Mir säged em amel Schildchrot, aber chunnt öppe ufs gliche use ;o)
Weiss gar nöd, wieso ich es Fragezeiche am Schluss vo mim Satz gmacht han. Bin grad am telefoniere gsi, während em Schriibe.
Mir säged em amel Schildchrot, aber chunnt öppe ufs gliche use ;o)
Weiss gar nöd, wieso ich es Fragezeiche am Schluss vo mim Satz gmacht han. Bin grad am telefoniere gsi, während em Schriibe.
Ha ha, de Truthahn?
Ist halt schwierig zu verstehen, gell.
Das hiesse in der Konsequenz, dass du jede Szene laufen lassen musst und schauen, ob es ein Tor gibt und dann kann das Team, das das Tor kassiert hat, drei oder weiss ich, wie viele mal im Spiel, verlangen, dass geschaut wird, ob es nicht doch Offside war.
Mag dann korrekter sein, aber das bedeutet auch, dass man bei jedem Tor das fällt und man nicht 100%ig sicher sein kann, dass nicht irgendwo, irgend etwas Kleines evt. nicht ganz regelkonform war, erst mal warten muss mit dem Jubeln, bis die Videobilder angeschaut wurden.
Ich weiss, das ist etwas übertrieben, aber es könnte so eine Entwicklung nehmen.
super Foti...
Er meint wohl, dass es mit den Emotionen jeweils nicht so einfach ist. Aber bin auch der Meinung: Wer nicht lernen will, muss halt mit den Konsequenzen leben. Für etwas gibt es ja Regeln und wenn man es aus dieser Sicht betrachtet, ist es beim Amateur- oder Nachwuchssport noch viel krasser, wie sich die Schiris aufopfern.
Im Unihockey zum Beispiel kann man nur an der Meisterschaft teilnehmen, wenn man einen Schiri stellt für sein Team. Oft ist das dann das grösste Hindernis, um überhaupt Meisterschaft spielen zu können, dass man keinen Blöden findet, der den Drecksjob macht und das, obwohl man noch ein paar Franken bezahlt bekommt.
Genau. Mer muess minus und plus bi allne chehre, und wämmer's dänn us em neue Blickwinkel aalueged, dänn schtimmts ändlich.
Git scho Lüüt, wo's nöd tschägged...
scheint etwas zu kompliziert zu sein, für einige hier.
Da hani scho schlimmers gseh ;o)
Die sind scho iigschpillt...
vor allem, dass e Frau muess e Flädermuus go verschüche für en Schpieler ;o)
Und die Deutschen finanzieren diesen Spass ;o)
Tja. Mann muss dann aber schon das machen, was denn Kindern gefällt (aber natürlich hat alles seine Grenzen ;o)
Billy Elliot lässt grüssen
was bruchsch dänn alles, Caro?
schpeziell...
Sie haben ja nur gesagt, dass er einen coolen Spitznamen bekommen hat, wie die anderen NHL-Grössen.
Hätte er es sich aussuchen können, hätte er zu Blade Brunner sicher nicht nein gesagt ;o)
Ja, das ist sicher so mit dem Verletzen, aber trotzdem haben die Mamis beim Hockey mehr Angst.
Ich schicke meine Kinder ins Schach, und evt. zum Billard, wenn sie gross genug sind um auf den Tisch zu sehen und wenn sie brav sind, dürfen sie noch Geige lernen.
Boah, wenn ich dran denke, was du dir für einen Stress antun willst ;o)