Definitiv ja. Oder vielleicht gibt's noch einen oder zwei andere im Stadion, denen die Shirts gefallen. Mich wundert ja nichts mehr ![]()
Beiträge von Reto
-
-
Jö. Severin und Severine

-
Diktatur wäre in diesem Fall gewesen, wenn ich den Thread nicht geschlossen hätte

Ausschlaggebend war am Schluss am ehesten Mitleid.
-
Mal luege, öb sie sich im Griff händ

-
Nur blöd, dass glaub Admins und Moderatore glich no chönnted dri schriibe

-
Auf Wunsch von geschätzten zscfans.ch-Usern, die es nicht aushalten, bei einem Thema nichts mehr zu schreiben, wenn es sie nicht mehr interessiert, werde ich den Thread hier schliessen.
Für die historische Aufarbeitung werden wir ihn aber natürlich nicht löschen

-
Und schon bald werden es immer weniger, die geimpft sind, weil die 3. nötig wird und sie dann nicht mehr gezählt werden.
Sinnlos, das Ganze...
-
Hehe.
Danke Boe kostet es nicht mehr wirklich viel.Habe ihm jetzt eine kleine Spende für seine Handball-Junioren dafür versprochen.
Vielleicht mag ja der eine oder andere auch mitmachen mit ein paar Franken?
Finde leider grad kein schlaue Link, ussert de im Facebook, aber de isch wahrschinlich "privat".
-
-
Mal eine Zwischenlösung, wobei es den zscfans-Rahmen ja eigentlich wirklich nicht braucht:
-
Das sehe ich genau gleich.
Was ich aber auch sehe ist, wie die Bevölkerung jeden Scheiss mitmacht, solche Massnahmen von ganz wenigen hinterfragt werden und von vielen sogar noch weitere und härtere Schritte gefordert werden, wenn es sie selber nicht betrifft. Das ist die Parallele, die ich zu anderen Geschehnissen ziehe, auch wenn die Auswirkungen natürlich nicht vergleichbar und (wer weiss) nur vorübergehend sind und nie verglichen werden dürfen. Erstaunlich ist es für mich trotzden.
-
2001 kommt bei mir deutlich vor 2014. Das Tor in fast letzter Sekunde in Bern war für mich grad auch noch viel emotionaler als das langweilige 4:0 gegen Kloten und dann noch mit Penaltyschiessen.
Am wenigsten emotional war für mich der Titel gegen Genf.Alles "nur" auf die Spiele bezogen und nicht auf die Feier danach. Die war nach dem Sieg in Bern etwas speziell...
-
beängstigend finde ich, dass es auf beide seiten funktioniert…
Genau so, wie es auf beiden Seiten wirklich anstrengende Fanatiker gibt...
-
Ich habe ja nicht gemeint, dass die Artikel Panik verbreitet haben, sondern wenn man die Zahlen in den Artikel sieht, muss man sich fragen, wie jemand auf die Idee kommen kann, so etwas wie diese Rückführungen als Argument für das schlimme Ausmass der Pandemie zu benützen!
-
Ari:
https://telebasel.ch/2021/09/07/run…?channel=105105
https://www.argoviatoday.ch/schweiz/sieben…hrung-143759206
Eifach eis chliises Biischpiel, wie mer chan Sache übertriibe und Panik mache!
Bereits repatriiert wurden vom 9. bis am 14. September neun Patientinnen und Patienten. Ursprünglich waren dem KSD von den Assistance-Gesellschaften 23 Personen gemeldet worden, die auf eine Intensiv-Behandlung in der Schweiz angewiesen gewesen wären, 52 Prozent von ihnen wegen einer Corona-Erkrankung. Sieben Patienten wünschten mittlerweile «aus unterschiedlichen Gründen» keine Rückführung mehr.
23% von 52 (12) hätten wegen Corona zurückgebracht werden sollen. Total sind dann neun zurückgebracht worden (wohl einige wegen Corona und andere evtl. auch ohne oder nicht wegen Corona). Ich finde echt, man kann alles übertreiben.
Und ja: Wer behauptet, die tiefen Fallzahlen, hätten mit dem Zertifikat zu tun, ist tatsächlich lustig

Das Zertifikat bringt genau eines und zwar, dass sich viele nun genötigt fühlen, sich impfen zu lassen, auch wenn sie es für sich nicht als sinnvoll erachten und sie sich weder gefährdet fühlen, noch gefährdet sind (vor allem die Jugendlichen).
Kontakte zwischen den ach so gefährlichen Ungeimpften (Gesunden!?) beschränkt das Zertifikat wohl nur in sehr geringem Ausmass, wenn überhaupt.
-
Passt doch ganz gut. Wir haben trotz der krassen vierten Welle und massiver Überlastung, noch 15 - 25% freie Plätze. Höher würde ich die Zahl der Plätze auch nicht budgetieren, als immer etwas über dem, was man im schlimmsten Fall braucht.
Ich frage mich nur, wie wir das im letzten Jahr überlebt haben... Da müssten ja ganz viele vor dem Spital liegen gelassen worden sein???
-
De Hazen und de Devos sind gar nüt!

-
-
De Schnauz isch irgendwie au luschtig.
Ich finde s'Wort "Eigengewächs" immer schpeziell. Tönt so komisch...
-
Auf das mit der Werbung kannst du wetten.
Und weisst du was, noch: Du bist einfach in jedem Spiel im TV zu sehen.
Ich hoffe, du hattest in Rappi Deine Frau mit dabei, beim Spiel!