R.I.P.
-
-
Gasch du? Ich müesst luege, ob ich am Namittag chan frei näh...
namal: so nöch isch freud und leid zäme! am fritig, 4. mai, firet min vater sin 80-ste geburi... -
ein ganz grosser zürcher hat uns verlassen!
ich bin überzeugter agnostiker, also überhaupt nicht gläubig. aber genau solche persönlichkeiten haben mich bisher davon abgehalten aus der kirche auszutreten, in der hoffnung, dass mit meinem geld gutes getan wird!
Prominente verabschieden sich von Pfarrer Ernst Sieber (†91): «Im Himmel wird es einen grandiosen Empfang geben»
http://%20https//blick.ch/8401…n=blick_app_iOS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Hettsch dini Chileschtüüre gschiider diräkt ihm gschpändet, du Globi
-
- Offizieller Beitrag
ein ganz grosser zürcher hat uns verlassen!ich bin überzeugter agnostiker, also überhaupt nicht gläubig. aber genau solche persönlichkeiten haben mich bisher davon abgehalten aus der kirche auszutreten, in der hoffnung, dass mit meinem geld gutes getan wird!
Prominente verabschieden sich von Pfarrer Ernst Sieber (†91): «Im Himmel wird es einen grandiosen Empfang geben»
http://%20https//blick.ch/8401…n=blick_app_iOS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr gut geschrieben - kurz und prägnant: "Ein ganz grosser Zürcher hat uns verlassen ....!!!" - Chapeau.
-
Hettsch dini Chileschtüüre gschiider diräkt ihm gschpändet, du Globi
nei, wills i de chile au susch no gueti lüt hät, wo sozial sehr vill guets mached demit. so isch es au es bizz verteilt! -
- Offizieller Beitrag
nei, wills i de chile au susch no gueti lüt hät, wo sozial sehr vill guets mached demit. so isch es au es bizz verteilt! -
- Offizieller Beitrag
Haha.
Da suech ich mir mini Schpände-Empfänger doch lieber sälber us.
Aber wänn sogar Lüüt wie de Snowcat no i de Chile sind, muess mer sich um de Verein ja kei Sorge mache. -
Wunderet mi dass das no niemert postet hät. R.I.P. Ray Emery
NHL trauert um Ray Emery (†35)
Ex-Kollege von Mark Streit stirbt bei Schwimmunfall
Ray Emery (†35), ehemaliger Teamkollege von Martin Gerber bei Ottawa und Mark Streit in Philadelphia, ist in der Bucht der kanadischen Stadt Hamilton ertrunken. Die genauen Umstände sind unklar.
Am Sonntagmorgen Ortszeit fischt die Hamilton Police einen 35-Jährigen aus dem Hafenbecken des Lake Ontario, Kanada. Der Mann ist seit ein paar Stunden vermisst worden, nun treibt er tot im Wasser. Später bestätigt ein Beamter die Identität: Es ist der ehemalige NHL-Goalie Ray Emery.
Wie die «Toronto City News» berichtet, sei Emery am frühen Sonntagmorgen mit Freunden auf einem Boot unterwegs gewesen. Nach einem Sprung ins Wasser ins Wasser sei der Ex-NHL-Star nicht mehr aufgetaucht. Die Polizei geht dabei von einem Unfall aus. Die Frage, wie ein körperlich fitter, ehemaliger Profisportler ertrinken konnte, bleibt Gegenstand der Ermittlungen.
Emery, der mit dem Schweizer Goalie Martin Gerber 2007 bei Ottawa bis in den Stanley-Cup-Final vorstiess, galt als Bad Boy unter den NHL-Goalies, der sich gerne mit den gegnerischen Spielern prügelte.
«Er hatte ein grosses Herz»
Auch abseits des Eises sorgte Emery immer wieder für Schlagzeilen. Im vergangenen Jahr wurde der Kanadier festgenommen, weil er seine Ex-Verlobte geschlagen haben soll. «Ray hatte viele Hochs und Tiefs in seinem Privatleben und seiner Karriere», sagt sein langjähriger Agent J.P. Barry in der «Denver Post». «Aber er hatte ein grosses Herz und eine liebenswerte Persönlichkeit. Er war jemand, dem man stets den Erfolg wünschte.»
