Beiträge von Reto

Fazit:

Ausser mehr Internetspeed, bringt das Teil nix. Oder wann laufen schon mal vier Sendungen gleichzeitig, die man aufnehmen müsste?

Das schnelle Internet ist genau gut, um schneller Filme und Serien runterzuladen und sonst weiss ich aktuell keinen Grund, wozu man schnelleres Internet braucht, als die Swisscom anbietet (auch wenn ich auch gerne manchmal schnelleres hätte, aber auch mit dem Swisscom Speed lädt man 50 GB im Tag runter, wenn's sein muss). Also lädt man auch mit der Swisscom Filme schneller runter, als man sie schauen kann - auch in HD...

Isch nöd so ernscht gsi, wie's de Sloggi verschtande hät. Das tönt für mich alles nach Gebaschtel, wo für Lüüt guet isch, wo sich e Dreambox zueleged oder suscht öppis, wo nöd vom offizielle Provider isch.

Und ja. E Harmony ghört sowieso i jedi Schtube, wobi au das nöd so eifach isch, dass jede i de Familie kapiert, was mer dete so alles druf "programmiert" und wie und wo ;o)

Schnelles Zappen? Wenn man bei den 200 Sendern mal etwas Schlaues findet, das es zu sehen gibt, würde ich nicht grad wieder wegzappen.

Das schnelle Tempo beim Internet ist fürs Runterladen cool, aber für alles andere auch nicht wirklich relevant.

Und bei UPC, bzw. Cablecom Versuchskaninchen zu spielen, würde ich mir auch gut überlegen ;o)

In den letzten Playoffs war Bühler aus meiner Sicht eine der Leaderfiguren und er hat sich auch (von aussen her betrachtet) voll mit dem Z identifiziert. Von daher schon schade, dass man ihn ziehen lässt, bzw. dass es nicht so weiter ging.

Wer weiss. Villicht überzüügt de Brunner ja würklich, will er guet iigschpillt isch jetzt scho.

Ich find das no en glatte Typ. Das zeigt sich ja scho da dra, was für Reaktione er bi de Z-Fans uslöst ;o)

Zitat von Larry

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:cool:

Geils Video

S'geilschte Goal findi das bi 2:54

Zitat von snowcat

ich persönlich halte die wahrscheinlichkeit auf der fahrt zum stadion zu verunfallen für wesentlich grösser, als bei allfälligen ausschreitungen verletzt zu werden.

Nomal en Grund, zum nöd an Match gah ;o)

Also ich finde die drü im Schtudio einigermasse unterhaltsam und vo mir us au kompetänt, aber das isch doch au Fernseh für alti Lüüt, was die dete zeiged. Im Schtil vo "Hopp de Bäse" und "Potz Musig" oder wie de ander Chabis uf SF heisst.