Beiträge von Reto

Ich sehe das (logischerweise und wie eigentlich meistens) genau gleich wie Lolo.

Es bestätigt zwar, dass wir in der Schweiz nicht so grossen Wert auf grosse Stars legen, bzw. Stars bei uns anders behandelt werden, als in den meisten anderen Teilen der Welt, aber genau das passt mir ganz gut und wie schon mal geschrieben, bin ich Fan der Mannschaft und nicht einzelner Spieler und deshalb finde ich die "Strategie", die der Z jetzt fährt, sehr sympathisch.

Vielleicht ist sie auch finanziellen Zwängen geschuldet, was mich dann natürlich etwas enttäuschen würde, weil es anders rüberkommt, aber auch dann wäre es wenigstens nachhaltiger, als was die anderen Vereine gerade abziehen. Für mich ist genau das, was der Roost auch sagt, nicht nachvollziehbar.

Und wenn die Klötis nun auf einmal Geld haben für einen teuren NHL-Temporärspieler, dann kann ich die ganz und gar nicht mehr ernst nehmen, lache mir aber ein bisschen ins Fäustchen wegen all den Deppen, die ihr Sackgeld gespendet haben, um den Scheissverein am Leben zu erhalten.

Da kommt mir grad noch der Fetscherin in den Sinn. Der hätte sicher Freude, wenn ein NHL-Spieler seine Kohle kassieren würde ;o)

Zitat von Messier

-ist es nicht ein "MUSS", wenn alle x-Jahre die Möglichkeit besteht, unsere Idole in unseren Stadien bewundern zu können ?

Unsere Idole?

Gibt's dann ein Poster zum aufhängen zu Hause im Schlafzimmer?

Zitat von Rangersfan

Das ist Arroganz pur, der Meistertitel ist ihm wohl in den Kopf gestiegen. Es ist auch respektolos gegenueber dem zahlenden Publikum.

Du bist einfach schon zu lange bie den Amis.

Ja, das weissi. Aber wie du ja gsehsch, git's no vill, wo die klassisch benützed, was würklich tragisch isch und chli devo züügt, dass mer würklich alt wird, wämmer sone Veränderig nüme mag mitmache ;o)

Eigentlich sehe ich das auch so, aber die Frage ist, ob man mit einem "NHL-Star" nicht so viele Schönwetterfans anlockt, damit sich das finanziell lohnen würde.

Wahrscheinlich eher nicht...

Wenn es tatsächlich 40 Stück waren, haben die keine Chance, unerkannt davon zu kommen.

Ist nur die Frage, ob die sich alle gegenseitig gekannt haben oder nicht, aber auf keinen Fall ist es möglich, dass nicht mindestens einer der Typen jetzt zu Hause sitzt und sich bei Mami ausweint, weil er ein schlechtes Gewissen hat und dann geht's allen an den Kragen am Ende.

Hoffen wir mal, das Opfer erholt sich!

Es ist wirklich eine absolute Verschwendung, mit der alten Steuerung zu spielen. Es braucht eine Weile, bis man die neue schnallt, aber den Aufwand muss man kurz auf sich nehmen, wenn man das Spiel in seiner ganzen Qualität spielen will.

Noch zu Ralph: Das Problem ist, dass man fast die neue Version kaufen muss, wenn man online spielt, weil einem bei der alten Version sicher die Gegner ausgehen mit der Zeit (oder hat's noch genügend Leute online bei den alten Versionen).

Andererseits ist es auch gut so, denn dieses System rettet die Game-Welt ein bisschen. Wäre ja schade, wenn qualitative Spiele verschwinden würden und nur noch so iPhone-Schrott-Spiele geben würde.