Ich han hüt tatsächlich en Brief übercho, wo schtaht, dass ich kei Saisoncharte überchume.
Allerdings vom FC Basel, vo GC und vom FCZ. De Brief vom ZSC chunnt glaub würklich schpäter.
Beiträge von Reto
-
-
Ha ha, Larry.
Das mit dem Grössenunterschied ist wirklich krass aufgefallen.
Geering sah ein paar mal ziemlich winzig aus ;o) -
Habe nur durchgespult, aber waren nicht etwa fünf der sieben Treffer Abpraller, bei denen IMMER ein Kanadier am richtigen Ort gewartet hat?
Grausam... -
Zitat von Zesi 05
Duri Camichel tödlich verunglückt!
Tragisch.
Da mag man gar (noch) nicht so über die Flyers lachen...
-
Tut doch nichts zur Sache, dass der Schuss haltbar war.
Die Schweizer hatten vorher zahlreiche bessere Chancen in der Verlängerung.
-
Scheiss-Goal. Wäre haltbar gewesen (war nicht der erste an diesem Abend), aber der Fehler hätte halt vorne auch nicht passieren sollen und vorher hätte einer rein gemusst und und und...
Schön, dass es so viele Schönwetter-Fans im Stadion hatte.
Trotzdem eine gute Leistung und Malgin ist ja schon recht krass. Das sticht im U18-Umfeld noch viel mehr ins Auge.
Und SRF hat im Sport aktuell gross angekündigt, dass man das Halbfinale auf Radio SRF anhören könnte. Ist doch auch was. Mindestens für alle, die kein Internet zu Hause haben. Die Blick-Übertragung war ja qualitativ (vom Bild her) doch ziemlich gut.
-
Tja.
Da wundert man sich, wenn der Durchschnitts-Zuschauer keinen Bock mehr hat, an solche Spiele zu gehen.
Es werden eher andere Leute angezogen, die neben einem qualitativ bestimmt unterirdischen Fussballspiel dafür andere Sachen beobachten möchten...Schweizer Ultraszene
KOLLEKTIVES HANDELN GEGEN KOLLEKTIVE STRAFEN
Die Zürcher Südkurve wird Morgen Samstag selbstverständlich trotz der Kollektivstrafe „Gästeblocksperre“ den Weg zum Auswärtsspiel nach Aarau auf sich nehmen. Wir fordern alle FCZ-Fans auf, sich von dieser repressiven Massnahme, seitens der Polizei nicht abhalten zu lassen und ein Zeichen zu setzen!
Information zur Fahrt: Haltet euch am Samstag um 14:45 Uhr nahe HB auf. Genau zu dieser Zeit werden wir über suedkurve.ch und fczforum.ch über das weitere Vorgehen informieren. Also Natels dann griffbereit halten.
Über unser Verhalten in Aarau selbst wird heute Abend im Attika informiert. Offen ab 19 Uhr. Witersäge und cho!
Bis hüt Abig und bis am Samstig!
http://www.suedkurve.ch/aktuell -
glatti Sach
-
Endlich!
-
Dänn häsch ja nomal Schwein gha...
-
Kommt dazu, dass er es im Griff hat im Umgang mit den Medien allgemein.
Die Leute vom SRF mögen ihn halt einfach und das kommt ja nicht einfach so von ungefähr. -
"Nur" ist dann ein Witz, wenn es dich persönlich betrifft.
Ich müsste nicht im Ticketing arbeiten, nach diesem Entscheid ;o)
-
Wie willst du es entschädigen, dass du nicht mehr neben den Kumpels sitzen kannst, neben denen du vielleicht schon seit Eröffnung der neuen Halle bei (fast) jedem Spiel sitzst?
Und falls es mit mehreren Plätzen neben- oder hintereinander in der nächsten Saison klappen würde, so wird es für viele schon ein Ärgernis sein, das Spiel von einer anderen Ecke im Stadion aus verfolgen zu müssen. Ich persönlich wäre nicht scharf drauf, auf die gegenüberliegende Seite versetzt zu werden. -
Mal ehrlich!
Raphael hat den Thread hier eröffnet, weil er auf der Suche nach einem guten Saisonkartenplatz für nächste Saison war.
Da ist es wohl sein Recht, den Thread auch entsprechend zu nützen. Sinnlose Diskussion.Und zum anderen Thema: Ich persönlich glaube, dass sich da einige Leute angepisst fühlen werden, wenn sie nun von ihren jahrelang bezahlten Plätzen im 2. Rang vertrieben werden. Die Frage ist halt, ob diese Leute für den Verein tatsächlich "weniger wichtig" sind, als andere, die nun ihre Wunschvorstellungen umgesetzt bekommen.
-
Bank und Schtüel isch tatsächlich en Unterschied.
De Punkt isch aber wohl scho, dass mer als "Bequemlichkeits-Fan", wo kei Bock meh hät, vor em Match vor de Halle usse am Bode am Namittag am vieri es Fondue z'chöcherle und dänn parat sie, wänn d'Türe ufgaht und ine schtürme, halt eifach e Saisoncharte im zweite Rang muess chaufe.
Ich bruche definitiv au kei unnummerierti Sitz meh und wänn ich mal mit Chind und Chegel an Match will, will ich au nöd müesse mit dene zwei, wo vo ihrne Kollege usgnützt werdet, zum mit Schal und Chappe Plätz reserviere, müesse schtriite, dass es ja eigentlich no vill freii Plätz hät und ich jetzt det here hocke will.
-
Hätte ich aktuell einen nummerierten Sitzplatz dort, wäre ich auch nicht wirklich erfreut.
-
Man muss sich schon fragen, was es einem kleinen Verein nützt, wenn die Grossen viele Fans an ein Spiel mitbringen, wenn nachher nur Ärger und Kosten daraus entstehen.
Wäre natürlich eine Scheiss-Entwicklung, Spiele ohne Auswärtsfans. Aber wer nicht hören will...
-
De Ambühl isch halt eifach en geile Siech und es isch tatsächlich es genials Solo gsi.
-
Hört mal auf mit dem besten Finale aller Zeiten.
Vielleicht war das Hockey hochwertig und zwei der fünf Spiele spannend, aber die Serie an sich war ja nicht so spannend, dass man es gleich so übertreiben muss.
Wir sind hier nicht im Schweizer Fussballnati-Thread, wo wir uns über jede Torchance freuen und alles schönreden müssen.
-
Vielleicht war es bei den Spielern ganz einfach gleich, wie es bei mir persönlich war.
Nach dem souveränen ersten Sieg, sah ich den Z schon als Meister und nach der 2:0-Führung in Davos sag ich auch schon das 2:2 in der Serie und habe schon ausgerechnet, wo die Meisterfeier stattfinden wird.
Ich darf das - für die Spieler ist das aber eine schlechte Einstellung.
Und ja - ich hatte mir auch schon ausgerechnet, wie es am Freitag mit der Arbeit funktionieren würde ;o)Scheiss Davos.
Das sind jetzt die einzigen, denen ich nach einem verlorenem Finale keine Lust habe, zu gratulieren.