Beiträge von Reto

Ja, nur wird auch auf den Illegalen Angeboten kein Eishockey zu sehen sein, diese MYSPorts Kanäle sind besser verschlüsselt als der Rest. Es bleibt dabei: Wenn ich Hockey sehen will, muss ich zu UPC wechseln

Ich bruchs nöd, aber ich würd wette, dass es empfangbar isch für sägemer 10 Schtutz im Monet.

Und gerade weil es dann neu bei UPC sein wird, wird's wohl einige Alternativen geben. Nicht, dass ich für die hier Werbung machen möchte. Wie immer finde ich es eigentlich sinnlos, dass illegale Angebote genützt werden, vor allem, weil die legalen Angebote unnötig kompliziert angeboten werden oder einigen Kunden ganz verwehrt bleiben (je nachdem, wie sie das dann regeln).

Du zahlst schon recht viel "Grundgebühr", nur um die ein paar Spiele dazu mieten zu können.

Ich zahle für Internet und Festnetztelefonie inkl. mehr oder weniger Flatrate für Anrufe auf Festnetz und Mobile und Zattoo im Jahr jetzt 840.--
    Vorher habe ich bei Swisscom 1'600.00 bezahlt für das gleiche, ausser dass ich eben noch Filme und Sportanlässe dazu mieten konnte (was ja auch zusätzlich gekostet hat).
    Macht schon einen ziemlichen Unterschied und der einzige Nachteil ist, dass ich keine Vorschläge von Swisscom mehr bekomme, welche Sendungen mit gefallen könnten.
    Aber wer braucht das heute noch???

Apropos: Mit dem Account eines Kollegen kann man auch mal im Web ein Fussball- oder Eishockey-Spiel anschauen. Ist dann halt eher nicht HD, aber funktionieren tut's und dann zahlt man dem Kollegen halt die 5 Schtutz.

Ja, die gibt es bestimmt.

Und es gibt sie auch deshalb, weil man sich nicht auf schlaue Angebote einigen kann.

Ich schaue seit ein paar Monaten übrigens mit Zattoo Fernsehen. Eine Woche replay (live TV braucht nun wirklich niemand mehr) und ausser den Sport-Angeboten, alles wie bei der Swisscom und das zum halben Preis und an so vielen Geräten wie ich Lust habe. Das Web-Interface ist auch noch 10 x stabiler als bei der Swisscom. Eigentlich tragisch.

Haha.
    Grad per Zuefall drüber gschtolperet.
    Weiss no öpper, i welem Jahr dass es das Tippschpiel uf zscfans.ch gäh hät? Scho nod schlächt gsi, gopf...

Preisverteilung für zscfans-Tippspiel

1.Runde 9.9.-17.10

1 Preis: Dejan Autoputzgutschein Wert Fr.100.—
    2.Preis: Sporttasche von Gerosasport Wert ca.Fr.80.—
    3-Preis: 2 Stehplatztickets für`s Allstargame im Wert von Fr.50.—

Zusatzverlosung : 4x 1 Konsumationsgutschein im Alpenrock Wer Fr.je 50.—

2.Runde 20.10-25.11

1.Preis: 1 Tele Jahresabo im Wert von Fr.149.— (merci Martin ;-)) )
    2.Preis 1 Kinoabo im Wert von Fr.91.—im Kino Capitol in Dietikon
    3.Preis 2 Stehplatztickets für`s Allstargame im Wert von Fr.50.--

Zusatzverlosung für 2x2 Tickets fürs Alpamare im Wert von Fr. 120.--
    Zusatzverlosung für 4x1 Alpenrock-gutschein im Wert von je Fr.50.—

3.Runde 26.11-7.1.
    1.Preis 1 Coiffure- Gutschein im Wert von Fr.100.—bei Hairshop Manuela / Dietikon
    2.Preis 1 Blumenstrauss im Wert von Fr.100.—vom Blumenhaus Neef am Albisriederplatz
    3.Preis 2 Stehplatztickets für`s Allstargame im Wert v. Fr.50.--

Zusatzverlosung von 4x1 Konsumatonsgutschein im Wert von Fr.50.- für`s Alpenrock

4.Runde 13.1-18.2.

