Beiträge von Reto
-
-
Sogar d'Live-Ticker-Heinis sind glaub hüt am Match gsi.
-
Ha ha, krass Poscht abgange. Da hani genau wieder en geile Match verpasst.
-
Zitat von backinreality
So nochmal ein Versuch um ein bisschen Ordnung zu halten in diesem Forum. Möglichst alle Beiträge über den Freitagsmatch hier hinein....
Ich glaube, genau das war nicht die Meinung des "Meckerers" wegen den Threads und sowieso sehe ich persönlich keinen wirklich Sinn in solchen Spielthreads. OK, vielleicht nach dem Spiel, aber dann heissen die Threads eh wieder ganz anders, wie z.B. "Gopfertelli", "Scheissndregg" oder was auch immer.
-
-
Hey Domi, du weisch doch, wie mer Bilder ine aaschtändigi Grössi abschpeicheret. So isch s'ganze Forum am Arsch...
Gruess
Reto -
Zitat von Edgar
einmal mehr leider miserable chancenauswertung ! ich denke man sollte nun sofort reagieren und Metro holen
Ja, wänn er pressiert und sich schnäll umzieht, chan er villicht im Schlussdrittel no mitmache.
-
Zitat von backinreality
Da das neue Forum etwas unübersichtlicher ist als das alte, schlage ich vor pro Spiel 1 Thread zu eröffnen. Um das ganze etwas in seinem Rahmen zu halten.
Hier kann vor, währnend(hoffentlich am wenigstens) und nach dem Match über alles mögliche zu diesem Match diskutiert werden...
Mit dem Matchnamen un dem Datum könnte etwas übersicht im ganzen gehalten werden....
Gruss
Oben im Forum steht sonst noch ein Link zum Tippspiel. Wenn ihr von jetzt an mitmacht, habt ihr vielleicht noch Chancen auf den Titel!