Nur blöd, wänn irgend en Gänfer de glich Seich au macht.
Beiträge von Reto
-
-
Zum Glück hat man meinen 4-jährigen nur in der unmittelbaren Umgebung gehört, als er gefragt hat, ob das Spiel jetzt nicht los ginge.
Die Schweigeminute hat mich aber auch berührt und auch ich habe natürlich nicht realisiert, dass es sich bei Lea um Deine Frau gehandelt hat.
Wir haben das hier auch nicht mehr besprochen, sondern alle haben kurz ihre Wünsche kund getan, als du es hier verkündet hattest, und dann ging es natürlich wieder vergessen.So ist die Welt und so kümmert sich jeder um seine Probleme, auch wenn man allen natürlich nur das Beste wünschen möchte. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auf jeden Fall auch. Hoffentlich war die Schweigeminute wenigstens ein kleiner Aufsteller in der schwierigen Zeit!!!
-
Ha ha, Colin. Wänn dini Chlööti-Bekanntschafte dis Posting da würdet läse, würdet's dich au Monate lang hänsle defür. Das isch ja voll Hoseschisser-mässig!
-
Mer wird nöd jünger...
-
Ja gern
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Der Z war in der Quali eigentlich so überragend, dass auch ein Goalie in nicht ganz Meisterform genügen könnte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wie du auch schon gesagt hast, steht es aktuell 2:2 und der Z hat den "Heimvorteil".
-
De wohnt doch bim Wick i de WG oder schpillt mit ihm i de Bänd.
-
Hallo zäme
Seit Jahren gibt es die Möglichkeit, dass man im IE, Firefox oder Chrome bei den Favoriten ein Logo anzeigen kann.
Bei zscfans.ch haben wir keines hinterlegt und damit das ein Ende hat, rufe ich einen Favicon-Wettbewerb aus.
Man kann die Dinger zum Beispiel hier erstellen:
http://www.favicon-generator.de/Würde mich freuen, wenn einige mitmachen würden. Alle Einsendungen werden dann hier vorgestellt und der Sieger wird von den Usern bestimmt.
Danke fürs Mitmachen!
Reto -
-
Wichtig wäre wohl, mal den 1. Sturm der Genfer zu neutralisieren. Oder haben die noch andere Spieler, die irgendwie etwas zum Spiel beitragen könnten??? Wir brauchen einen Schrepfer!
-
Zerscht mal d'Mannschaft vo de Fee Schwäfelblitz hüt Abig bodige ;o)
-
Hat von weitem so ausgesehen, aber war wohl weit weniger absichtlich oder überlegt, als bei Taticek.
-
Möglich wäre es wohl schon, aber dann könnte man es ja gleich am Dienstag ansetzen.
Kenne aber erstens den Terminplan des Hallenstadions nicht und der Z darf über so etwas ja auch noch nicht öffentlich diskutieren, sonst würde man gleich als überheblich abgestempelt.Ich persönlich habe eher das Problem, dass ich an einem Nachmittagsspiel fast meinen Nachwuchs mitnehmen müsste und da fragt sich, wie man an die entsprechenden Plätze kommt und ob so etwas an sich gut wäre, wenn es danach noch eine Meisterfeier gäbe ;o)
Aber das ist ja alles noch sehr theoretisch.
-
Demfall isch en luschtige Oschtermäntig vorprogrammiert. Hoffentlich mit zwei Verein us de Schtadt Züri.
-
Chli vill Ufwand und Abfall für de Effekt, wahrschinlich.
Villne isch es wohl au z'kompliziert gsi ;o)
-
Gueti Iischtellig. Hoffentlich verletzt er sich nöd mal schlimmer, bevor er s'grosse Gäld gmacht hät.
Das isch glaub amel de Hauptgrund für die einte, zum eifach so rasch wie möglich zumene Verein gah, wo mer meh verdient. -
Zu seiner Entschuldigung muss man sagen, dass er den Stock bei Flüeler eingehängt oder oder den Stock bei Flüeler zumindest angeschlagen hat, weshalb er ihn fallen gelassen hat.
OK, immer noch bitter ;o)
-
Vom Stadionspeaker
-
YEAH!
Öppis Emotionalers (positivi Emotione) wirdi wohl nie meh erläbe!
-
Und im Final sind all die beschte Fäns und jammered, dass sie nöd debi si chönd ;o)