Beiträge von Reto

Eifach so - das da nomal aaglueged:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scho krass!

...der "Hardboiled Tuni" ist im Alter (ein klein wenig) ruhiger geworden, ist aber immer noch ein "Spinner" im positiven Sinn. Mit der Fäkalsprache hält er sich mittlerweile zurück, die Statements sind (...zumindest für die Fans...) umso lesenswerter. Wie es sich für einen Fan gehört ist er dem eigenen Klub gegenüber sehr viel kritischer eingestellt als der Rest der Welt. Als "running gag" pflegt er die armen Gottéronisten auf die Schippe zu nehmen, mit Vorliebe Goali Conz, bei dem stets der "kurze" bzw. "fehlende" Hals ein Thema ist.

Oh Mann, habe ich mich bei den Bäregrabe-Newslettern jeweils kaputt gelacht. Unglaublich.

Und jetzt ist der Tuni alt und grau (weiss) und man merkt, wie schnell die Zeit vergeht.

Sobald das geht, wird das Ganze wohl auch irgendwie "illegal" zu sehen sein, würde ich mal annehmen.
    Denke eh, dass das passieren wird, sobald Eishockey bei Cablecom gesendet wird.

Am Ende wäre das wieder so ein Fall, wo man sich nicht wundern muss, wenn einige Konsumenten zu solchen Mitteln greifen, weil es schlicht sinnlos ist, die ganzen Sportangebote über alle möglichen Anbieter zu verteilen und zu erwarten, dass jemand bei allen ein Abo löst oder lösen kann.

Schade...

http://www.zsclions.ch/news/detail/di…m-franz-kaelin/

Zu mine Aafangsziite, woni mit Kollege vo da d'Homepage vom ZSC gmacht han, hani de Franz känne glernt.
    Er isch immer en guete Typ gsi, wo sich für d'Fäns und s'Umfäld vom ZSC iigsetzt hät. Hät sicher au mänge Kampf gha mit de Fäns, will gwüssi Ideä eifach nöd umsetzbar gsi sind und er de gsi isch, wo das dänn hät müesse kommuniziere und erkläre, aber au jetzt, no Jahre schpäter, hät mer ihm chöne im Halleschtadion begägne und er hät eim no begrüesst und isch immer für en Schwatz z'ha gsi.

Ein guete Typ, de Franz und eine, wo vill für de Z gmacht hät!

Nach em Werni vom Ticketing, wo vor paar Jahr gschtorbe isch, scho de zweiti vo de alte Garde, wo ich no bim Z känne glerne han, wo früeh hät müesse gah.

P.S. Hett nie dänkt, dass de Franz scho 72gi gsi isch. Hät immer en topfit usgseh!

Genau so Fäll, wie de Penalty gäg de Suarez wäred aber glich nöd 100%ig klärbar mit em Video-Assischtänt, wänn mich frägsch. Da git's immer no 30% vo de Lüüt, wo de Penalty würdet gäh, bzw. wo findet, dass es eine gsi isch. Wird sicher glich nöd so eifach.
    Wänn eine im Schtrafruum en Bölle a d'Hand überchunnt und de Schiri das nöd gseht, unterbricht dänn de ander vo usse, au wänn keine irgend öppis gseh oder reklamiert hät.
    Bin also au gschpannt, aber find's natürlich au en guete Schritt.

na ja...au wär i de stadt wohnt, wohnt am schöne zürisee! sovill zur geographie! :floet:

ich bi uf em land ufgwachse, wohne jetzt aber zmitzt i de stadt und ha no nie so ruhig gwohnt i mim läbe. ghöre nume d'chileglogge und susch genau gar nüt!

Haha. Du bisch ja au de optimal Massschtab für so Sache ;o)

Wer oder was ist Winter? ;o)

Das mit den kleinen Vereinen ist leider Tatsache und es wird immer noch mehr dazu führen, dass in allen europäischen Ligen die Meister immer unter maximal 1 - 3 Teams ausgemacht werden, auf Jahre hinaus.

Gestern fand ich vor allem den Penalty zum 5:1 störend, aber da hatte ich noch gedacht, dass das ja nicht so wild sei. Da würde sich Barca nur noch mehr aufregen, dass sie ein Gegentor kassiert hätten.
    Dem war dann nicht so und man muss schon auch sagen, dass PSG grausam unterlegen war und nach dem einen Tor dachten sie bestimmt alle, dass die Sache nun gegessen sei.

Ich würde mal gerne sehen, wie viele Barca-Fans in der 85. Minute frustriert aus dem Stadion gegangen sind, damit sie ohne Stau raus kommen. Ha ha. Das dürfte die dann noch ewig ärgern ;o)