Beiträge von Reto
-
-
am linken.
-
Die ZLE empfiehlt es ja auch nur und da sie nicht am Alk-Umsatz beteiligt ist, ist so eine Empfehlung einfach ausgesprochen und die Hallenstadion AG muss die Empfehlung ja nicht umsetzen.
Und sonst, kommen halt alle schon angetrunken ans Spiel, die's den Alk fürs Hockey brauchen...
-
trotzdem hat er halt einen Scheiss gemacht - kommt aber dafür mehr an die Kasse, weil er es an exponierter Stelle gemacht hat oder es irgend eine Möglichkeit gibt, seinen Fall medial auszuschlachten (haben wir hier mal mit einem zwar völlig anderen Fall erlebt, aber der ZSC-Fan, der Kinderbilder zu Hause auf seiner Festplatte hatte, kam mit Foto im Blick, während ein Monat später eine Meldung in der Zeitung war im Stile von "Razzia bei 400 Internet-Pädos" und von den 400 hatte keiner das Vergnügen, abgelichtet und öffentlich vorgeführt zu werden. Von denen gab es auch kein Bildli mit ZSC-Shirt, das noch etwas für Spektakel gesorgt hätte.
Zurück zum Thema:
Ich find's schon bedenklich, dass offenbar beide Clubs einen Forfaitsieg für sich beanspruchen. Da zeigt sich doch schon, dass auch die Clubbosse nicht einsichtig sind. Lächerlich!!! -
ich.
Aber han ja schliesslich au Insiderwüsse gha.
-
Fackeln und Böller sind auch für mich nicht das Gleiche, aber dennoch ist es natürlich nicht dienlich, was jetzt passiert ist und - als ehemaliger Fackelzünder, als es noch nicht skandalisiert wurde (zum Beispiel in Schweden, beim 0:0 der Schweiz in der EM-Quali), kann ich aber schon auch sagen, dass es verdammt heisst wird, wenn man so eine Magnetfackel loslässt und wenn man das zum ersten mal macht und nicht vorbereitet ist, kann man durchaus negativ überrascht werden ;o)
Ein Böller ist noch zusätzlich bescheuert, weil es einem ja fast das Gehör wegjagt, wenn das Teil am anderen Ende des Stadions hochgeht. Da möchte ich das Ohrensausen der Leute, die in der Nähe standen mal nicht haben heute - und vielleicht auch die nächsten 50 Jahre.
-
immerhin wird's das mal nöd so schwer si, de z'finde ;o)
-
das mal händ's es sich wohl sälber verscherzt.
Ellei de Lärm vo dene Dinger isch allgemeingfährlich, wänn das uf dem Video ghörsch.
-
-
und wänn's nöd vorher scho usegfunde hettsch, wüsstisch es jetzt dank em Schtiif.
-
-
Ja, vo mir also au, dem Aargauer.
-
Ussert für Live-Schport bruch ich s'Fernsehprogramm nullkommagarnöd.
Ich verzichte nöd uf de TV, aber uf das wo usgschtrahled wird. De Aateil a Sache, wo ich us em TV-Programm luege, belauft sich uf villicht 1%.
Was aber nöd heisst, dass ich dänn nöd Supertalent oder DSDS abelade und mal luege, wänn suscht nüt schläuers lauft. Unterhaltsam isch das jetzt nämlich scho no, findi.
-
Es beschtaht offebar en Märt. Genau wie für all die Schund-Heftli, wo am Kiosk oder bim Goaffeur gsehsch.
Und sit ich imene grössere Büro mit foif Fraue bin, weiss ich au, wer de Scheiss hauptsächlich konsumiert.
De schlimscht Tag im Büro das Jahr isch de vo de "Royal Wedding" gsi... -
Ja, das wünsch ich dir au Larry.
Bin am chränkele, aber das isch natürilch nöd de einzig Grund, warum ich hüt nöd chan cho, zum din Abschied begüüse.
Gruess
Reto -
-
du meinsch wie "Nach Tumor-OP, Kloten-Lemm verliert Stimme"
Will er jetzt chli heiser isch, nach de Operation?
-
luschtig. 5 Antworte bi 185 "views"...
-
dänked an Fige Junior.
-