da nur eine Einzelmaske unterwegs ist.Sehe den Sinn auch nicht, dass Vereine einen einzelnen Typen anstellen, um sie im esport zu vertreten...
Apropos: Grenzdebil ist halt ziemlich in!
-
Es ist schwierig fuer mich Schweizer Franken aus den USA zu senden. Wenn Dir das recht ist sende ich Dir einen Check nach Florida so bald Du dort bist.
Haha. Wie im Mittelalter

-
Wenigschtens nur s'Sackgäld. De larlf muess villcht Privatkonkurs aamälde, wäg dem Seich.
-
Haha.
Find's au cool!
Danke allne, wo mitgmacht händ!
-
-
hahaha, tuchééééé

Ja, das mit dä Prognose lahn ich künftig glaub sii! has ja scho letscht saison nöd glernt will ich praktisch jede match am Wick sis goal vorussgseit han, dä rescht isch gschicht
1 x häsch dänn ja rächt gha

-
Hmmm....so wie ich den ZSC kenne, zeigt er uns heute sein anderes Gesicht und der Eeehaaaceeebeee muss sich warm anziehen.
Tippe auf ein hart umkämpftes Spiel, welches knapp zu unseren Gunsten ausgeht, aber drei Punkte!Und du wunderisch dich, dass im Hockeymanager nüme vorne debi bisch?

-
gopfertoori!
-
Scho chli schtier, dass so öppis nöd gaht:
Max & Monika Mustermann
Familie Mustermann isch ja chli unschpezifisch, bzw. chan dänn au irgend en andere Max si, als ich.
-
ich han jetzt grad 5 bstellt: für min Brüeder und sin Sohn, für 2 vo mine Chind wo gern gönd go luege und mich.
Ich han paar Tag lang überleit, will isch halt scho einiges Gäld: söll ich's würklich mache?
Chum han ich d'Bstellig abgschlosse, han ich gwüsst, es isch definitiv richtig gsi:
isch doch geil, wänn irgendwänn d'Chind chönd es Spiel go luege und eusi Näme gsend, au wänns eus dänn wahrschienlich nüme git
Ich wür's spötischtens nöchst Jahr bereuä, wänn ich's nöd so gmacht hett...
Geile Biitrag

Und ja. Natürlich bin ich bi zscfans.ch au debi!
Sorry. Han grad nöd so vill Ziit gha, zum da nahläse.
-
-
Bei Filmen finde ich das übrigens eine gute Entwicklung, dass es nicht immer ein Happy End sein muss.
-
Das tut mir leid für dich.
Wir haben uns aber hier (entgegen meiner Meinung) darauf geeinigt, dass wir auf den politischen Teil in Sachen Corona auf der Pinnwand verzichten.
Der ZSC, bzw. die ZLE hält sich wohl an die Vorgaben, die ihnen gegeben werden und da lässt sich kaum viel machen, wenn eine (wahrscheinlich) relativ kleine Minderheit nicht einverstanden ist damit.
Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass sich einiges bald wieder normalisiert...
Vielleicht findest du hier jeweils einen Abnehmer für Deine Saisonkarte für ein paar Franken, damit es nicht ganz umsonst ist.
Kopf hoch

-
Du Schwurbler

Das war mal eine Möglichkeit, die jetzt aber offenbar mindestens pausiert wurde:
Der Test kostet dort Fr. 19.90.
Keine Ahnung, was die Tests sonst jetzt kosten. Wer die Apotheker kennt, der weiss, dass sie sicher schauen werden, dass günstige Anbieter Probleme bekommen... -
Das wär doch eigentlich mal wieder öppis, wo mer d'Pinnwändler chönnted verewige, mit ere Sammlig oder so.
Dänn chan au de Colin säge, dass er Teil devo isch
-
Immer wieder erstaunlich, wie man Sachen mit der Zeit und mit der nötigen Erfahrung anders sehen kann...
Und krass, wie schnell die Zeit vergeht.