Beiträge von Reto

Die Klötis haben heute genau so gespielt, wie der Z in seinen schlechten Spielen (z.B. gegen Fribourg). Das Spiel hätte wohl noch bis Mitternacht gehen können und Sulo hätte keinen reingekriegt. Immerhin sind Sulo-Shutouts auch eine ziemliche Rarität, auch wenn er ein guter Torhüter ist.

Zitat von Powerplay

Genau richtig mit Davos aber das ist ein Playoff-Rekord ! Mein heutiges Trivia bezieht sich nur auf die Quali. Quali-und Playoffrekorde werden getrennt "behandelt". Werde es nächstes mal deutlicher formulieren.

Hast du noch mehr solche Fragen auf Lager? Mach doch ein Quiz, ist sicher lustig.

Zitat von Powerplay

Genau dieses Spiel war es! Der entsprechende Rekord fiel im Mitteldrittel und besteht aus 5 +Toren des ZSC:

31:10 - 3 - 2 Reto Stirnimann (Patric Della Rossa,Mathias Seger)
    32:57 - 4 - 2 Mike Richard ()
    35:13 - 5 - 2 Claudio Moggi (Pascal Tiegermann)
    37:22 - 6 - 2 Claudio Micheli (Patric Della Rossa,Jakub Horak)
    39:32 - 7 - 2 Jan Alston (Mike Richard,Lonny Bohonos)

Im ZSC Lions Zeitalter ist es das einzige Heimspiel, indem der ZSC im Mitteldrittel 5 Tore erzielte und dies war wie gesagt gegen Klöten !

Cool. Aber mal eine Frage: Woher holst du das Zeugs?

Zitat von backinreality

So nochmal ein Versuch um ein bisschen Ordnung zu halten in diesem Forum. Möglichst alle Beiträge über den Freitagsmatch hier hinein....

Ich glaube, genau das war nicht die Meinung des "Meckerers" wegen den Threads und sowieso sehe ich persönlich keinen wirklich Sinn in solchen Spielthreads. OK, vielleicht nach dem Spiel, aber dann heissen die Threads eh wieder ganz anders, wie z.B. "Gopfertelli", "Scheissndregg" oder was auch immer.

Zitat von domibe

Tammi, spielt de fcz geil... was für es gool vom raffael.. 4:0

Gruess Domi

Mached doch nöd immer Totomat da ine, das nervt mich amel grausam, wänn ich nachher no will de Schport luege und all Resultat scho känne. Die wo's interessiert, wüssed's amel sicher au sälber.

Zitat von backinreality

Da das neue Forum etwas unübersichtlicher ist als das alte, schlage ich vor pro Spiel 1 Thread zu eröffnen. Um das ganze etwas in seinem Rahmen zu halten.

Hier kann vor, währnend(hoffentlich am wenigstens) und nach dem Match über alles mögliche zu diesem Match diskutiert werden...

Mit dem Matchnamen un dem Datum könnte etwas übersicht im ganzen gehalten werden....

Gruss

Oben im Forum steht sonst noch ein Link zum Tippspiel. Wenn ihr von jetzt an mitmacht, habt ihr vielleicht noch Chancen auf den Titel!