Jetzt aber nicht ernsthaft über Goalie-Behinderung oder Torraumoffside diskutieren und dabei komplett den Meistertitel aus 2012 vergessen, bitte!
Beiträge von Reto
-
-
-
Wobei es ja seinen Charme hatte, dass man um sechs Uhr vor den Toren stehen und dann reinrennen musste.
Aber die guten alten Zeiten waren sowieso immer besser als die aktuellen. Wir müssen uns nur bewusst sein, dass wir JETZT in der guten alten Zeit von irgendwann mal leben und sollten es so geniessen, wie es jetzt ist.
-
Ich bin gespannt, was es an der WM für Diskussionen um den Video-Assistenten geben wird. Kann lustig werden.
-
Fies, das Timing.
-
Dann aber auch nicht jammern, wenn es mal nicht klappt!!!
Verdammt. Ich habe immer die Meisterfeier im Kopf, dabei ist noch gar nichts gelaufen...
-
Dich habe ich damit natürlich nicht gemeint, Shannahan!
Scheibe. Wenn es so läuft. Kenne Leute, die einfach mal ihr Glück beim Ticketcorner versucht haben und an Tickets gekommen sind. Viele Spiele haben die noch nicht gesehen, diese Saison.
-
Viagogo ist ja nur Vermittler von Tickets und kassiert gut ab damit. Da würde ich definitiv nichts kaufen.
Auf Ricardo schon eher. Wenn's nur für das eine Spiel ist, ist ja logisch, dass man halt einmal mehr bezahlt, als man gerne würde. Aber wer schon Stunden nach Vorverkaufschluss aufgibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Da geht man vor die Halle und schaut, dass man reinkommt. Irgendwie! Irgendeiner hat immer irgend eine Karte übrig. Natürlich wird's blöd, wenn man nicht nur alleine unterwegs ist. Wobei das ja auch nicht die lustigste Variante ist, ein Spiel zu schauen. -
Irgendwo verteilt in der Halle? Schöne Seich...
-
Pffff...
Apropos Fuessball allgemein.
Rächt gueti Werbig gsi für de Fuessball, die zwei Champions League-Täg!
-
Und dann gab es in diesem Spiel kurz vor Schluss noch einen anderen Schlüsselmoment, als der Zuger Diem beim Buebetrickli-Versuch das eigentlich offene Tor nicht traf ...Und häsch gseh, dass de Schuss, wo nöd ine isch, nachher no amene Z-Schpieler an Schlittschueh isch und nomal fascht is Goal wär, bzw. hett chöne gah?
Krasse Momänt gsi. Fascht wie dete, wo de Baltisberger mit de Nase fascht uf em Pögg gläge isch, aber die Dräcks-Schiibe glich nöd über d'Linie hät wele gah. Das hani de krassischt Momänt vo dene Playoffs dete gfunde. -
Heute vor 6 Jahren:
https://www.zsclions.ch/saison/archiv/…c-scb-20120405/
Der Rest ist Geschichte...
-
-
Hat jemand Zattoo mit so einem VPN-Anbieter im Ausland getestet in letzter Zeit?
-
Weiss man noch immer nicht, wieso er damals verduftet ist?
Dachte mal, ich hätte irgend eine Antwort gehört - habe sie aber wieder vergessen. -
Als er bei uns war, fand ich ihn auch super. Bis er dann nicht mehr bei uns sein wollte und niemand so recht wusst, was los war.
-
Vielleicht war's ja auch einfach Pech.
Aber Flüeler ist ja auch eine Wurst, da muss mal ein neuer Goalie her!
-
Plavsic kein Held? Schpinnsch!?

-
Kloten war desolat, was man aus der Zusammenfassung gesehen hat. Und der Ersatz-Goalie ist wohl auch nicht grad der Börner, falls Boltshauser nicht so rasch wieder gesund werden sollte.
-
Pfffff

Aber ernschthaft: Schad, dass so krass usgange isch. Da gaht d'Diskussion um de Videobewiis voll unter, debi wär's i dem Schpiel ganz schlimm gsi, was abgange isch.
Das müesst mer doch besser in Griff übercho. Isch ja grausam.
Aber das hät nüt mit em Resultat z'tue! Vo dem her hett's i wichtigere oder knappere Schpiel ehner Schade aagrichtet. Find's aber glich no peinlich.