1.Preis 2 Tickets für Tagesausflug nach Davos Jakobshorn im Wert von ca.Fr.120.--
    2.Preis 1 Alpenrock-gutschein im Wert von je Fr.50.—
    3.Preis 1Panasonic Walkplayer im Wert von Fr.50.—

Zusatzverlosung der letzten 2 Stehplatztickets für`s Allstargame bis zum 20.1.01
    Zusatzverlosung von 3x1 Konsumationsgutschein im Alpenrock

Haupttreffer

1.Preis 1 Sauber Roller im Wert von Fr.4390.—Emil Frey AG/Altstetten

2.Preis 1 Woche Ibiza für 1 Person im Wert von Fr.1200.—MCM (Claudia Von Tobel )

3.Preis 1 Velo im Wert von Fr.595.—von Bauer-Sport in Wettingen

Mal abwarten, was man wie wo mieten kann.
    Fussball ist und bleibt wohl wichtiger als Eishockey, aber für die Swisscom wäre es sicher nicht unwichtig, auch CH-Hockey weiterhin anbieten zu können.
    Bei den paar Spielen, die ich jeweils via Teleclub gesehen habe, fände ich es schade, wenn das "Produktionsteam" ändern würde. Finde, die haben das immer recht gut gemacht! Überraschend gut sogar.

Eifach so - das da nomal aaglueged:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scho krass!

...der "Hardboiled Tuni" ist im Alter (ein klein wenig) ruhiger geworden, ist aber immer noch ein "Spinner" im positiven Sinn. Mit der Fäkalsprache hält er sich mittlerweile zurück, die Statements sind (...zumindest für die Fans...) umso lesenswerter. Wie es sich für einen Fan gehört ist er dem eigenen Klub gegenüber sehr viel kritischer eingestellt als der Rest der Welt. Als "running gag" pflegt er die armen Gottéronisten auf die Schippe zu nehmen, mit Vorliebe Goali Conz, bei dem stets der "kurze" bzw. "fehlende" Hals ein Thema ist.

Oh Mann, habe ich mich bei den Bäregrabe-Newslettern jeweils kaputt gelacht. Unglaublich.

Und jetzt ist der Tuni alt und grau (weiss) und man merkt, wie schnell die Zeit vergeht.

Sobald das geht, wird das Ganze wohl auch irgendwie "illegal" zu sehen sein, würde ich mal annehmen.
    Denke eh, dass das passieren wird, sobald Eishockey bei Cablecom gesendet wird.

Am Ende wäre das wieder so ein Fall, wo man sich nicht wundern muss, wenn einige Konsumenten zu solchen Mitteln greifen, weil es schlicht sinnlos ist, die ganzen Sportangebote über alle möglichen Anbieter zu verteilen und zu erwarten, dass jemand bei allen ein Abo löst oder lösen kann.

Schade...

http://www.zsclions.ch/news/detail/di…m-franz-kaelin/

Zu mine Aafangsziite, woni mit Kollege vo da d'Homepage vom ZSC gmacht han, hani de Franz känne glernt.
    Er isch immer en guete Typ gsi, wo sich für d'Fäns und s'Umfäld vom ZSC iigsetzt hät. Hät sicher au mänge Kampf gha mit de Fäns, will gwüssi Ideä eifach nöd umsetzbar gsi sind und er de gsi isch, wo das dänn hät müesse kommuniziere und erkläre, aber au jetzt, no Jahre schpäter, hät mer ihm chöne im Halleschtadion begägne und er hät eim no begrüesst und isch immer für en Schwatz z'ha gsi.

Ein guete Typ, de Franz und eine, wo vill für de Z gmacht hät!

Nach em Werni vom Ticketing, wo vor paar Jahr gschtorbe isch, scho de zweiti vo de alte Garde, wo ich no bim Z känne glerne han, wo früeh hät müesse gah.

P.S. Hett nie dänkt, dass de Franz scho 72gi gsi isch. Hät immer en topfit usgseh!

Genau so Fäll, wie de Penalty gäg de Suarez wäred aber glich nöd 100%ig klärbar mit em Video-Assischtänt, wänn mich frägsch. Da git's immer no 30% vo de Lüüt, wo de Penalty würdet gäh, bzw. wo findet, dass es eine gsi isch. Wird sicher glich nöd so eifach.
    Wänn eine im Schtrafruum en Bölle a d'Hand überchunnt und de Schiri das nöd gseht, unterbricht dänn de ander vo usse, au wänn keine irgend öppis gseh oder reklamiert hät.
    Bin also au gschpannt, aber find's natürlich au en guete Schritt.