De Beni isch ja eigentlich en Chloote-Fan. Mindeschtens mal gsi, wo er zu eus als Pausegloon cho isch.
Aber lömmer das Thema.
De Beni isch ja eigentlich en Chloote-Fan. Mindeschtens mal gsi, wo er zu eus als Pausegloon cho isch.
Aber lömmer das Thema.
Das isch so.
Trotzdem bini geschter positiv überrascht gsi, dass doch no rächt Emotione ume sind.
Mal luege, wie's am Dunnschtig dänn lauft!!!
Na ja, larlf. Es isch ja nöd so, dass es ohni 3. Rang würklich Schtimmig gha het geschter. Sie händ würklich alles gäh, han ich also au gfunde.
Und s'Plakat vo Chloote hani also au rächt guet, bzw. witzig gfunde. So Sache ghöred au mal dezue und zeiged, dass es doch no de eint oder ander mit chli meh Niveau unter ihrne Fans hät.
Da kann man ja nur überfordert sein, wenn man überrascht wird und so in Unterzahl ist. Hab's aber nur von Weitem gesehen und nun ist ja klar, dass man das nächste Mal nicht mehr überrascht sein wird.
War auch etwas erstaunt über die Aggression. Bim Nach Hause gehen hat so ein Vollidiot meinem Vierjährigen sogar eine brennende Zigi angeschossen und wir mussten uns kurz hinter dem SRF-Wagen verstecken, bei dem wir einen Kollegen besucht hatten (natürlich hinter Gitter - so schlau, dass ich nicht gleich raus gehe, war ich immerhin ;o)
Bim FCZ würdi nöd allzu vill druf wette.
Bim Z weniger als au scho, aber chli öppis riskiere, würdi scho, wänn mer eine e aaschtändigi Quote würd gäh.
Meischter am Oschtermäntig am Namittag schtell mer au chli schpeziell vor. Anderersiits het mer seeehr vill Ziit zum fiire.
Cool.
Hoffemer mal uf nöd allzu vill Begleitig vo Chaschtewäge und Wasserwerfer und vor allem, dass die nöd nötig si werdet.
Der Petrell steht aber auch völlig falsch und hält seinen Kopf zu tief. Was für ein Amateur. Ist überhaupt nicht auf den Check vorbereitet.
Nur blöd, wänn irgend en Gänfer de glich Seich au macht.
Zum Glück hat man meinen 4-jährigen nur in der unmittelbaren Umgebung gehört, als er gefragt hat, ob das Spiel jetzt nicht los ginge.
Die Schweigeminute hat mich aber auch berührt und auch ich habe natürlich nicht realisiert, dass es sich bei Lea um Deine Frau gehandelt hat.
Wir haben das hier auch nicht mehr besprochen, sondern alle haben kurz ihre Wünsche kund getan, als du es hier verkündet hattest, und dann ging es natürlich wieder vergessen.
So ist die Welt und so kümmert sich jeder um seine Probleme, auch wenn man allen natürlich nur das Beste wünschen möchte. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auf jeden Fall auch. Hoffentlich war die Schweigeminute wenigstens ein kleiner Aufsteller in der schwierigen Zeit!!!
Ha ha, Colin. Wänn dini Chlööti-Bekanntschafte dis Posting da würdet läse, würdet's dich au Monate lang hänsle defür. Das isch ja voll Hoseschisser-mässig!
Mer wird nöd jünger...
Ja gern
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Der Z war in der Quali eigentlich so überragend, dass auch ein Goalie in nicht ganz Meisterform genügen könnte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wie du auch schon gesagt hast, steht es aktuell 2:2 und der Z hat den "Heimvorteil".
De wohnt doch bim Wick i de WG oder schpillt mit ihm i de Bänd.
Hallo zäme
Seit Jahren gibt es die Möglichkeit, dass man im IE, Firefox oder Chrome bei den Favoriten ein Logo anzeigen kann.
Bei zscfans.ch haben wir keines hinterlegt und damit das ein Ende hat, rufe ich einen Favicon-Wettbewerb aus.
Man kann die Dinger zum Beispiel hier erstellen:
http://www.favicon-generator.de/
Würde mich freuen, wenn einige mitmachen würden. Alle Einsendungen werden dann hier vorgestellt und der Sieger wird von den Usern bestimmt.
Danke fürs Mitmachen!
Reto
Wichtig wäre wohl, mal den 1. Sturm der Genfer zu neutralisieren. Oder haben die noch andere Spieler, die irgendwie etwas zum Spiel beitragen könnten??? Wir brauchen einen Schrepfer!
Zerscht mal d'Mannschaft vo de Fee Schwäfelblitz hüt Abig bodige ;o)