2013 gewann Ray Emery als Ersatzgoalie mit den Chicago Blackhawks denn auch den Stanley Cup. Daneben spielte er zudem für Philadelphia (2015 zusammen mit Mark Streit) und Anaheim, ehe Emery 2016 mit 326 NHL-Spielen auf dem Buckel die Schlittschuhe an den Nagel hing. (klu)Text vom Blick..
Da no d NZZ:
http://www.nzz.ch/sport/der-ehem…rben-ld.1403921 -
- Offizieller Beitrag
Wunderet mi dass das no niemert postet hät. R.I.P. Ray EmeryDer Grund dürfte sein das dies in der heutigen Zeit wohl jeder via irgendeinen Kanal mitbekommen hat.
Als News Kanal eignet sich das Forum heute nur noch bedingt, war aber auch mal anders.
-
- Offizieller Beitrag
Also bi eus i de Familie isch es es Riese-Thema gsi.
-
- Offizieller Beitrag
Dr. Sheldon Cooper würde sagen: Sarkasmus?
-
Dr. Sheldon Cooper würde sagen: Sarkasmus?
ist zwar off topic, aber folgendes muss ich jetzt einfach erwähnen :sheldon cooper! einer der wenigen, welcher schon kultstatus erreicht hat, obwohl die sendung noch nicht abgesetzt ist und noch weitere staffeln gedreht werden!
ist also in der al bundy, charlie harper etc. liga...aber ich muss schon sagen, "the big bang theory" ist extrem witzig und auch intelligent gemacht.
die hauptprotagonisten der serie, verdienten in den letzten staffeln 1 million dollar pro folge. gemäss dem magazin "rolling stone", bekommen die 3 physiknerds für die letzten beiden staffeln, welche noch gedreht werden, jeweils 140 millionen dollar...bei etwa 23 folgen pro staffel, also +/- 3 millionen pro folge! während die weibers der serie mit lächerlichen 30 millionen dollar abgespeist werden. die arme fraue die! also weniger als 1 million pro folge...
aber auch gemäss "rolling stone": die 3 wollen einen teil ihrer gage abgeben um diejenige der weibers aufzustocken! das nenn ich mal sozial, sie retten sie quasi aus der armutsfalle!
ui, das war jetzt wirklich fürchterlich off topic...sorry! aber larry ist schuld mit seinem post!
-
- Offizieller Beitrag
"the big bang theory" ist extrem witzig und auch intelligent gemacht.Meine #1 Serie!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryMeine #1 Serie!
Absolut - meine auch. Ich war zwar nie ein Genie als kleiner Junge - aber ein Superhelden-Nerd aller ersten Güte! Und das bevor es in den letzten 15 Jahren v.a. wegen Marvel zum absoluten Mainstream geworden ist.
Shit, sind wir hier aber sowas von off-Topic...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Also mir Marvel chasch mi nöd begeischtere, aber Big Bang hebed s'Niveau tatsächlich au i de 11. Schtaffle immer no.
-
rip burt! smokey and the bandit! wohl kaum einer meiner generation, welcher diesen film nicht mindestens 1x gesehen hat
-
- Offizieller Beitrag
Bin überrascht das er doch 82 war, hätte ihn so um Mick Jagger (75) geschätzt.
Wenn man selber in der Ü60 Gang ist wird das Abschiednehmen von Angehörigen und Freunden zur Routine, leider!
-
- Offizieller Beitrag
Otto Schubiger, ZSC Legende, 94 jährig gestorben.
-
- Offizieller Beitrag
Otto Schubiger, ZSC Legende, 94 jährig gestorben.Isch im ZSC-Buech "Löwenherz" x-fach ehrevoll gnännt worde!
En ächti ZSC-Legände. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!